The Screening (24fps)

Ben London
Hab gerade gelesen das G. Cameron Romero, Sohn von Georg A. Romero, bald einen Film dreht mit den Titel "24fps" oder auch "24 Frames Per Slaughter" laut Teaser.

Mehr Infos hier.

Hier steht auch noch was über den Film, was sich aber auf die erste Quelle beziehen soll.

Hört sich erst mal ganz gut an, mal gucken was draus wird.
MacReady
Der Film wurde umgenannt in "The Screening".

Die alte Homepage ist down und die neue soll nächstes Monat online gehen unter www.screeningthemovie.com.
mondsuechtiges
nun ja. da kann man ja nur hoffen, dass der Sohnemann das gleiche Talent wie Papi hat. Augen rollen
warten wir mal die ersten Bilder und den Trailer ab.
bestimmt schaut der Alte dem Jungen über die Schulter. könnte was brauchbares werden.
joerch
Cameron Romero ist der Bruder von George... Wollt ich nur mal gesagt haben...

Darsteller Update: Amy Lynn Best, Debbie Rochon, Sam Nicotero und Nikki McIntyre

Die Story dreht sich um eine Reihe von Underground-Filmen die fatale Einflüsse auf die Zuschauer der Filme haben....

(Quelle: Shivers)
Blindedeye
Das ist also garnicht der Sohn? Sondern der Bruder? Freaky Und wieso dreht er nie nen Film und jetzt erst? Sind doch beide schon alt...hm...daraus könnte man glatt selbst nen Psychothriller drehen... Totlachen
Ben London
Auf der Offiziellen Hompage gibt es den Trailer zu bewundern, welcher recht hart ausfällt. Link
MacReady
Zitat:
Original von joerch
Cameron Romero ist der Bruder von George... Wollt ich nur mal gesagt haben...

Der Sohn joerch, G. Cameron Romero ist George's Sohn. Augenzwinkern

Der Trailer ist recht nett und zeigt einige blutige Szenen. Irgendwie erinnert mich die Geschichte an "Cigarette Burns". Ich denke aber nicht das kopiert wurde, da die Drehbücher ziemlich zur gleichen Zeit entstanden sind.
Blindedeye
Jupp gerade den Trailer gesehen und ich muss sagen, er macht Hunger auf mehr! Hunger auf den fertigen Film! fröhlich Weiß jemand ob der hier in Deutschland schon nen Termin hat? Sicher ne DVD VÖ oder?
MacReady
Zitat:
Original von Blindedeye
Jupp gerade den Trailer gesehen und ich muss sagen, er macht Hunger auf mehr! Hunger auf den fertigen Film! fröhlich Weiß jemand ob der hier in Deutschland schon nen Termin hat? Sicher ne DVD VÖ oder?

Der hat noch nichtmal in den USA einen Termin. Augenzwinkern