Orga
| Zitat: |
Original von GrafSpee
Katharine Isabelle hat sich aber wie ich finde in Ginger Snaps bis hin zu Freddy VS Jason nicht verändert, aber in "Dich kriegen wir auchnoch" und "Knight Moves" da würde ich schon eher sagen das sie da noch wie ein unschuldiges Mädchen aussieht.
Wer die beiden Filme noch nicht kennt sollte diese zumindest auchmal ansehen, besonders "Dich kriegen wir auchnoch" hat ein klasse Flair weil er auch in Kanada gedreht wurde. Was mich bei Teil 1 stört ist die DVD irgendwie hoffe ich immernoch das e-m-s irgendwann einmal die Rechte bekommt, und dann eine neuauflage oder eine Trilogie Box rauskommt. |
Jo "Dich kriegen wir auch noch" ist sehenswert. Kann ich nur empfehlen!
Katharine sieht da, obwohl er nur 2 Jahre vor Ginger Snaps gedreht wurde, wirklich viel unschuldiger aus.
CoolCat
| Zitat: |
Original von Soljah
Ja. So heftig brutal sind die Filme nicht
|
stimmt nicht. hab den ersten film einmal auf deutsch gesehen und dann auf englisch. und da waren, wenn auch nur kleine, ein paar unterschiede.
*such*
damit man mir glaubt
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4198
dann geb ich auch mal mein statement ab:
1. Teil:
Joa, ich liebe Filme, mit sympathischen antihelden-charas. Cooler Humor, Coole Idee den werwolf epos mit der weiblichen pupertätsgeschichte zu symbolisieren XD
Auch wenn ich katherines maske bei der halbverwandlung etwas hässlich fand...
2.Teil:
Hab ich nur auf englisch gesehen. Leider hat da ein grosser teil des humors gefehlt allerdings hat man die popkulturelle symbolik von pupertät auf comics drogensucht übertragen was ich ganz cool fand.

Allerdings war es interressant für mich zu sehen, wie sich die propagonistin auf ihre eigene weise mit dem problemchen durchschlägt und Ghost hat bis zum Schluss für Überraschungen gesorgt.
Irgendwie kam es mir auch vor als ob der film sich nahe am schluss von der erzählweise verändert hat, war der erste teil noch etwas ruhiger mit leicht beklemmender atmosphäre , wurde später auf einen actionreichen final-fight gesetzt. naja.
Das ende fand ich auf jedenfall genial^^
3.Teil:
Hab ihn noch nicht gesehen, nur den trailer. weiss auch nicht ob ich ihn unbedingt sehen muss, klar die atomosphäre ist so schön düster/romantisch hat mich vom style her sehr an pakt der wölfe erinnert. (auch das mit den indianer)
genau, dass ist es was ich schade finde: alles was in den ersten teienl noch originell und unterhaltend war, gibt es im dritten teil nicht mehr. (das sag ich mal ohne ihn gesehen zu haben)