Spike1981
Öhmm....blöde Frage:
Läuft der denn schon?
Oder wart ihr alle in ner Preview?
Läuft der denn schon?
Oder wart ihr alle in ner Preview?
.| Zitat: |
| Original von FallinPearl @Spike ja, er lief hier in Fulda in einer Cinelady-Preview und da waren wir (BrauseKlaus, Selina, square-freak & Ich) quasi zur Mitarbeiter-Fortbildung drin. |
so eine Mitgliederfortbildung hätt ich auch gern
) als Premiere gezeigt. Am Ende dieses Monats läuft dann "Trennung mit Hindernissen"
| Zitat: |
| Original von svenjacobs1 Ein weiterer Grund waren die Schauspieler, besonders wegen Sandra Bullock musste ich den Film auf der großen Leinwand sehen. |
| Zitat: | ||
Original von Soljah
Finde es immer wieder schade und auch blöd zugleich, einen Film an soetwas wie Schauspieler zu beurteilen. |
Aber ich wurde eines besseren belehrt, da Haus am See ein echt klasse Film ist.
| Zitat: |
| Original von Soljah Eigentlich beantwortest du deine Frage schon fast selbst
Filme, in deren unbekannte Schauspieler mitspielen, wirken auch wesentlich uninteressanter auf manche Menschen. Und stell dir mal vor, Sandra und Keanu hätten nicht mitgespielt, dann wäre der Film in wesentlich weniger Kinos gezeigt worden und folglich auch weniger bekannt gewesen. Ich finde, es ist egal, was für Schauspieler mitspielen, die Story muss für mich interessant sein. Und ich kann dir sagen, viele hätten den Film nicht geschaut, wenn die beiden nicht mitgespielt hätten. |
Bei mir war es wohl auch "The Notebook" zuletzt, welcher mich vom Sessel reissen konnte. Von "The Lake House" hatte ich sehr viel erwartet & noch mehr bekommen.
In ihrem neuen Film hat sie wieder einmal mehr gezeigt, dass sie ihren Beruf kann.
Keanu Reeves konnte mich auch schon in "Nicht-Neo-Rollen" überzeugen & so war es auch hier. Ein wirklich klasse Darsteller. Das Mitwirken dieser Schauspieler hat meine Vorfreude enorm in die Höhe schiessen lassen. Ich hätte mir "The Lake House" natürlich auch ohne Sandra & Keanu angesehen. Nur war es mit ihnen einfach noch einen grossen Tick schöner.
Mein Bruder hat nicht alles kapiert. So musste ich ihm halt ein paar Sachen erklären. Kommt halt, wenn man manchmal zum Natel übergreift.
Was die da an Sätze ausgetauscht haben, war manchmal einfach nur traumhaft.
werde ich wohl in den nächsten Tagen ein zweites mal in den Film reingehen. Ausserdem muss ich manche Szenen, Dialoge und vorallem Handlungsstränge nochmal sehen, da einiges doch etwas "unschlüssig" war und um dies besser verstehen zu können, muss ich den ein zweites mal sehen.
Der Keanu hatte sie noch garnicht kennengelernt. Erst als er sie küsst, kommt ihr die Erinnerung, weil es grad in dem Moment passiert. Aber woher konnte der Ex dann schon davon wissen?