the mannequin
Ich halte nicht sehr viel von Jessica Biel...kann für mich einfach nicht schauspielerisch überzeugen in Serien wie Eine himmlische Familie ok...aber in Filmen wie Blade 3 und Stealth...naja....
Jedoch habe ich da was gefunden und kann nicht glauben dass sie das sein soll....
Schaut es euch mal an ....
CLICK
RickOne
@ mannequin
Der Linkt funkt nicht !
-------------------------------------------------------------------------
Jessica Biel hätte durchaus das Potential, in der obersten Liga mitzuspieln.
Bei "TCM" hat sie eindrucksvoll gezeigt, wie viel sie drauf hat ! Nach den Flops von "Stealth" und "Blade3" wird sie leider unter ihrem Wert verkauft, was sie in ertser Linie den unfähigen Regisseuren und Dregbuchautoren zu verdanken hat !
Ich hoffe, ihre Karriere kommt bald wieder in Schwung !
DerPat
Hier so geht mit dem Bild
click
Aber das ist sie 100 % nicht
RickOne
Klappt immer noch nicht, da kommt immer "Die Seite wurde nicht gefunden"
Shogoki
Der Link funktioniert bei mir momentan auch nicht
Zu Jessica Biel: Den einzigen Film den ich bisher mir ihr gesehen hat wo sie mich überzeugt hat, war
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre 
wenn sie öfters so eine Leistung bringen würde, wäre sie für mich eine sehr gute Schauspielerin. Der Horror kam in TCM perfekt rüber, was vermutlich zum Großteil an Jessica Biels schauspielerei gelegen hat
Blade
Ich mag Jessica Biel sehr. Schauspielerisch hat sie mich noch nicht überzeugt, aber sie ist sehr cool und hübsch. Eine brünette Version von Jessica Alba eben
Ich werde mit Sicherheit ihre Karriere weiterverfolgen und auf bessere Rollen warten.
Der LINK funzt net!
the mannequin
Nicht?
bei mir gehts...
HIER
Ansonsten einfach bei Google Jessica Biel suchen...Ihr findet das pic bereits auf der ersten Seite...würde mich interessieren was ihr dazu sagt....
RickOne
Du meinst diese "fast Nacktaufnahmen" ? Die hat sie mit 17 Jahren gemacht und hat deswegen ziehmlichen Ärger mit den Produzenten von "Eine himmlische Familie" bekommen. Sie wollte damit von ihrem Image als brave Pfarrerstochter wegkommen und sich für andere Rollen außerhalb der Serie interessant machen.
the mannequin
Nee genau nicht dieses pic
Sobald du es gefunden hast wirst du Augen machen
Funktioniert den der Link immer noch nicht
Schei*e
JIG§AW
Er meint das,
Ist wohl ein Fake, wie zu erkennen ist.
Blade
Ja, die Nacktfotos, obwohl da nicht viel gezeigt wird, sind defenitiv echt. Kenne mich in diesen Sachen sehr gut aus
Aber dieses eine Foto was ihr meint, wo ein fettes Schwein mit Jessicas Kopf zu sehen ist, ist defenitiv fake!
Lou
Das sieht doch n blinder mit krückstock, dass das ein fake ist...
Keine Panik...
1) Ist es unterirdisch shclecht gemacht.
2) Hätte es shcon längst hollywoodmeldung in masse gegeben wenn sie so aussehen würde...
kinski
Bei dem Bild erkennt ja wohl jeder, dass der Kopf auf den Rest per Fotomontage draufgesetzt wurde !
Schauspielerisch konnte mich Jessica Biel bis jetzt nicht überzeugen. Dieses Vox-Weichspülerserie ist einfach gruselig. Und das Remake von TCM hält den Vergleich mit dem Original auch nicht stand. Jessica hat definitiv bis jetzt nicht das glücklichste Händchen bewiesen was ihre Rollenauswahl anging. Bin mir aber eigentlich sicher, dass sie wesentlich mehr drauf hat.
RickOne
WUAHAHAHAHAHA
Natürlich ist das ein Fake, aber ein verdammt witziger, echt zum schießen !
Wenn die olle Biel das selber sehen könnte, würde sie auch lachen müssen !
SandyMonroe
Vielleicht hat sie das ja auch schon längst.

Also jedenfalls hat mich Jessica Biel bisher nicht sonderlich beeindruckt. In "Eine Himmlische Familie" war sie ganz ok. Mal sehn was ihr die Zukunft bringt..
Etharach
Naja was soll man gross zu ihr sagen...
Sie sieht verdammt geil aus und kann meiner Meinung nach auch gut schauspielern, wie sie es in TCM und Blade 3 (Ich persöhnlich mag den Film!) gezeigt hat. Kenne sie ja noch aus Zeiten der Serie "Eine himmlische Familie" wo sie mir das erste mal aufgefallen ist...
Spike1981
Also in TCM hat sie mir SEHR gut gefallen (ich denke da an das nasse,durchsichtige Unterhemd...

).
Blade Trinity war ja im Grunde so schlecht nicht.Die Witzfigur war eigentlich nur der Dracula Darsteller,Jessica fand ich recht gut.
Ansonsten hat sie ja nicht viel gemacht bisher.Stealth war Reißbrett-Action (dafür gab's aber Jessica im Bikini...

),ansonsten hatte sie ja bisher eher kleine Rollen...
svenjacobs1
Ich finde Jessica auch gut...
In Texas Chainsaw Massacre (Remake) hat sie mir sehr gut gefallen, schauspielerisch echt top...
Sonst ist sie mir weniger aufgefallen, höchsten hier und da, wenn ich mal eine Folge "Eine himmliche Familie" gesehen habe.
markymark0612
warum setzt ihr links zu bildern wenn sie doch nit funzen, wieso macht ihr das?