tunikb
Dazu gibt es bereits einen Thread, der genauso heisst.
Spike1981
Hatte ich doch oben schon geschrieben, jedoch wurde der Thread bei der Suche nicht angezeigt.
tunikb
| Zitat: |
Original von Spike1981
Hatte ich doch oben schon geschrieben, jedoch wurde der Thread bei der Suche nicht angezeigt. |
Ja, entschuldige hab das übersehen. Wenn ein Mod Anwesend ist wäre es eine kleinigkeit mal die beiden Threads zusammenzufügen. Wobei Spike schon die richtige Kategorie ausgesucht hat.
RickOne
Vielleicht hast du nur im Horrorbereich gesucht, der alte Thread war bei den Comicverfilmungen
edit :
und ich hab ihn jetzt da hin geschoben, wo er besser aufgehoben ist
Spike1981
@ RickOne
Ich habe "in allen Bereichen" gesucht...Seltsam...
Sorry nochmal!
Hier jedenfals nochmal was Aktuelles:
Clips und Weblogs :
30 Days of Night Homepage
RickOne
kein problem

dafür sind wir doch da
---------------------------------
Aus dem Film könnte echt was werden, freu mich schon auf den ersten Trailer. Hoffe nur die setzen die Vampir-Thematik etwas moderner um, die klassischen Vampir-Darstellungen gefallen mir nur in Filmen, die dann auch der Vergangenheit spielen.
tunikb
Original von RickOne
kein problem
dafür sind wir doch da
---------------------------------
Aus dem Film könnte echt was werden, freu mich schon auf den ersten Trailer. Hoffe nur die setzen die Vampir-Thematik etwas moderner um, die klassischen Vampir-Darstellungen gefallen mir nur in Filmen, die dann auch der Vergangenheit spielen. |
Sehe ich auch so, wobei man bei moderner Umsetzung auch nicht gerade von einer einheitlichen Definition ausgehen kann, oder sollte. Ich würde mich dennoch freuen wenn, der Film sehr sehr düster und apokalyptisch bleibt. In solch einem Szenario gefallen mir Vampire deutlich besser als in der altmodischen Umgebung. Gerade durch den Drehort dürfte man keine probleme haben dies umzusetzen. Das der Schnitt von keinem geringen als dem, der bereits für Hard Candy am Schnitt gearbeitet hat gemacht wird erfreut mich. Denn auch da gab es bereits stellenweise verstörende schnitte und genau das ist es, was dieser Film meiner Meinung nach braucht.
Ich werde mir jetzt erstmal das Comic zulegen, damit ich nicht von Sachen spreche über die ich nicht bescheid weiss. Trotzdem hoffe ich das sich meine Hoffnungen zumindest zu einem bestimmten Teil bestätigen.
tunikb
Original von tunikb
Ich werde mir jetzt erstmal das Comic zulegen, damit ich nicht von Sachen spreche über die ich nicht bescheid weiss. Trotzdem hoffe ich das sich meine Hoffnungen zumindest zu einem bestimmten Teil bestätigen. |
Kaum gesagt, schon getan.
Bin nun endlich in den Genuss einiger Bänder der überaus genialen 30daysofnight Reihe gekommen und bin schlichtweg einfach nur begeistert. Die Zeichnungen haben vom ersten Bild an einfach nur reingehauen und sich im Laufe der Story an Brutalität und Düsternis andauernd selbst übertroffen. Wie gesagt: Wenn der Film auch nur ansatzweise die Stimmung auffängt die durch das Comic an Potential geboten ist, dann kommt ein ziemlich geiler (besser gesagt, ein film nach meinem geschmack) auf uns zu.
@ Samet
Gerade dir dürfte das ganze Szenario ziemlich zusagen. Ich weiss ja das du eigentlich nich so der Comic-Fan bist, aber im Endeffekt stehst du auch auf sehr düstere Sachen. Und ich meine die Ortschaften im Comic und auch der Drehort in Wirklichkeit bieten meiner Meinung nach einen sehr sehr guten nährboden für die ganze Sache.
Ich bin echt gespannt auf das Projekt, hoffentlich wirds nicht versaut!
@ mods
sorry für meine frechheit: aber meiner meinung nach sollte der thread hier doch in den "sonstige comics" bereich, denn da ist er eigentlich am besten aufgehoben. da das filmprojekt und all das ja auf dem comic basiert.
