quarker
Mich würde echt mal interessieren wie alt ihr seit und wie lange ihr schon mit dem Filmgebiet Asien was zutun habt.
danke!!
Ich 31 und wenn man es genau nimmt seit über 20 jahren
BigBadBorg
Ich bin 28 und fing mit ca. 10 Jahren an, die alten Kung-Fu-Filme zu gucken (ein Freund von mir hatte dank seiner Eltern eine riesige Auswahl).
Ernsthaft beschäftigen mit dem Asia-Kino tue ich mich eigentlich erst seit zwei Jahren - seit mir auf einer Börse günstig "The Twins Effect" und "My Wife Is A Gangster 2" in die Hände gefallen sind und meine Neugier siegte. Gott sei Dank, eine der besten Entscheidungen meines Lebens!
Wie lange bist du denn schon dabei?
Django
"Seid" schreibt man mit d... (was mich an SCHUH DES MANITU erinnert...)
Also ich bin 20 (eigentlich kann man auf 21 aufrunden, aber egal), und ich habe mit japanischen Filmen zu tun seit... 20 Jahren? Ich bin dort geboren worden, und demenstprechend bin ich nicht mit He-Man sondern mit Dragon Ball, Yu-Yu hakusho (Wieso wurde der Animé hier noch nich entdeckt? Einer der wenigen Guten!) und Shin-chan aufgewachsen (interessant, dass ausgerechnet diese hier bekannt sind). Meine ersten Kinofilme waren daher auch Dragon Ball-Filme, ich glaube ich habe Disney erst gekannt als wir hierher zogen, das is auch schon wieder 14 Jahre her.
Ernsthaft auseinandersetzten mit japanischen Filmen tue ich selbstverständlich noch nich so lange...
Das restliche asiatische Kino hat es mir nicht sonderlich angetan... Jackie Chan is unterhaltsam und habe ich natürlich früher gerne angeschaut; Martial Arts gucke ich generell gerne an, bin da aber nicht süchtig oder sowas. Das Südkoreanische Kino begeistert mich ebenfalls nicht sooo arg, da habe ich aber das "Flaggschiff" OLD BOY noch nich angeschaut, vielleicht ändert dieser Film was heute abend (werde ihn mir endlich mal anschauen).
Linx
Ich bin 21 Jahre alt und beschäftige mich erst seit ein paar Monaten mit dem asiatischen Film.
Meine ersten Filme (auf DVD) waren Hero (bewusst) und Memento Mori (meinte den Namen gehört zu haben, was aber nicht stimmte

). Aber so richtig angefangen hat es dann erst mit The Ring und Ju-On: The Grudge. Die beiden Filme haben mein Interesse am asiatischen Horror geweckt womit ich dann auch zu anderen Genres gekommen bin.
SHAHRUKH KHAN
ich bin 26 und seit meinen 8. Lebensjahr schaue ich Asien Filme spz. Bollywood
Morty
Ich bin (goldene

) 20 und interessiere mich erst seit 2004 speziell für asiatische Filme, kann mir für mein restliches Leben allerdings sogut wie nichts anderes mehr vorstellen!!
WILD ZERO
Ich bin 36 & hab` da meine Eltern früher das örtliche Kino geleitet haben, mit ca. 7
Jahren meinen ersten asiatischen Film gesehen!
Und seit dem bin ich

was asiatische Filme angeht!
Blindedeye
Hey Django, bist du dann ein Japaner?
Ich selber bin schon immer ein Fan asiatischer Filme, besonders von HK...meine Eltern selber schauen ja Hk Filme und da hab ich dann immer mitgeschaut!
Übrigens bin ich 23! Juhuu! Es leben die Illuminaten!
Soljah
| Zitat: |
Original von Blindedeye
Übrigens bin ich 23! Juhuu! Es leben die Illuminaten!
|
zum glück weiß ich nun wie der hase läuft
Mein Alter verrat ich nicht ^^
Blindedeye
Wie meinen?
Verrat dein Alter! Komm schon! Sonst bist ne feige Sau!
Soljah
ich hätte von anfang an keinem verraten dürfen wie alt ich bin ^^
nocturno
Ich bin erst 18 jahre alt, bald aber schon 19, für asiatische Filme interssiere ich mich erst seit 2003. Angefangen hat das mit Versus und hat sich so halt bis heute immer mehr entwickelt.
Tyler Fincher
Original von Soljah
ich hätte von anfang an keinem verraten dürfen wie alt ich bin ^^ |
Abgesehen davon kann man das ausrechnen da du dein Geburtsdatum angegeben hast.
Übrigens bin ich süße 19.
dr.Gonzo
Ich bin 15 und werds noch ne Weile bleiben...
bin geobren am 4.7. 1990
Nicht genug damit, das ich am amerikanischen Obertag geboren wurde, wenn man bedenkt das ich am 4.7. 90 geboren wurde.... 4+7 =11; Quersumme aus 90 ist 9... 11.9.
Soljah
ich denk mal da hat sich jemand vertippt
dr.Gonzo
Allerdings... war ja nicht das erste mal seit ich hier bin

bei mir muss man eben ab und zu mitdenken
Django
Original von Blindedeye
Hey Django, bist du dann ein Japaner?
|
Nein, bin ich nicht... meine Eltern haben einfach beide in Tokyo gearbeitet/gelebt, und dann kam ich halt...