Ginger.Snaps
| Zitat: |
Original von Xigon
Oft kopiert, nie erreicht
|
Öhm, die wurden nicht kopiert. Ich habe das selbst geschrieben. Und das ich die Vorlagen dann auch für verschiedene Film Foren benutze ist mein gutes recht.
Xigon
ahso na dann
Konsti
Wunderschöne Trilogie!!! Besonders der zweiten Teil der Reihe hat mich begeistert! Der erste Teil war mal etwas neues in der Werwolf-History...Schade das es nie n Boxset geben wird ( vermute ich zumindest) da die erste DVD von Concorde verliehen wird...
Gruß
Campslasher
Auch ich fand den 2ten Teil um einiges besser als den ohnehin guten ersten.
Teil 3 war auch atmosphärisch sehr schön.
Aber die schönste subtile Grundstimmung hat der 2te Teil.
Lohnenswerte Filme wie ich meine.
Freaks
Hmmmm, kenne leider in Moment nur den ersten Teil, und der war Spitze. bin bis Jetzt noch nicht dazu gekommen, Die anderen Teile zu sehen
Big Mac
So habe jetzt alle gesehen und bin besonders vom 2ten teil begeistert.
Der erste war aber auch spitze.
Ich hätte beim 3ten teil lieber die Geschichte weiter erzählt als schon wieder ein Preguel.
GrafSpee
Naja das Problem war ja das man die geschichte um Brigitte und Ginger nichtmehr weiterführen konnte. Es sei denn man zeigt irgendwas von
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ghost und Bridgitte als Werwolf die ihr unwesen treibtSPOILER ENDE, bin aber noch halbwegs zufrieden wie man es gelöst hat auch wenn jetzt nur Teil 1 und 2 direct was mit der Geschichte zutun hatten.
obwohl ich für Teil 3 trotzdem noch die idee hätte das
Ginger doch nicht Tot war, sondern noch am leben und sich auch zurückverwandeln konnte wenn sie es wollte. Und nu auf der suche nach Bridgitte ist jedenfalls sowas in der art.SPOILER ENDE
Orga
Ich habe mir am Freitag den ersten und dritten Teil auf DVD gekauft.
Den zweiten hatte das Geschäft leider nicht da.
Den ersten hatte ich zu dem Zeitpunkt 2-mal gesehen die anderen nicht.
zu Teil 1:
Die beiden Hauptdarstellerinnen sind sehr cool, unterschiedlich und werden hervorragend von den Schauspielerinnen verkörpert (dies gilt auch für Teil 3).
Die Story ist gut durchdacht, eben was ganz neues in dem Genre des Werwolfhorrors.
Der Werwolf ist auch was ganz neues, zwar gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht gemacht, man hat sich Gedanken gemacht.
Die Musik ist schön und passt einfach super zum Film.
von mir 9 von 10 Punkten.
Teil 3:
Der Film spielt ja bekanntlich 200 Jahre vor dem ersten Teil.
Die Story ist gut, Kostüme und Landschaft wurden super ausgesucht.
Die Werwölfe sehen anders aus als in Teil 1 wahrscheinlich haben sie sich nach ende des 3 Films verändert (vielleicht das Ergebnis der Prophezeiung).
Die Musik ist wieder gut abgestimmt.
von mir 8,8 von 10 Punkten (weniger Punkte wegen der fehlenden coolen Sprüchen und Teenie-Szenen).
Teil 2 hole ich mir auch bald.
Wie sehen die Werwölfe im 2 Teil aus? Wie im ersten oder im dritten?
GrafSpee
hmm eher wie im dritten Teil, würde ich sagen.
Orga
Original von GrafSpee
hmm eher wie im dritten Teil, würde ich sagen. |
Aha wie im dritten ok, Danke!
Ao$hi
Kurz gesagt ..
Teil 1 und 2 superb .. und 3 eh .. reichlich sinnfrei. Musik is recht gut und Effekte auch passend, aber dämliche Story, kein Humor (der in den Vorgängern so klasse war ^^), unspannend .. ach ka, gefiel mir kein Stück!
