Wächter des Tages (Day Watch)

Spike1981
Wir haben für euch den zweiten deutschen Trailer!

>>>zur NEWS<<<
Milan
Der zweite Trailer ist auch ganz gut, auch wenn ich den ersten dt. Trailer besser fand. Ich werde ihn mir dann auf DVD kaufen, denn (Schweiz) im Kino laeuft er ja nicht. unglücklich
TheHutt
Zitat:
Original von Spike1981

>>>zur NEWS<<<

Na endlich, habe euch schon am Freitag morgen Bescheid gegeben. Augenzwinkern
Spike1981
Zitat:
Original von TheHutt
Zitat:
Original von Spike1981

>>>zur NEWS<<<

Na endlich, habe euch schon am Freitag morgen Bescheid gegeben. Augenzwinkern

Es gibt auch Leute, die neben dem Forum noch ein normales Leben führen! Augenzwinkern
Außerdem haben wir den Trailer jetzt erst von FOX bekommen! Augenzwinkern
Im Übrigen hast du nur einen Youtbe-Link zu deiner Seite gegeben, wir haben ihn hier in unserer Datenbank.

Zum Thema:
Schon beim ersten Teil bin ich mehrfach in der Videothek stehen geblieben und hab mich gefragt, wie der Film wohl sei. Konnte mich aber bisher noch nicht dazu durchraffen, den zu gucken...scheint ja auch ein bisschen eigen zu sein. Die Trailer zum zweiten Teil fand ich jetzt aber auch nicht wirklich berauschend...Shrug
TheHutt
Zitat:
Original von Spike1981
Es gibt auch Leute, die neben dem Forum noch ein normales Leben führen! Augenzwinkern
Außerdem haben wir den Trailer jetzt erst von FOX bekommen! Augenzwinkern
Im Übrigen hast du nur einen Youtbe-Link zu deiner Seite gegeben, wir haben ihn hier in unserer Datenbank.

Nö, ich habe doch geschrieben, FOX hätte den Trailer schon im Presseportal. Augenzwinkern
Meine Seite versuche ich hier gar nicht mehr zu nennen.

Wenn wir aber dabei sind: hier mal wieder was frisches:

Making of Wächter des Tages

Spike1981
HIER hast du folgendes geschrieben:

Zitat:
Original von TheHutt
Der neue deutsche Trailer ist da!

Das ist für mich ein Link zu deiner Seite und kein Hinweis auf einen Trailer im Presseportal! Augenzwinkern
TheHutt
Zitat:
Original von Spike1981
Das ist für mich ein Link zu deiner Seite und kein Hinweis auf einen Trailer im Presseportal! Augenzwinkern

Das war aber nachdem ich euch die News via Kontaktformular zugeschickt hatte. Augenzwinkern Auf jenes Einschicken bezog ich mich.

Übrigens, geile Sig! Gute Arbeit
Herbert West
So schluß jetzt hier!!

jetzt reden wir weiter über den film!
Spike1981
Zitat:
Original von TheHutt
Zitat:
Original von Spike1981

Das war aber nachdem ich euch die News via Kontaktformular zugeschickt hatte. Augenzwinkern Auf jenes Einschicken bezog ich mich.

...und davon weiß ich wiederum nichts. An wen hast du die denn geschickt? MacReady war ja bis vor Kurzem abwesend, da kann man dann natürlich nicht alles mitbekommen.
TheHutt
Zitat:
...und davon weiß ich wiederum nichts. An wen hast du die denn geschickt?

Ich schicke immer an news@movie-infos.net , über Sonstiges -> Kontakt eben.

Zitat:
jetzt reden wir weiter über den film!

Ach ja, der Film... großes Grinsen

Der hat jetzt offiziell FSK 16 bekommen.

Nachdem die kritischsten Szenen ja auch aus der FOX-Version gekürzt wurden (wie die Verprügelung in der Hotellobby oder die Würstchen-Szene), kaum verwunderlich.
quattropack
Zitat:

Nachdem die kritischsten Szenen ja auch aus der FOX-Version gekürzt wurden (wie die Verprügelung in der Hotellobby oder die Würstchen-Szene), kaum verwunderlich.

Das hört sich ja interessant an. Sieht man da so viel Blut und Eingeweide ?
"Würstchen-Szene" ?

Wenn das ein reiner Horror Film wäre, würde das mich mehr ärgern. Da der Film ja ein absolutes Genre Mischmasch (Fantasy, Action, Sci Fi, Liebesgeschichte, Kostümfilm usw.) sein soll, warte ich erstmal ab, ob ich was vermissen werde.
TheHutt
Zitat:
Original von quattropack
Zitat:

Das hört sich ja interessant an. Sieht man da so viel Blut und Eingeweide ?
"Würstchen-Szene" ?

Blut sieht man bei Moskaus Zerstörung, als Kugeln anfangen, die Partygäste zu dezimieren. Das ist in der FOX-Version soweit intakt.