TLCsick
Original von tunikb
@ Samet
Gerade dir dürfte das ganze Szenario ziemlich zusagen. Ich weiss ja das du eigentlich nich so der Comic-Fan bist, aber im Endeffekt stehst du auch auf sehr düstere Sachen. Und ich meine die Ortschaften im Comic und auch der Drehort in Wirklichkeit bieten meiner Meinung nach einen sehr sehr guten nährboden für die ganze Sache. |
Ich glaube dir und wenn du mir deine Comics einfach mal zukommen lässt dann könnt ich ja auch ohne Probleme in den Genuss kommen

... ne Spaß bei Seite, ich werd mal versuchen an eine Ausgabe zu gelangen, auf den Film freu ich mich ja noch immer ziemlich.
@ mods
sorry für meine frechheit: aber meiner meinung nach sollte der thread hier doch in den "sonstige comics" bereich, denn da ist er eigentlich am besten aufgehoben. da das filmprojekt und all das ja auf dem comic basiert. |
Auch kein Problem zu verschieben... danke Tuni :-)
Spike1981
Deutscher Kinostart bekannt !
Wie Concorde bekannt gab, wird der Streifen am
25. Oktober 2007 in den deutschen Kinos anlaufen.
Quelle:
blair witch
tunikb
Original von Spike1981
Deutscher Kinostart bekannt !
Wie Concorde bekannt gab, wird der Streifen am 25. Oktober 2007 in den deutschen Kinos anlaufen.
Quelle: blair witch |
ui, das ist ja noch ein ganzes weilchen hin. aber da die vorbereitungen ja erst begonnen haben, war es auch nicht anders zu erwarten. ich hoffe sie bringen einen wirklich geilen trailer raus (so wie bei 300) um die vorfreude angenehmer zu machen. wir dürfen gespannt sein.
update:
liebe mods, bitte verschiebt das thema mal in den comic bereich, genauer gesagt in den "sonstige comics" bereich. denn da ist der meines erachtens nach besser aufgehoben.
Spike1981
Bei den Kollegen von
Movies Online kann man jetzt das erste, noch nichts-sagende Foto sehen!
KLICK!
tunikb
auch wenns nur 2 bilder sind und man anhand von diesen noch nicht viel über den film sagen kann, muss ich irgendwie sagen das mir die bilder nicht gefallen. das erste zeigt zwar so gut wie garnichts, ist dennoch für solch eine thematik zu hell gehalten. das zweite bild, ist meiner meinung nach auch zu hell und die "vampire" im hintergrund sehen total billig eingefügt aus. ich denke mal, das die bilder noch nicht wirklich viel den stil vom film beinhalten. wie gesagt ich hoffe auf düstere dunkle sets und nicht so ein 08-15 standard vampir-horror-streifen.
tunikb
es gibt bereits seit einiger zeit 2 neue videos auf der
ghosthousepictures seite, die zeigen wie blutig das ganze wird und in welchem ausmaß man sich so etwa den gore-anteil vorstellen kann. man sieht zwar noch keine film-szenen, aber doch an den sets ein paar vorbereitungen. sieht ganz interessant aus.
die beiden neuen videos sind:
days to days
&
bloodbath in barrow
unter folgendem link, könnt ihr sie euch ansehen:
ghosthousepictures.com
Spike1981
Auf der offiziellen Seite kann man sich ein neues Video mit dem Titel "Visiting Days" ansehen!
>>>
KLICK<<<
Bombstman
30 Days of Night
Kinostart Deutschland: 25.10.2007
Horror, Comicverfilmung
USA 2007
Regie: David Slade
Drehbuch: Stuart Beattie
Buch: Steve Niles
Schauspieler: Josh Hartnett, Melissa George, Danny Huston
Story:
In Nordalaska, nördlich des Polarkreises, wo es einen Monat lang Nacht bleibt, werden die Bewohner eines kleinen Dorfes von Vampiren bedroht. Der Sheriff und sein Deputy müssen die Bevölkerung beschützen und gegen die Monster kämpfen.
-------------------------------------------
Das klingt gut! Ich freue mich schon auf den Trailer!
RAptAr
Wird bestimmt gut der Film.
Finde die Story von I am Legend als Vampirfilm
aber besser. was sagt ihr dazu ?
Milan
Denke es wird ein durchaus guter Film, ich mag Vampir-Filme, auch wenn das Thema ein bisschen schon ausgelutscht ist und die meisten Filme nichts besondere mehr bieten koennen. Und die Graf Dracula-Geschichte ewig zu verfilmen, das geht mir auch auf die Nerven. Die Story von diesem Film hoert sich auch nicht gerade Oscar-Verdaechtig an, aber mal etwas anderes als die ueblichen Story's.
praetorianer
Hmm....wenn der Film im Oktober erscheint...müsste dann nicht langsam ein Teaser oder sogar ein Trailer erscheinen...
Hat vielleicht schon jemand etwas gehört...?