Orga
Ginger Snaps 2
Ich habe jetzt alle Teile der Ginger Snaps Reihe auf DVD (von 2 und drei natürlich die Spezial Editionen).
Es ist interessant, zu sehen, wie es Bridget nach den Ereignissen des ersten Teiles ergangen ist.
Die Atmosphäre ist (wie in allen Teilen) ausgezeichnet. Das Bemerkenswerte ist, dass jeder Film eine andere hat.
Emily Perkins und Katharine Isabell (in den Film aber nur in wenigen Szenen zu bestaunen) spielen in alle Teilen hervorragend.
Die Musik gefällt mir sehr gut. Am besten ist das End-Theme von Joydrop mit dem Titel Beautiful.
Der Werwolf ist sehr schön geworden.
Der Film ist der schwächste Film der Reihe. Allerdings finde alle sehr gut.
Die Filme gehört zu meinen Lieblings Horror-Reihen überhaupt.
Teil 2 bekommt 8,7 Punkte von mir.
Die Reihe bekommt insgesamt 10/10 Punkten, weil sich die Filme super ergänzen.
Ao$hi
Der Film gehört schon lange zu meinen Lieblingen .. war vor etlichen Jahren ein Blindkauf .. wie es dazu kam weiss ich gar net mehr, denn das dt. DVD Cover vom 1. Teil ist unterirdisch. Der Film selber ist grandios .. vorallem auf Englisch.
Was soll ich noch groß schreiben .. eindeutig einer der besten Werwolffilme. Die Konkurrenz ist zwar eh nicht der Rede wert, aber toller Film. Sollte jeder Horrorfan zumindest mal gesehen haben!
Andyman
verratet mir mal, wie Katharine Isabelle (ginger) in Ginger Snaps 2000, noch wie ein kleines pupertierendes Mädchen ausschaut, und in Freddy vs jason 2003 auf einmal wie geschaffen für den playboy wäre.
GrafSpee
Katharine Isabelle hat sich aber wie ich finde in Ginger Snaps bis hin zu Freddy VS Jason nicht verändert, aber in "Dich kriegen wir auchnoch" und "Knight Moves" da würde ich schon eher sagen das sie da noch wie ein unschuldiges Mädchen aussieht.
Wer die beiden Filme noch nicht kennt sollte diese zumindest auchmal ansehen, besonders "Dich kriegen wir auchnoch" hat ein klasse Flair weil er auch in Kanada gedreht wurde. Was mich bei Teil 1 stört ist die DVD irgendwie hoffe ich immernoch das e-m-s irgendwann einmal die Rechte bekommt, und dann eine neuauflage oder eine Trilogie Box rauskommt.
Andyman
Original von GrafSpee
Katharine Isabelle hat sich aber wie ich finde in Ginger Snaps bis hin zu Freddy VS Jason nicht verändert, aber in "Dich kriegen wir auchnoch" und "Knight Moves" da würde ich schon eher sagen das sie da noch wie ein unschuldiges Mädchen aussieht.
Wer die beiden Filme noch nicht kennt sollte diese zumindest auchmal ansehen, besonders "Dich kriegen wir auchnoch" hat ein klasse Flair weil er auch in Kanada gedreht wurde. Was mich bei Teil 1 stört ist die DVD irgendwie hoffe ich immernoch das e-m-s irgendwann einmal die Rechte bekommt, und dann eine neuauflage oder eine Trilogie Box rauskommt. |
warte mal die schaun doch ganz anders aus oder?
ps. oh mann schau dir allein mal die
entschuldigt die ausdrucksweiße brüsteSPOILER ENDE an.
GrafSpee
Das ist aber wer anders da ganz unten.
Orga
Ja das ist Monica Keena.^^ Ich hatte die beiden auch beim ersten mal schauen verwechselt.
Siehe hier:
http://german.imdb.com/name/nm0444621/
Bei Fvs.J (in der Mitte mit der Mütze):
So sieht Katharine jetzt aus:
Aber Emily Perkins erst:

Andyman
@Orga ahh stimmt hab mich schon gewundert
irgendwie glaub ich die ganze zeit, das emely die tochter von Anthony Perkins aka norman bathes ist, stimmt aber nicht oder?