30 Days Of Night

Stink_Nase
Also vor dem Trailer hab ich von dem Film noch gar nix gehört, aber der rockt so gewaltig, dass ich mir den Film sicher anschauen werde, wenn er bei uns ins Kino kommt. Find den Trailer sehr gruselig, und die Gestalten, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die ähnlich wie Menschen, nur ein bisschen verändert aussehen
SPOILER ENDE, machen einem eine Gänsehaut.
Carsten2005
Sequel in Planung!

zur News
Blindedeye
Jetzt schon von einem Sequel zu reden? das ist ja mal übel...wenn der Film floppt, versickern die Sequelgerüchte sicher wieder ganz schnell im Erdboden. Man sollte lieber erstmal abwarten, wie sich der erste Film schlägt. Und nicht Underworld mässig bereits vollmundig von einer Trilogie reden.
Milan
Ja, finde ich auch, bevor man schon von Sequel redet sollte man abwarten wie der Film ankommt. Ich fand den Trailer zwar eben sehr gut, aber fuer Sequel ist es noch zu frueh.
Milan
Review auf AINC online!

http://www.aintitcool.com/node/33115
carmine
Neue Bilder erschienen ... !!!

Click
elzar
Das ist mal ne nette Seite: http://www.30daysofnight.com/ Freaky
Herbert West
Zitat:
Original von elzar
Das ist mal ne nette Seite: http://www.30daysofnight.com/ Freaky

siehst du auch nur schwarz? ich kann nix sehen traurig

EDIT: jetzt klappt es, schon gut Augenzwinkern
praetorianer
Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!

Neue Clips und ein Trailer ab 18....

Nur leider muss mann ein Zip Code von den USA eingeben...um als ab 18 bestätigt zu werden.... Kopf an die Wand!
Carsten2005
30 Days of Night - 4 neue Szenenbilder und 1 Setbild online

Zur News
rookie
Kommt es mir nur so vor oder ist Bild "30 Days of Night 07" ein fetter Spoiler ?

Den Red-Band-Trailer inkl. Film-Clip im Anschluss kann man hier als .flv-Datei runterladen. Man braucht halt einen entsprechenden Player.
Carsten2005
Zitat:
Original von rookie
Kommt es mir nur so vor oder ist Bild "30 Days of Night 07" ein fetter Spoiler ?

Hmm. Ne, warum? SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Meinst du weil die Augen von Josh Hartnett so seltsam aussehen?!
SPOILER ENDE Ugly-Grübel
rookie
Zitat:
Original von Carsten2005
Hmm. Ne, warum? Meinst du SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
weil die Augen von Josh Hartnett so seltsam aussehen
SPOILER ENDE?! Ugly-Grübel

Joa, das war mein Gedanke. Dazu noch der leicht offene Mund, das machte mich etwas stutzig und mein nächster Gedanke war halt der Offensichtlichste. großes Grinsen
Carsten2005
Hmm ne. Denke nicht, dass uns der 'Concorde Filmverleih' mit solchen Bilder spoilern würde...

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Und wird man nicht zum zombie, indem man gebissen wird?! Grins Ugly-Grübel
SPOILER ENDE
Ampersand
Hallo,

lange habe ich mich nun in "Euren Hallen" umgeschaut. Ziemlich
grosses, beeindruckendes Forum.

Ich bin ein, nun, Comic-Freak und dementsprechend kenne ich natürlich
die Geschichte von "30 days of night". So wie ich das in dem Trailer gesehen
habe, orientiert sich die Kinofassung recht nahe an der Comicvorlage. Zumindest von der Storyline her.
Darauf kann ich jetzt natürlich nicht näher eingehen; der erste Post muß auch
ohne Spoiler zu machen sein..

Die Stimmung des Comics einzufangen, stelle ich mir jedoch ziemlich schwierig vor.
Was in erster Linie an der Illustration liegt. Der Artist Ben Templesmith hat eine
doch etwas eigenwillige Variante gefunden, die europäischen und amerikanischen
Zeichenstile zu mischen, um etwas entstehen zu lassen, was es in dieser Form so noch
nicht gegeben hat. Das er abschliessende Arbeiten am Computer durchführt sei ihm
verziehen. Ein Beispiel für die, die das Comic nicht kennen:

Film:

Comic:

Das Comicbild ist fleissig heruntergerechnet, zwecks zackigem Aufbau.

Unabhängig vom Stil fällt die unterschiedliche Farbskalierung doch recht uncharmant in's
Auge. Aber, es sind selbstverständlich nur subjektive Zweifel.

Doch, papperlapapp, ich freue mich auch auf den Film. Obwohl Joshie-Babie nun wirklich
nicht mein Fall ist. Allerdings dachte ich das auch von Leo-Hase, doch in The Departed war
er meiner Meinung nach ziemlich überzeugend. Also mal abwarten.

Hatte in diesem Thread nicht jemand nach einer Lese-Reihenfolge gefragt?
Nun, die ersten drei Einsteiger:

01. 30 days of night (Issues 01-03...das ist die Kinogeschichte)
02. 30 days of night - Return to Barrow
03. 30 days of night - Bloodsucker Tales

Es gibt noch mehr, aber ich will auch nicht in meinem ersten Post gen Offtopic gleiten.
Ich rücke gerne die komplette "reading-order" via pm raus. Oder auch hier, wenn es
die Mods & Admins nicht stört. Gerne stelle ich mich auch zur Verfügung, wenn Comicillus benötigt werden.

Wie gesagt...ein Freak eben.

Man liest sich.
Ampersand
Herbert West
ein sehr schöner erster post Ampersand! Gute Arbeit
willkommen im forum, hier kannste dich richtig austoben Hammer

Wie du schon richtig gesagt hast ist das hier der thread zum film also lassen wir den comic einfach mal links liegen bzw gehen nicht "zu sehr" drauf ein ABER wirklich sehr interessant das comic bild zu sehen auch der film verspricht bisher recht viel (jedenfalls für mich Augenzwinkern )
Milan
Willkommen, Ampersand. Hammer Interessanter Post, der Comic sieht wirklich toll aus, sehr stylisch. smile
mondsuechtiges
hui, fühle mich von dem einen Bild auch sehr gespoilert. vlt dachten die, dass man das nich sehen kann? das is doch kein Zufall, dass dieSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Augen so komisch aussehen!!!
SPOILER ENDEbitte nich!!! Aargh Heulen
den Comic hatte ich schon mal in der Hand. sehr geile Zeichnungen! will mich aber auch hier nich im Vorfeld spoilern lassen und beschäftige mich dann lieber nach dem Ansehen des Films damit.
Herbert West
leute, dann wiederholt doch nicht das was da vorkommt! Sonst sind leute die sich keine bilder angucken auczh gespoilert ohne es zu wollen
praetorianer
Ugly-Grübel ....kommt da bereits vor dem Kinofilm noch ein kleine Vorgeschichte....

sieht so aus - es gibt sogar schon einen Trailer...

http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=1204