Skinwalkers

carmine
Zitat:
Original von StevenSeagal
Gibt es überhaupt den Trailer von diesem Film,lange nichts mehr gehört.

Nein, bisher "nur" ein Comic Con Video bzw. eine Szene vom Film. Trailer wird wohl noch ein bisschen dauern, da Skinwalkers noch ohne genauen Termin im April in den USA anlaufen soll.
Lunatic
Verschoben!

Schlechte Nachrichten für alle Skinwalkers Fans!
Der Film Skinwalkers wurde verschoben!
Der Neue Termin für Amerika ist nun der Juli 2007!

klick mich ich bin eine verzauberte Quelle!

Luna

P.S falls es noch nicht da war.... hier ein vorab Poster. Kein Fanmade!!
JIG§AW
Dann dürfte er sicher erst nächstes Jahr in den deutschen Kinos kommen, wenn überhaupt. Naja, ein richtiger Trailer, oder Teaser wäre nicht schlecht, selbst das dürfte sich noch ein wenig hinziehen. Mein Interesse hat er auf jeden Fall jetzt schon geweckt !
Lunatic
Gute Nachrichten! Der Film Skinwalkers wurde vorgezogen!

Gute Nachrichten für alle die auf den Film Skinwalkers warten!
Der Film wurde vorgezogen!
Vorher war der Film Skinwalkers für Juli 2007 geplant nun ist der Film auf März 2007 vorgezogen wurden!

Luna
Carsten2005
Trailer ist online!

Klick
carmine
Vielen Dank. Ich habe lange auf einen Trailer gewartet. Bedauerlicherweise muss ich allerdings sagen, dass es sich alles andere als gelohnt hat, denn ich persönlich finde ihn mehr als grauenvoll. Meiner Meinung nach ziemlich billig. Ich hatte mir irgendwie alles anders vorgestellt. Atmosphärischer. Das erinnert mich zu sehr an 0815 Baller-Action, was man nicht gesehen haben muss. Dass Skinwalkers ein 30 Millionen Dollar Film sein soll, das bekommt man im Trailer auch nicht zu sehen. Anfangs war ich von der Geschichte noch recht angetan, da ich es doch recht interessant fand. Doch nach dem Trailer sind meine hohen Ansprüche leider im Minusbereich gelandet. Miese Reviews bekam der Film zwar, aber es kam nicht überraschend, da ohnehin alle Horrorfilme zerrissen werden. Underworld war da keine Ausnahme, doch da gefiel mir immerhin das vorherige Bildmaterial, das ich sah. Mal schauen. Kann sein, dass der Film ganz mittelmässig wird, aber ich erhoffe mir nix mehr. Der Comic Con-Clip damals war schon schwach, aber der Trailer... Schade. Ich werde ihn mir ganz sicher anschauen, sogar im Kino, wenn er es hierzulande denn dahin schaffen wird, was ich aber nicht glaube, denn der wird ohne wenn und aber in den USA finanziell baden gehen...
praetorianer
Ugly-Grübel ...kann mir noch nicht so richtig eine Meinung bilden - irgendwie erkenne ich noch nicht so viel in dem Trailer...
Lunatic
Ich finde der Trailer sieht echt einwenig...,
Ja wie sagt man...,
Nichts sagend aus...
Man sieht halt das es wohl viele schießereien gibt... (auch mit omis Grins )
Und das da halt leute sind die ein bisschen bissig sind großes Grinsen

Aber am meisten wundert mich das gesagt wird das es nur eine sache in uns Männern steckt die uns vom Tier trennt, aber dennoch sind da auch frauen bei die solche "Wesen" sind...
Etwas verwunderlich.

Luna
MacReady
Zitat:
Original von Lunatic88
Aber am meisten wundert mich das gesagt wird das es nur eine sache in uns Männern steckt die uns vom Tier trennt, aber dennoch sind da auch frauen bei die solche "Wesen" sind...
Etwas verwunderlich.

Man bedeutet nicht nur Mann sondern auch Mensch, abgeleitet von Mankind.
RickOne
Also der neue Trailer sieht ganz nett aus. Das Werwolf Thema mag ich sehr, auch wenns nur wenige gute Filme dazu gibt, aber der Film hat durchaus das Zeug dazu, zu den besseren Vertretern seiner Zunft zu gehören. Bin mal gespannt ob der es in unsere Kinos schafft fröhlich
Spike1981
Weiß nicht, ob's schon bekannt war, aber bei Movies Online gibt's ein coole Poster!

>>>KLICK<<<
carmine
Neue Bilder Online...!!!

Click

Freaky
Lunatic
Termin ? Was für ein Termin ?!

Der Film Skinwalkers war für März angekündigt doch durch unvorhersehbare erreignisse kommt der Film nun doch nicht zum März Release!
Skinwalkers hat somit nun keinen Release Termin mehr und man kann nur "beten" (keine ahnung obs hier leute gibt die sich für den Film interessiern großes Grinsen ) das der Film eines Tages das Licht der Welt erblickt.

Quelle:UHM

Erst Premonition mit Sandra Bullock dann der hier.

Luna
Shogoki
Nyo, hatte mich am Anfang gefreut, als ich gehört habe, dass ein weiterer Werwolffilm in arbeit is, aber mittlerweile erwarte ich gar nichts mehr.
Der Trailer is grottenschlecht, nur der Rotton sieht ganz nett aus, aber ansonsten siehts eher wie ein 0815 Film aus und die Bilder bestätigen mein Eindruck nur noch mehr...

edit: aja...das Poster mit dem Mond in rot ist auch nett, aber das wars dann leider auch schon Heulen
Lunatic
Skinwalkers hat jetzt einen Termin!
Amerikanische Horror Fans dürfen sich "Freuen" (oder wie sagt man das bei diesem Film Ugly-Grübel Grins )
Der Film Skinwalkers der erst anbedacht wurden war am 30.März zu erscheinen wurde knallhart auf den 27.Juli verschoben!
Dazu bekam der Film auch noch ein "R-Rated siegel aufgedrückt!"

Luna

bloody-disgusting berichtet
Lunatic
Skinwalkers Bilder Galerie zu "bestaunen" Grins

Es ist eine kleine Bildergallerie zu Skinwalkers hochgeladen wurden.
Wer sich ansehen möchte wie man Werwölfe grottenschlecht darstellen kann der klicke bitte >>>HIER<<<

Luna
kinski
Habe grade mal Trailer und Bilder zu Skinwalkers "bestaunt". Augen rollen Wieder mal ein Streifen in Videoclip-Optik mit ner megacoolen Hauptfigur und viel Geballer ... Von dieser Art Filme gibt es doch nun schon reichlich (und die wenigsten davon kann man als gelungen bezeichnen), muss es jetzt noch unbedingt ein Werwolf-Streifen sein ? So gerne ich auch Rhona Mitra sehe, aber Skinwalkers wirkt einfach nur albern und maßlos überzogen. Shrug
carmine
Der Film wird hierzulande gleich auf DVD erscheinen. Am 2.08. als Leihversion. Die Kaufversion wird dann zwei Wochen nach der Leihversion erscheinen, am 16.08. In den USA soll es bei einem Release im Kino bleiben.

CONSTANTIN
Manhunt
war auch irgendwie verständlich, da der trailer und alles drumherum doch eher im dunklen/ruhigen gehalten wurde. und nicht wirklich viel hermachten, aber für einen unterhaltsamen abend sollte es allemal reichen.
carmine
Trailer Nr. 2 online ... !!!

Click

Hmm. Skinwalkers wird wohl eher ein 0815 Billig-Werwolf-Film!