Bee Movie - Das Honigkomplott

svenjacobs1
Nach dem Trailer habe ich vom Film viel mehr erwartet. Ich habe ihn mir am Wochenende angeschaut und wurde leider bitter enttäuscht.

Der Trailer sah süß und witzig aus. Ich dachte, der Film hätte eine nette Geschichte mit vielen Witzen die sitzen. Schließlich musste ich feststellen, dass in den Trailern schon so ziemlich alle witzigen Szenen verbraten wurden, was ich im Grunde bei allen Filmen schade finde, aber gerade doch bei einem Animationsfilm sehr enttäuschend.

Die erste Hälfte fand ich noch ganz Okay! Die Idee war neu und wurde recht gut umgesetzt. Was aber in der zweiten Hälfte folgte, war für mich ein schlechter Witz. Keine Witze mehr, nur noch Gericht, Leid und Klischees. Es wär ja noch okay gewesen, wenn wenigstens ein paar witzige Szenen die ganze Sache aufgelockert hätten, aber da habe ich wohl zuviel gehofft, denn da kam gar nichts mehr.

Ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll? Die erste Hälfte war okay, die zweite mies. Jedoch hat mir die Idee gefallen, was letztendlich daraus gemacht wurde, fand ich aber schade. Die Charaktere waren anfangs auch richtig cool, was sich jedoch nach einer Weile gelegt hat.

Also... Gerade noch Durchschnitt.

5/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
nightwatcher
unterhaltsamer animationsfilm mit einigen netten ideen und ein paar guten gags.die synchro von bastian pastewka passt sehr gut und auch sonst sind die bienen und anderen insekten und menschen gut animiert.allerdings kommt er nicht an die vorbilder wie die pixar filme heran,da fehlt es dann doch an mehr details in der animation und den zündenden gags die,die pixar filme eben ausmachen.dennoch für einen unterhaltsamen abend genau richtig für mich gibts dafür 6/10 hummeln
Derek21
ich war wirklich überrascht von dem film.... ich hab mich gefühlt wie eine Biene Gute Arbeit

ob einer Biene bewusst ist das sie stirbt wenn sie einen Menschen sticht? LOL

meiner kleinen schwester hat er auch gefallen

und ich werde nach wie vor keinen Honig essen!

7,5/10
Falk E.
Der Film hat mir relativ gut gefallen. Es gab zwar schon bessere Animationsfilme, aber "Bee Movie" kann man sich ruhig ohne Vorbehalte ansehen. Von der Geschichte her ähnelt er Ansatzweise der von Biene Maja, was den Unterhaltungswert aber in keinster weise schmählert. Der einzige große Kritikpunkt ist der, das der Film einige Längen hat, speziell SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die Gerichtsszenen, welche nur zum Teil lustig sind.
SPOILER ENDE

7/10
Mia-Lee
8/10 bekommt er von mir, finde ihn lusitig... aber wie Falk E schon sagt zieht er sich an manschen stellen etwas..ansonsten echt niedlich SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
am besten finde ich das Handy was ja die Fühler sind smile
SPOILER ENDE