BigBadBorg
| Zitat: |
Original von Soljah
Übrigens:
Amiland wird/hat auch hier wieder zugeschlagen
Ein Remake ist schon geplant
|
Jetzt war ich ein paar Tage mal nicht hier, nur um in fast jedem neuen Beitrag zu lesen, daß die Amis bald in Remakes ersticken! Zum Kotzen!
Aber was solls, das Original trifft in spätestens zwei Wochen bei mir ein!
BigBadBorg
Und aufgrund unvorhersehbarer Umstände wurden aus den 2 Wochen fast drei Monate...
Die schönste Liebeskomödie, die ich je gesehen habe! Stellt sogar Harry & Sally und Amelie in den Schatten! Und wer was anderes behauptet... wanna die?
Master_MO
I Love this Movie...! Und ganz besonders: "Wanna die...?" Wirklich das beste in diesem segment hab mir den Film mitlerweile 4 mal angesehen und jedesmal wieder genial...!
DarkTNT
Ich habe mir den Film gerade mal wieder angeschaut und versucht die 5 Fünflinge zu finden, allerdings nur 4 gefunden
Als Kyun-Woo das erste mal im Hotel eincheckt sieht man einen Zeitungsausschnitt mit den Fünflingen und ich habe irgendwo mal gelesen, dass diese als Erwachsene irgendwo im Film vorkommen sollen.
Ich zaehle sie mal auf:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
-Der Hotelportier
-Der Mann im Hotel, der Kyun-Woo den Zettel zum einchecken bringt
-Der Gangsterboss im Gefaengnis
-Der Mann vor den Sicherheitsmonitoren in der U-BahnSPOILER ENDE
Fals jemand selber suchen will, habe ich das ganze mal gespoilert
Wenn jemand den 5. gefunden hat bitte posten. Habe den Film jetzt 3 mal gesehen und bin immernoch nicht dahinter gekommen
BTW
Dieser Film ist und bleibt einfach der beste, den ich je gesehen habe, auch wenn das eigentlich nicht mein Genere ist, wer ihn noch nicht kennt...unbedingt angucken
BigBadBorg
Nach der genialen Idee mit den Fünflingen (hab Nummer 5 auch noch nicht entdeckt) hier noch eine kleine Panne:
Achtet mal auf das Gewehr, daß der Soldat im Vergnügungspark am Anfang in der Hand hält. Und seht es euch nochmal an, als er Kyun-woo als Geisel hat und vor dem Merry-Go-Round steht.

Blöde Panne!
Kat
Hab mich durch die Sig von BigBadBorg mal etwas über den Film informiert und nach den Kritiken hier der nächste Film im Warenkorb. Thx.
BigBadBorg
Du wirst es nicht bereuen!
In meiner persönlichen "Die-besten-Filme-aller-Zeiten"-Liste steht der Film ganz oben!

Obwohl ich mit dem Genre Liebeskomödie eigentlich nicht viel am Hut hab...
Kat
Das wäre nach dem Totalreinfall von Nang Nak und Seom echt gut.
Ich liebe diesen Humor.
edit: So, damit wäre die DVD für 5,99 mein. Was mich allerdings jetzt wieder überrascht (mehr oder weniger), dass es bereits einen dritten Teil gibt.
Master_MO
@Kat
Dieser Film hat nur einen Teil es beginnt und endet mit My Sassy Girl...! Die Filme die als Fortsetzung von My sassy Girl beschrieben werden haben nicht viel mit dem Film zu tun. Außer das Teilweise die Bestzung die selbe ist oder der Regisseur der selbe ist...! Die anderen Filme behandeln jeder für sich eine Andere Thematik, die wiederum Lovestory und Comedy mischen aber sonst nichts mit My Sassy Girl zu tun haben...! Außerdem würden diese nie und nimmer an My Sassy Girl rankommen...!
My Sassy Girl ist einzigartig...! Einfach Genial...!
Wie auch BBB geschrieben hat...! Du wirst es ganz sicher nicht bereuen....!
Viel spaß bei dem Film...!
Kat
Na da bin ich erleichtert. Thx für die Info.
newkid
was für 3 teile von
My sassy Girl?
wo soll der regi. noch einen gemacht haben? Windstruck etwa? Da sind die Titel aber auch ganz anders ( auch die koreanischen )
jeder action film von camerion ist ja auch nicht gleich ne fortsetzug von T1
versth eure posts nicht
Master_MO
Trotz der verschiedenen Titel werden die Filme Windstruck und The Classic gern als My Sassy Girl 2 u. 3 betitelt...!
Wegen Remakearbeiten der Amis kann das noch ein weilchen dauern...!
Würde empfehlen den Film mit O-Ton anzusehen, so kommt der Film viel genialer rüber...!
Kat
Original von newkid
was für 3 teile von
My sassy Girl?
wo soll der regi. noch einen gemacht haben? Windstruck etwa? Da sind die Titel aber auch ganz anders ( auch die koreanischen )
jeder action film von camerion ist ja auch nicht gleich ne fortsetzug von T1
versth eure posts nicht
|
Deswegen war ich etwas irritiert:
Das die Geschichte nichts mit dem ersten Teil zu tun hat ist mir klar. Aber man macht das ja gerne, dass man Filme den Titel eines guten Filmes gibt. z.b. Koma 2 etc.
newkid
lol
der film ( den hab ich übrigens ) heisst nur
Crazy First Love
weiss nciht wer die bilder zu zusammengetan hat und einfach noch selber im pink hintergrund oben "sassy girl 3" geschrieben hat.
wie gesagt, das ich kein offizieller titel, auf der VCD die ich hab, steht auch nichts davon dran.
woher hast das? von einem händler?
DarkTNT
Ich denke mal das Bild ist von ebay, da findet man oefter son Schwund^^
...ich glaube ich habe das Bild dort auch schonmal gesehen.
Es gehoert zwar nicht hier her, aber wie ist denn der Film so (Crazy first love)?
Kat
Japp, logisch Ebay.
Gut, dann freu ich mich auf das Original.
newkid
Original von DarkTNT
Es gehoert zwar nicht hier her, aber wie ist denn der Film so (Crazy first love)? |
Naja, so zu einem mal anschauen ganz ok, aber nicht der super hit
ist halt bissle komisch, da der halt super witzig sein soll, aber am ende ein drama. naja
hätten die das lieber nur mit dem witzigen durchgezogen wärs besser
Blindedeye
Ich persönlich fand Windstruck sehr viel besser als My Sassy Girl...
Habe Windstruck zuerst gesehen und man merkt halt den technischen und erzählerischen Unterschied...genial aber die Anspielung am Ende von Windstruck!
Auch hatte My sassy Girl gelegentliche Längen, was den genuss schmälerte.
Kat
Endlich, nach fast einem Monat ist die DVD endlich direkt aus China angekommen. (Mich begeistern ja immerwieder diese großen Briefmarken *g*)
Heute abend ist es dann also endlich soweit.