-Mr. Pink-
Mit dem Filmgebiet Asien habe ich noch nicht lange zu tun.
Übrigens bin ich angehender Volljähriger.
Darky
Hallöchen^^
ich bin (noch) 20 Jahre jung und seit ich HofD im Frühling 2005 gesehen habe, ständig auf nem Asia-Trip.
Okay, viele Filme habe ich noch nicht aus dem Bereich gesehen, doch das wird mit der Zeit mehr, denke ich.
Vor allem die Filmmusik lässt mich immer träumen. :>
TopSecret
Hi!
Ich bin 20 Jahre alt und gucke seit ich 8 bin gerne Asien Filme aber nur wenn die gut sind mir gefallen am meisten die Hongkong Filme und Japanischen Filme.Siehe mein Avatar einer davon ist Ichi den Film den ich sehr gerne mag.
Herbert West
warum ist dieser thread im asien bereich ??
ich bin 23 Jahre!
DarkFine
lool Herb,
oh gott wie alt

ich bin zu alt.....noch 24jahre

nochhhh!!!!!
Bierseppl
| Zitat: |
Original von Herbert West
|
!!!
22 Lenzen
Minsk und Boo
NOCh schöne 21 Jahre alt
misteryboy90
so,wie mein nick schon verrät,bin ich 90 geboren,was bedeutet,dass ich 16 bin
also animes gucke ich schon solange ich denken kann und davor bestimmt auch schon
jackie chan filme gucke ich auch schon ewig und drei tage...
tja,mit den ernsteren filmen habe ich so mit 11 oder 12 angefangen...
Samo
Original von Bierseppl
[quote]Original von Herbert West
|
Dann müsst Ihr Euch den Anfangsthread durchlesen!
| Mich würde echt mal interessieren wie alt ihr seit und wie lange ihr schon mit dem Filmgebiet Asien was zutun habt. |
Miami Honk
knackige 18
Samo
Ich bin junge knackige 36 Jahre!
Für Asiafilme interessiere ich mich seit meinem 16. Lebensjahr, als ich von einem Klassenkameraden die Filme "
Police Story" und "
Royal Warriors" ausgeliehen bekam. Seit dem bin ich Martial Arts Fan!
EDIT: Habe den Threadnamen umgeändert, damit die Leute die die Beiträge nicht lesen wissen, warum dieser Thread im Asia Bereich ist!
TENK
warum schreibt hier jetzt jeder rein wie alt er ist
CyberFlam
Bin wunderbare 20

und interessiere mich seit ca. meinem 12. Lebensjahr.
Früher liefen auf ARD und ZDF Filme wie z.B. 36 Kammer der Shaolin oder Hurra, die Knochenbrecher sind da! usw. und ab da war ich wirklich ein Asian Movie Fan. Dann kamen noch die Animes dazu und so gings dann weiter
DarkTNT
Original von Samo
EDIT: Habe den Threadnamen umgeändert, damit die Leute die die Beiträge nicht lesen wissen, warum dieser Thread im Asia Bereich ist!
|
Super
Hab mich beim Lesen des Threadnames schon gewundert warum einige einfach nur ihr Alter posten und die zweite und eigentliche Frage nicht beantworten
Morty
Ich glaube einige kapieren den Sinn des Threads einfach nicht.
Es liegt doch wohl auf der Hand, dass es hier darum geht, wie lange man sich bereits für Asia-Filme interessiert. In Relation dazu wird eben noch das Alter eingesetzt, um so einen besseren Abgleich davon zu bekommen. Weiß wirklich nicht wo manchmal das Problem liegt.
Also reisst euch mal zusammen, und lasst das stänkern. Erstmal sich darüber Gedanken machen.
Mahomet
Ich bin 19 und bin nebenbei auch ein Animefan.
Das ist der Grund, warum ich sehr oft mich mit asiatischen Medien auseinandersetze.
Tu das schon seit ca. 3 Jahren.
Hainz
Ich bin 20 und so richtig beschäftigen tue ich mich mit AsiaMovies seit 3 Jahren. Filme wie Oldboy oder Animes wie die aus den Studio Ghibli haben mich dazugebracht, mich mehr für Asiatische Filme zu interessieren.
newkid
28 und schaue MA filme seit ich 6 oder so bin an
mit ca 15-16 hab ich dann auch angefangen GB-Tapes zu importieren, da die meisten perlen einfach nicht in brd rauskamen. da gabs noch kein internet ( zumindest so wie man es heute kennt ). Da hat man sich regelmässig von einem importeur sich listen schicken lassen, welche filme der hat und was es neues gibt. tja das waren noch zeiten. heute weiss man durchs inet eben viel früher was sache ist.
AlexF.
Ich bin 22 und interessiere mich schon seit fast 5-10 Jahren für die Filme aus fernost!