praetorianer
| Zitat: |
Nachträglich eingefügt von MacReady :
Wächter des Tages
Originaltitel : Dnevnoy Dozor
Kinostart : 20.09.2007 (D)
Filmlänge : 132 Min.
Produktion: Russland, 2006
Regie : Timur Bekmambetov
Darsteller : Konstantin Khabensky, Mariya Poroshina, Vladimir Menshov
Bildergalerie und Trailer
Im zweiten Teil der russischen Horror-Fantasy- Trilogie, die mit "Wächter der Nacht" die Kinocharts stürmte, geht der Kampf zwischen den Hütern des Lichts und den Kämpfern der Dunkelheit weiter. Nur ist diesmal die dunkle Seite eindeutig im Vorteil...
In Moskau des Jahres 2007 treffen dunkle und gute Mächte aufeinander, die seit Jahrtausenden gegeneinander kämpfen: Keine Menschen – sondern die Anderen, ausgerüstet mit übersinnlichen Kräften... Der Held der Serie, Anton Gorodestky – der Andere des Lichts – gerät unversehens in die Schusslinie, als ein mysteriöser Mord das Gleichgewicht zwischen Licht und Finsternis endgültig zu zerstören droht. Denn er hat kein Alibi... Die Finsternis wird siegen! Wird es Anton gelingen, den Untergang abzuwenden? |
Hallo Forum,
hier ist schon ein Trailer ....( Der mit "new" )
http://kino-express.ru/node/233
Hmmmm die erste Hälfte ist noch aus Wächter der Nacht - Ich finde die zweite Hälfte irgendwie etwas merkwürdig....( wirkt schon fast zu abgedreht)
Blade
Jap! Der Trailer sieht wirklich hammermäßig aus! Dieser Film wird lange nicht so düster sein wie Teil eins, immerhin sind es jetzt "Wächter des Tages" und nicht die der Nacht. Freue mich schon riesig drauf, der startet ja schon am
1. Januar 2006 in Russland!
Jason Bourne
Das regt mich voll auf ich kann den trailer nicht sehen wie geht das kann mir jemand helfen ???
Silverdragon
Wieso?
Klick doch auf den Link und dann auf die Größe der Datei. Dann kannst du sie downloaden oder ansehen.
Jason Bourne
Jo danke hab nicht dran gedaht^^.
Den trailer finde ich richtig gut hab ja alles verstanden bin ja Russe, weiss jemand wan der Film bei uns leuft ?
Gandalf
Hmm, komisch!
Ich war immer der Meinung, dass der erste so dermaßen gefloppt ist, dass die beiden anderen Teile der Trilogie gar nicht mehr ins Kino kommen würden?!
Carsten2005
Deutscher Kinostart ist der 03.10.2007.
quelle
Jason Bourne
Original von Carsten2005
Deutscher Kinostart ist der 03.10.2007.
quelle |
Yeah
Endlich ist der deutsche Starttermin bekannt ! Freu mich schon wahnsinnig drauf
Spike1981
Deutsche Kinostart vorverlegt!
Der neue Starttermin ist nun der [B]27. September 07[/B.
Quelle:
Klick
t-killa
Hab den ersten Teil gesehen und muss sagen, dass er einfach nur grauenhaft ist.
Black
@t-killa
Willkommen in unserer großen Familie aus Filmverrückten
Teil 2 wird bestimmt megacool, auf der DVD von Teil 1 gibt's eine zehnminütige Vorschau, die ein paar ziemlich coole Sachen zeigt
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als sich der Anführer der Bad Guys von dem Bus anfahren lässt und sich in ihn bohrtSPOILER ENDE
Teil 1 war schon mit seiner Story, der Optik, den Effekten und der Musik megacool
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der Musicact war klasse und die Musik bei der Scherenstecherei beim Frisör ist einfach nur heavy.SPOILER ENDE
t-killa
Original von Black
@t-killa
Willkommen in unserer großen Familie aus Filmverrückten
|
Hallo Black.
Ich fühl mich schon richtig wohl hier.
Kieler
Original von t-killa
Hab den ersten Teil gesehen und muss sagen, dass er einfach nur grauenhaft ist. |
Ich fand den ersten Teil sehr gut, mal was anderes denn Wächter der Nacht ist eben kein Hollywoodprodukt und das muß kein Nachteil sein!
Mir gefiel der Film er war spannend, nicht immer durchsichtig oder vorhersehbar wie bei vielen Hollywoodfilmen. Ich warte mit Spannung auf Teil 2. Egal was viele sagen, ich finde die Wächter klasse!
Hier schon mal der Trailer für den 2.Teil, diesmal im richtigem Thread!
Day Watch (Nochnoy Dozor 2) - watch the special effects-filled new trailer
http://www.comingsoon.net/films.php?id=9123
Jason Bourne
Yeah den atemberaubenden Trailer von Day Watch gibt es jetzt auch bei apple in HD !
>KLICK<
Original von Spike1981
Fox hat den dt. Kinostart nun um eine Woche auf den 20.09. vorverlegt! |
Das wird ja immer besser
EDIT: Warum kommen die ganzen Sachen eigentlich nicht in die Movie-Infos News???
Jason Bourne
Wow geniale Poster, besonders das erste gefällt mir sehr gut
Marco Fürsinger
Original von Gandalf
Hmm, komisch!
Ich war immer der Meinung, dass der erste so dermaßen gefloppt ist, dass die beiden anderen Teile der Trilogie gar nicht mehr ins Kino kommen würden?!
|
Komisch ich dachte auch einmal etwas gehört zu haben. Er habe hier zu lande geflopt!
Deswegen kamen Teil 2 und 3 gar nicht zu usw.…. habe mich als auch giert.
Schön, dass die 2 auch noch kommen bin ein großer Fan von der Musik.
Gr Marco
Milan
Der erste hat mir auch gut gefallen, ich kenne ja sonst fast keine russischen Produktionen. Nur her mit dem zweiten Teil!