Würstchenszene: bei der Verfolgungsjagd bei VDNH (zu Anfang, als Anton und Svetlana in einer Menschenmenge hinter einem mysteriösen Dunklen herjagen), stößt Anton mit einem Würstchenverkäufer zusammen, der gerade einen Topf mit kochendem Wasser und Würsten trägt - der Inhalt des Topfs ergießt sich auf den Verkäufer. Nur in der FOX-Fassung nicht.

Als Anton in der Metro ankommt, fehlt eine Szene, wie eine Horde Dunkle einen Wachmann übermannt und umbringt. Dann fehlt noch die Szene, die in jedem Trailer vorkam, wo Anton in eine fahrende Metro reinspringt, indem er die Tür durchschlägt.

Und bei der Verprügelung in der Hotellobby fehlen einige brutale Faustschläge, die Anton ins Gesicht abbekommt - in der FOX-Fassung landet er nach dem ersten Schlag im Zwielicht, und die Schlägerei ist vorbei.

Zitat:

Wenn das ein reiner Horror Film wäre, würde das mich mehr ärgern. Da der Film ja ein absolutes Genre Mischmasch (Fantasy, Action, Sci Fi, Liebesgeschichte, Kostümfilm usw.) sein soll, warte ich erstmal ab, ob ich was vermissen werde.

Das ist Urban Fantasy Augenzwinkern
quattropack
Das ist natürlich schade, dass sowas fehlt. Hört sich echt nicht schlecht an.
Aber Hauptplot ist noch so intakt, dass man die Handlung verstehen kann , oder ? Solange die genialen Squenzen aus dem Trailer (Flashback zur Stürmung der Festung, Auto fährt an der Hochhauswand, Sprung durch das Plakat) noch rein sind, lohnt sich der Kinobesuch noch. Grins
TheHutt
Hier die neueste News:

5 deutsche Synchro-Clips aus Wächter des Tages!

Zitat:
Solange die genialen Squenzen aus dem Trailer (Flashback zur Stürmung der Festung, Auto fährt an der Hochhauswand, Sprung durch das Plakat) noch rein sind, lohnt sich der Kinobesuch noch.

Ja, die sind drin. Aber es gibt halt ein paar Anschlußfehler mehr.
TheHutt
...und hier kommt der zweite Making Of-Teil. Hier gibt es ganz viel von Zhanna Friske zu sehen (Hexe Alisa) und das Geheimnis hinter der Autofahrt an der Hauswand wird enthüllt...

Zum zweiten Making Of-Teil...
quattropack
Das Making Of haut echt voll rein ! Da sieht man so viele tolle Szenen, dass man den Kinobesuch gar nicht mehr abwarten kann ! Fand auch gut, dass der Buchautor zu Wort kam und so den Film als Teil des Universum legitimiert hat...
TheHutt
Übrigens, den Buchautor sehe ich übermorgen und interviewe ihn. smile

Ansonsten - Blairwitch.de hat ein Interview mit Regisseur Timur Bekmambetov veröffentlicht (und das ist keines, was FOX an alle Webseiten rumschickt, sondern ein viel exclusiveres).

Und - ImZwielicht.de führt ein GROSSES WÄCHTER DES TAGES GEWINNSPIEL durch - mit über 20 tollen Preisen.

quattropack
Zitat:
Original von TheHutt
Übrigens, den Buchautor sehe ich übermorgen und interviewe ihn. smile

Ansonsten - Blairwitch.de hat ein Interview mit Regisseur Timur Bekmambetov veröffentlicht (und das ist keines, was FOX an alle Webseiten rumschickt, sondern ein viel exclusiveres).

Und - ImZwielicht.de führt ein GROSSES WÄCHTER DES TAGES GEWINNSPIEL durch - mit über 20 tollen Preisen.

Cool - dann kannst du ihn ja nach dem Hollywood Remake fragen, dass Bekmambetov in dem Interview erwähnt hat.

Dreht ja jetzt mit Angelina Jolie und Morgan Freeman, so dass er auch für das Remake eine hochkarätige Truppe finden kann. Brad Pitt als Anton... Totlachen

Bin ja schon froh, dass nächste Woche überhaupt ein neuer Wächter Film in die Kinos kommt...
Spike1981
Unser exklusives Special zum Film ist online!

>>>zur NEWS<<<
TheHutt
Zitat:
Cool - dann kannst du ihn ja nach dem Hollywood Remake fragen, dass Bekmambetov in dem Interview erwähnt hat.

Es ist kein Remake, es wird ein dritter Teil sein. Was Bekmambetov jetzt dreht ("Wanted"), hat nichts mit Wächtern zu tun.

Zitat:
Unser exklusives Special zum Film ist online!

Die Pressemappe habe ich auch irgendwo hier... smile
Aber habe eure News bei mir erwähnt: http://www.imzwielicht.de/news.php?id=64