30 Days Of Night

Herbert West
habe bisher keine infos zum film, sorry, aber ich denke auch das bald bewegliche bilder zum film kommen werden.
moussemaker
Dieses Poster gefällt mir besser!
Carsten2005
Trailer ist online!

Zur News
Herbert West
der trailer ist ok, nicht mehr - nicht weniger. Mittlerweile mag ich Josh Hartnett ganz gerne sehen, find den typ echt ok. Bin mal gespannt was da auf uns zu kommt aber es wird ja noch etwas dauern bis zum release in Deutschland Augen rollen
Tomtec
Stimm ich dir auch zu Herberto.Trailer ist nice.Josh Hartnett ist sympathisch.Mir gefällt das Theme am Ende des Trailers.Ist sehr stimmig.Mal sehen wie der Film wird.30 Days Of Night ist ein schicker Titel.Grins
Herbert West
Ich gib dir nen tipp, tommy!
Fang nicht an hier über die FSK zu sprechen, das ist mittlerweile im jeden thread hier das haupt thema und gar nicht gerne gesehen Augenzwinkern

aber der trailer lässt auf eine 18er freigabe schließen glaub ich Hammer
TLCsick
Wow, toller Trailer.... ich hab von tunikb dauernd nur zu hören bekommen wie genial die Comics doch seien, jetzt bin ich gespannt wie ihm diese Umsetzung gefallen wird, aus dem Trailer bekommt man immerhin einen ersten Eindruck.

Echt tolle Bilder mit tollem Score.... freu mich auf den Film.
Milan
Ich habe den Trailer jetzt endlich auch gesehen. Ich finde den Trailer sehr gut gemacht, tolle Atmo, duestere Bilder, am Score ist auch nichts auszusetzen. Aber Josh Harnett als Sheriff, ich weiss nicht so Recht, muss dann wohl auf den zweiten Trailer warten, in diesem hatte er ja nicht gerade viele Szenen.

Was denkt ihr, welche FSK bekommt der Film? Ugly-Grübel Totlachen Nur ein Scherz. Augenzwinkern
tunikb
Der Trailer ist genau so wie ich ihn mir erhofft habe. Ich kann mich gerade garnicht mehr einkriegen, so gut hat er mir gefallen. Tolle Bilder, toller Score und geniale Atmosphäre. Ich kanns kaum erwarten smile
Herbert West
Zitat:
Original von tunikb
Der Trailer ist genau so wie ich ihn mir erhofft habe. Ich kann mich gerade garnicht mehr einkriegen, so gut hat er mir gefallen. Tolle Bilder, toller Score und geniale Atmosphäre. Ich kanns kaum erwarten smile

da scheinen wir ja einen richtigen fan unter uns zu haben Hammer hoffendlich kann er deine (aber auch meine erwartungen erfüllen).

ich kenne diese storys bzw comics gar nicht, werde alsounvoreingenommen in den film gehen Augenzwinkern
taxi_driver
hat jemand ne ahnung von wem der score is ? oder wie er heißt?
also ich freue mich riesig auf den film
MacReady
Zitat:
Original von taxi_driver
hat jemand ne ahnung von wem der score is ? oder wie er heißt?

Der Soundtrack ist von Brian Reitzell ("Schräger als Fiktion").
Ob die Musik im Trailer auch von ihm ist weiß ich leider nicht.
djbash
Wenn ihr das Lied gegen Ende des Trailers meint, das ist von der genialen Band Muse und heisst "Apocalypse please".

