Ben London

Ausführliche Infos gibt es im Filmheft als PDF-Version (2.050 KB), achtung ich weis nicht ob Spoiler enthalten sind. Klick
Also ich Find den Film sehr gut gemacht, ist eine Mischung aus Doku und Film mit ein paar Musiksequenzen, da es in den Film um Hip Hop geht bzw um sine Kutlur.
Da geht es z.B. um einen Sprayer der auf der Suche nach einen ominösen weißen Zug ist und um einen Dj der seinen Vater sucht, oder um ein paar Mcs die verzweifelt versuchen in 24h eine Party auf die Beine zustellen.
Im ganzen Filmen ist eigentlich alles enthalten was man braucht Comedy (und das nicht zu knapp, hab mich nur bepisst), Aktion, Thrill und jede menge Musik.
Es gibt also viele Dinge die mir an den Film gefallen haben z.B. das er in Berlin gepielt hat
aber am meisten eindruck hinterlassen hat bei mir die "beste Martial Arts Szene ever", ich hab dabei nur abgefeiert.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Für jeden der mal sehen wollte wie Nazies mal Ordentlich eins vorm Latz kriegen, ein muss!
SPOILER ENDE
Von mir bekommt er ganze 10/10 Punkte ist einfach nur kultig der Film.
Jetzt bleibt eigentlich nur noch abzuwarten, wann denn die DVD rauskommt, so wie ich das mitbekommen habe, sind sie noch am basteln und werden ende des Jahres vielleicht fertig und im Frühjahr solls erscheinen.
So redet die deutsche Jugend nunmal, zumindest ein Teil.