Der Herr der Ringe Trilogie

Hell Xell
Wer das Buch nicht gelesen will und es nicht erfahren will nicht lesen.

Spoiler:

Aragon wird Arwen am ende des dritten Teils Heiraten , Eowyn wird mit Faramier zusammen kommen.

Spoiler ende.

Aber das ist kein richtiger spoiler.
nekazanka
Also ich finde es sehr schade, dass das Ende im Auenland weggelassen wird. Vielleicht kommt ja noch was in der Extendend Edition der DVD, aber dann geht das mit Saruman nicht mehr auf. Und ich hoffe dass das mit dem Kampf von Aragorn und Sauron nicht stimmt. Es wär einfach etwas völlig anderes als es im Buch ist. Im ersten Teil hab ich schon sehr Tom Bombadil vermisst, aber wenn sie nun auch noch einige Dinge nicht einfach nur weglassen oder ein wenig ändern, sonder etwas völlig neues erfinden hätte sie ja gleich sagen können, dass sie einen Film drehen der durch Herr der Ringe stark beeinflusst wird und nicht dass sie Herr der Ringe drehen. Ich stehe mit meiner Meinung vielleicht ein wenig alleine da, aber es ist wirklich Schade was dieser Geschichte da angetan wird.

mfg

Nekazanka
Howy
Hab gerade nen Trailer gefunden. Weiß nicht ob wir den schon mal hatten.
Hier die Links:
High: http://lightsout.bla-bla.com/gallery/3/rotk_trailer_hi.mov

Low: http://lightsout.bla-bla.com/gallery/3/rotk_trailer_lo.mov
Wolverine
Siehe NEWS:
CLICK
Howy
Es war auch mehr für die Leute gedacht, die nicht ständig die News lesen, sondern sich mehr hier im Forum aufhalten.(ich z.B.)
Hell Xell
Das ist doch mal ein geiles Cover !!!

Und ich habe den Trailer gesehen und der ist wirklich cool also im Semptember kommt endlich der lange Trailer !!!
livingaccident
hm.. ist nichts besonderes, aber für alle die sich für herr der ringe interessieren hier ein link zum teaser zum 3ten teil.. großes Grinsen
Hier gehts zum Teaser
hab den link selber geschickt bekommen und bin mir nicht 100% sicher, dass es der original teaser ist..

saugt ihn euch und postet eure meinungen..
der trailer ist wirklich gelungen, neben einem gespräch von gollum mit sich selbst gibts auch noch auschnitte aus der großen schlacht zu sehen!!
nekazanka
nicht schlecht. nachdem ich den 1. trailer nie zu gesicht bekommen habe freue ich mich um so mehr, bilder von rotk zu sehen. Augenzwinkern

mfg

Nekazanka
Hell Xell
Coole Bilder aus dem Dritten Teil !!!

VADERforever
Woher stammen die Bilder ? Kannst du einen Link angeben ?
nekazanka
Sieh dir mal die News an. Augenzwinkern
Hier und hier.

mfg

Nekazanka
VADERforever
Wow, Hammerbilder! Ich glaube es wird Jahre dauern, bis jemand etwas ähnliches schaffen wird. Peter Jackson hat sich selbst ein Denkmal gesetzt.
Der_Gast
Hallo, wie lange dauert eigentlich der dritte Teil ???
Es gibt einige die was behaupten, dass der dritte Teil länger dauert also die anderen Teile.

mfG der Gast :-)
Wolverine
Es ist noch nichts offiziell. Viele vermuten eine Länge von ca. 210 Min, aber bestätigt wurde es noch nicht. Er soll länger dauern als die ersten zwei Teile, aber wie viel länger weiß man noch nicht.
Der_Gast
Der Film war genial !!!!!!
Ich habe mir den Film 3 x im Kino angeschaut !!
Das ist ein neuer Rekord für mich.
Der Vorgängerrekord lag 2 x Star Wars 1 - Die Dunkle Bedrohung !
FaithW
Ich freue mich auch scon auf DHDR- DRDK habe auch scon einige Szenen dazu gesehen und ich muss sagen die waren echt der Hammer.
KAnn es kaum noch erwarten bis es endlich Dezember wird....
Hell Xell
Mein Gott noch so lange traurig

@Wolverine

Also Peter Jackson und Elijah Wood meinten selber das der Film bis zu 3,5 Stunden gehen würde , also die 210 Min. !!!
Wäre cool !! Von Anfang bis Ende Hammer Geil doch ich befürchte das , das Ende ganz Traurig wird siehe diese Foto.......

http://www.theonering.net/scrapbook/view/8117

dieses bild ist wirklich traurig was für die news
Hell Xell
Dark Horizons berichtet, dass der Teaser-Trailer am 26. September 2003 offiziell im Internet veröffentlicht wird.

quelle. www.herr-der-ringe-film.de

Also ich warte sehnsüchtig darauf !!!
Morpheusgods
Ich fand den Film einfach nur genial!

P.S. Der Baummensch hat mich ein wenig an den Steinbeisser aus der "unendlichen Geschichte" erinnert!
Piper
Mmmh . Herr der Ringe is nich so mein Fall, aber war scho nen ganz guter Film