Trailer hat mir super gefallen, macht auf jeden Fall Lust auf mehr.... Grins
svenjacobs1
Also ich finde den Trailer leider nur okay. Eine düstere Amosphäre ist zwar da, aber es kommt keine wirkliche Spannung auf.
Ich warte erst einmal auf andere bewegliche Bilder, bevor ich mir mein Urteil bilde. Interessant hört sich die Geschichte auf jeden Fall schon mal an.
mondsuechtiges
tralala! endlich ein Trailer. hatte ich doch zuvor nur wenige Bilder zum Anschmachten von Josh in diesem Film. aber wow! bin riesig auf den Film gespannt. der ganze dunkelbläuliche Look hat was und die Viecher sehen auch recht angsteinflößend aus. aber der Josh wird die alle fertig machen!
burtons
gerade den Trailer reingezogen, ja sieht schon ganz ansehnlich aus, wobei man hier absolut nicht auf den Film ein Eindruck haben kann, nicht das man es bei Trailern überhaupt haben kann, aber hier ganz besonders! Da die Vamprithematik mich aber immer reizt wede ich den Gang ins Kino mir wohl nicht entgehen lassen (es sei denn der Film wird zerrissen, bzw auf einer Stufe mit "John Carpenters Vampires" gestellt, denn fand ich nämlich bescheden!)
Blindedeye
Also ich find den Trailer richtig stimmig! Tolles Setting, scheint auch total ernst zu werden und keine Horrorgeschichte mit Humor und "Selbstverarschungen". Einfach Horror Pur. Hoffe der Film wird genauso wie es der Trailer verspricht. Dann erwartet uns sicher endlich wieder ein düsterer "echter" Vampirstreifen, in denen die Vampire nicht mit Knarren ballern... Freaky
lou-lou
geschockt wow, der trailer sieht ja mal richtig cool aus. Tolle Bilder, schöne atmosphäre, guter score. Bin ja mal sehr gespannt, find auch die Location cool. hab bis jetzt eigentlich noch keinen Film gesehen, der am Arsch der Welt spielt Grins Grins Grins werd ihn mir auf jedenfall ansehen!

Aber ich bin auch interessiert an dem Comic, kann mir einer sagen wo ich den bekommen kann?? HAb schon bei amazon geguckt, aber die haben da mehrere und weiß jetzt nicht welcher der richtige ist Head Scratch
carmine
Na endlich ein Trailer zum Film und dann noch so ein schicker. fröhlich Ich bin zwar nicht begeistert, aber der Einblick hat was. Der Style gefällt mir. Leider kenne ich die Comics (noch) nicht. Aber ich habe doch ein gewisses Interesse daran, schnellstmöglich darin zu Schnüffeln - wobei ich keine Ahnung habe, ob ich sie überhaupt noch irgendwo herbekomme. Ich werde mich erkundigen und wenn ich sie ergattern kann, dann schaue ich sie mir noch vor dem offiziellen Kinostart an. fröhlich Zum Film selber: Josh Hartnett und Melissa George gefallen mir wirklich sehr gut. Im Vampir-Genre gab es bisher leider nicht sehr viel, was überzeugt hat. Neben I Am Legend sehe ich ab sofort allerdings auch in 30 Days of Night grosse Hoffnungen. Und das nicht nur, weil der Trailer überzeugt, sondern weil zum Einen David Slade Regie führte, dessen Hard Candy mir klasse gefallen hat. Und zum Anderen weil Steve Niles, der Zeichner des Comics, auch im Script zum Film seine Finger im Spiel hatte. Es kam ausserdem schon zu einer Testvorführung, bei welcher der Streifen angeblich sehr gut abgeschnitten haben soll.
tunikb
Zitat:
Original von lou-lou
geschockt wow, der trailer sieht ja mal richtig cool aus. Tolle Bilder, schöne atmosphäre, guter score. Bin ja mal sehr gespannt, find auch die Location cool. hab bis jetzt eigentlich noch keinen Film gesehen, der am Arsch der Welt spielt Grins Grins Grins werd ihn mir auf jedenfall ansehen!

Aber ich bin auch interessiert an dem Comic, kann mir einer sagen wo ich den bekommen kann?? HAb schon bei amazon geguckt, aber die haben da mehrere und weiß jetzt nicht welcher der richtige ist Head Scratch

ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht genau was inwiefern in dem film vorkommt, aber ich rate dir mit der zeit mal alle comics durchzugehen. ich find sie einfach toll smile