**Sw@y**
Tachsche
Na, für wen seit ihr
Ich halte mich da mal ganz raus un lass euch Entscheiden
Bin schon gespannt wie'n Regenschirm
Bye Sw@y!
svenjacobs1
Ich hab mal für O.C. gestimmt.
Dawsons Creek fand ich persönlich nur in den ersten 3 Staffeln gut, was danach aus der Serie gemacht wurde, war einfach nur schade und uninteressant, für mich! Das lag aber auch am Thema der Serie, schließlich wurden wie erwachsen!
Ich frag mich wie das bei O.C. weitergeht, kann sich ja auch zum negativem entwickeln!
Wenn ich jetzt die ersten beiden Staffeln O.C. mit den 6 Staffeln Dawsons Creek gegenüberstelle, finde ich O.C. besser gelungen!
hornyslut
Eine schwere Entscheidung, denn ich habe Dawson's Creek vor x Jahren genauso gerne geguckt wie zur Zeit O.C., California. DC hab ich dann irgendwann nicht mehr ertragen, was ja aber nichts an dem Konzept ändert, das mir mal gefallen hat.
Ich entscheide mich für beide :f
The_EcKo
Dawsons Creek. OC wird mit der Zeit einfach zu langweilig und die 2. Staffel hab ich mir erst garnicht angetan.
Stormbringer
Irgedwann wirds nur noch "Film vs Film" und "Serie vs Serie" Threads geben
johnnydeppfan90
Hab mich für beide entschieden obwohl meine aller liebste Lieblingsserie ja Gilmore Girls ist
**Sw@y**
Genobend
Wie ich sehe geht es mir nicht alleine so!
Kann mich auch net entscheiden
Naja, mal seh'n wie's in Zukunft mit O.C. weiter geht!!
Bye Sw@y!
Data
| Zitat: |
Original von Stormbringer
Irgedwann wirds nur noch "Film vs Film" und "Serie vs Serie" Threads geben
|
Hab ich mir gerade auch gedacht ... warum zum Henker muss man sich immer für eine von zwei Auswahlen entscheiden? Ständig neue belanglose Umfragen ... nichts für ungut, **Sw@y** ...
P.S.: Gucke nichts von beidem an!
Julia
hab mich jetzt mal für dc entschieden, auch wenn die letzten beiden staffeln nicht mehr so der renner waren. die ersten 4 haben mir allerdings gut gefallen, und das soll oc mal nachmachen ;-)
Shatiel
Ich hab DC eigentlich nie geguckt, weil es mich frueher nicht interessiert hat (zur Zeit guck ich im ORF einige der Folgen und es interessiert mich). OC habe ich vom Anfang an verfolgt, in letzter Zeit hat aber mein Interesse an OC stark nachgelassen.
Hab trotzdem fuer OC gestimmt, einfach nur weil in der dritten STaffel Jeri Ryan mitspielen wird und ich mich auf die schon sehr freue.
Julia
dc, obwohl ich oc auch gut finde
True Tyler
OC natürlich!

Dc hab ich noch nie so richtig leiden können!