Der Herr der Ringe Trilogie

Imon
Moin.

Wie findet ihr den Film bzw. was haltet ihr von den folgenden "Blockbustern" ?

Postet fleißig! Augenzwinkern
Howy
Also ich find den Film echt Super.
Echt klasse gemacht. Kann die Fortsetzung kaum erwarten.

Würd mich freuen, wenn ihr mit der Abstufung:

Sehr schlecht
Schlecht
Naja geht so
Gut
Sehr gut
Super, absoluter Topfilm

anworten würdet.
Kann ich dann gleich auf meine Seite übernejmen.
Baldur
Also ich als Herr der Ringe Fan finde den Film natürlich "super"!!! Ich kann euch sagen, dass "Die zwei Türme" ,wenn der Trailer hält was er versprich (davon gehe ich aus), noch viel geiler wird Freude
BennyX
Der beste Film des Jahres...
Icehouse
ganz klar: Super, absoluter Topfilm

dem buch nach dürfte der zweite teil aber nicht so spannend werden, wie der erste. naja, ich lasse mich mal überraschen.
Baldur
Ich finde, dass das Buch von Seite zu Seite immer spannender wird und so wird es auch im Film sein. Ich meine mal, dass "Die zwei Türme" noch viel spannender als "Die Gefährten" wird, vorallem wegen Frodo und Sams reise nach Mordor. Klar ist, dass es im zweiten Teil wesentlich mehr Action gibt (auch mehr neue Kreaturen) und endlich die fetten Schlachten stattfinden smile ) smile ) smile )
BennyX
nur noch 3 tage und dann geht es weiter...die wohl erfolgreichste Reise...
Baldur
Ja so erfolgreich dass es in unserer Region für die ganze nächste Woche keine Kino-Karten mehr gibt...
Howy
Ich habe ihn gestern endlich gesehen und ich muss sagen ich war wieder begeistert.
Tyler Durden
ich war jetz schon 4 mal drin und muss sagen er ist einfach nur genial!!!!!!!!!!!
fandet ihr ihn besser als den ersten????????
Howy
Besser als den ersten fand ich ihn nicht. Fand eigendlich beide gleich Super!
Imon
ich fand die Bäume cool ! großes Grinsen ka wie die genau heißen, außerdem fand ich besser, dass mehr Kampfszenen dabei waren!
Tyler Durden
sie heißen ENTS smile

naja eigentlich kann man beide filme nich miteinander vergleichen weil es sich ja um einen film handelt
Baldur
Jo, ich hab ja das Buch gelesen und so wusste ich ja schon, was mich erwarten könnte und es wurde mir dann auch spektakulär bestätigt: Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe! Ich finde auch die Veränderungen, die Peter Jackson vorgenommen hat nicht weiter schlimm. Freue mich jetzt schon auf die Special Extended Edition! Ach ja, hab den Film bis jetzt 3 mal gesehen großes Grinsen
Tyler Durden
also ich fand einige änderungen ehrlich gesagt net so besonders unglücklich
am meisten hat mich eigentlich faramir gestört der ja im buch total anders war
od auch dass die ents im film wie trottel da stehen ...ich mein hallo das sind die ältesten lebewesen in mittelerde und die bekommen nicht mir dass saruman ihre wälder abholzt?????
Tyler Durden
was denkt ihr wie wird der abschluss epos werden ??????? wird er die ersten beiden noch übertreffen ??????
Howy
Da ich das Buch NOCH nicht gelesen habe, kann ich dazu nicht viel sagen. Ich lass mich einfach überraschen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das der dritte Teil schlecht wird.
Eine Bitte noch an die die das Buch gelesen haben, verratet nicht zuviel.
livingaccident
tja.. mir hat so ein idiot aus der klasse das ende verraten.. aberk eine sorge.. ich sage nichts!

ich habe beide filme noch nicht gesehn.. aber von den ganzen trailern weiß ich das die ersten beiden genial sind und der dritte sicher mindestens so gut wird!
Baldur
Also ich kann euch berühigen! Der dritte Teil wird um ein 10-faches besser als "Die zwei Türme" großes Grinsen

An "Tyler Durden": Laut dem Regisseur Peter Jackson wird das Ende etwas abweichen von dem Buch, also nicht verzweifeln (und lass auch bitte deinen Klassenkameraden am Leben Augenzwinkern )

Mehr sage ich an dieser Stelle nicht...
Tyler Durden
lol @ baldur .....keine sorge änderungen kann ich verkraften ich kenn da eher nen paar typen aus meiner klasse die mich dann killen würden Augenzwinkern

Rotk soll ja mindestens 3 1/2 stunden gehen !!!!!!! hoffen wir mal dass das stimmt .......in 3h wärs nämlich ganz schön schwer den ganzen stoff ordentlich zu verfilmen immerhin muss ja noch die ganze sache in isengard "abgearbeitet" werden

!!!!!SPOILER!!!!!!!!
saruman soll ja angeblich anfang teil drei sterben was meint ihr dazu ??????
wird die auenlandbefreiung dabei sein ???????

spoiler ende