Bunty aur Bubli

SHAHRUKH KHAN

Bunty aur Bubli - Bunty & Babli

Regie:Shaad Ali Sahgal

Indien 2005

Darsteller:Abhishek Bachchan, Rani Mukherjee, Amitabh Bachchan, Raj Babbar, Aishwarya Rai

Genre: Komödie

Inhalt:
Rakesh (Abhishek Bachchan) lebt mit seiner Mutter und seinem Vater (Raj Babbar), einem Bahnkondukteur, in Fursatganj im Bundesstaat Uttar Pradesh. Seine Eltern wollen, dass er in die Fussstapfen von Papa tritt, doch Rakesh hat andere Pläne - und reisst von zuhause aus. Unterwegs trifft er Vimmi (Rani Mukherjee), die ebenfalls ausriss: Ihre Eltern (Puneet Issar, Kiran Joneja Sippy) wollten sie verheiraten. Das Duo erkennt schnell, dass es mit Ehrlichkeit wohl nie ans Ziel kommt. Die zwei beschliessen, eine Zweckgemeinschaft zu bilden - und Leuten Geld abzuluchsen. Das funktioniert so gut, dass sie damit reich werden und in Indien als "Bunty und Babli" zu zweifelhaftem Ruhm kommen. Dadurch ziehen sie aber das Interesse des verbissenen DCPs Dashrath Singh (Amitabh Bachchan) auf sich. Der Cop jagt das Gaunerpärchen, das in der Zwischenzeit heimlich geheiratet hat, quer durchs Land.
FallinPearl
Über diesen Film hab ich schon viel gelesen! Klingt so wie "Bonny & Clyde"!
Der Film soll in Indien ja ein Riesenerfolg gewesen sein, hoffentlich kommt der auch noch zu uns!
Hab HIER mal ein paar Wallpaper gepostet! Augenzwinkern
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von FallinPearl
Über diesen Film hab ich schon viel gelesen! Klingt so wie "Bonny & Clyde"!
Der Film soll in Indien ja ein Riesenerfolg gewesen sein, hoffentlich kommt der auch noch zu uns!
Hab HIER mal ein paar Wallpaper gepostet! Augenzwinkern

bin mir 100% sicher das RTL2 es nächstes Jahr zeigen wird smile

wenn nicht auch egal....dann kauf ich es mir im ORG. smile
quarker
die dvd liegrt seit ca 3 wochen bei mir rum
kam noch nicht dazu denkle aber ich werde ihn die woche anfangen zu schauen.
wohl aus zeitgründen auf ein paar etappen
Saripyar
@Fallin Pearl

Klingt nicht nur wie "Bonny & Clyde" großes Grinsen

Allerdings macht es die Geschichte nicht uninteressant. Ein wunderschöner Film, mit viel Farbe, viel Gesang und einem wunderschönen Paar großes Grinsen

Warum auf die Synchronisation warten? Es lohnt sich wirklich, den anzuschauen. Ich würde sagen (mal abgesehen von Black) ist das einer DER Erfolge im Jahr 2005. (Achja, und Paheli natürlich...hab ich sonst noch was vergessen Confused )
FallinPearl
@Saripyar

Erstmal ein herzliches Welcome hier in Bollywood! Freude

Jetzt hast mich echt neugierig auf den Film gemacht, bin eigentlich nicht so der Amitabh und Abishek-Fan!
Mal sehn, ob sich eine DVD-Gelegenheit ergibt Augenzwinkern
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von FallinPearl
bin eigentlich nicht so der Amitabh und Abishek-Fan

sagmal wie kann man Amitabh nicht mögen?.....der typ war einer meine kindheits Helden großes Grinsen
Takeshi
Zitat:
Original von Saripyar
@Fallin Pearl

Allerdings macht es die Geschichte nicht uninteressant. Ein wunderschöner Film, mit viel Farbe, viel Gesang und einem wunderschönen Paar großes Grinsen

Warum auf die Synchronisation warten? Es lohnt sich wirklich, den anzuschauen. Ich würde sagen (mal abgesehen von Black) ist das einer DER Erfolge im Jahr 2005. (Achja, und Paheli natürlich...hab ich sonst noch was vergessen Confused )

Hallo und Herzlich Wilkommen bei uns im Forum, eines würde mich interessieren, was für ein Film ist " Black"?
Danke dir schonmal für die Infos und viel Spass bei uns noch. Grins
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von Takeshi
Zitat:
Original von Saripyar
@Fallin Pearl

Hallo und Herzlich Wilkommen bei uns im Forum, eines würde mich interessieren, was für ein Film ist " Black"?
Danke dir schonmal für die Infos und viel Spass bei uns noch. Grins

schaust du hier im Black Thread
Saripyar
@all

Danke, für die liebe, nette Begrüßung! großes Grinsen

@Fallin Pearl

Ich schließe mich der Frage von SHAHRUKH KHAN an?! Wie kann man kein Fan von Amitabh (oder auch Abhishek) sein? Einfach wahnsinn dieser Mann. Und sein Sohn macht ihm alle Ehre und tritt mit viel Talent, Ausstrahlung und gutem Aussehen in die (doch sehr großen großes Grinsen ) Fußstapfen seines Vaters.

@Takeshi

SHAHRUKH KHAN hat ja schon für mich geantwortet, aber noch ein kleines Wort von mir zum Thema "Black":

Black ist ein wunderbarer Film mit Amitabh Bachchan und Rani Mukerjee und beide zeigen (meiner Meinung nach) die bisher beste Leistung, die ich mir ansehen durfte. Es haut einen wirklich vóm hocker/von der Couch! Eigentlich ein eher "untypischer" Film für Bollywood, da nicht wirklich die üblichen Songs auftauchen (damit will ich nicht sagen, dass der Sondtrack schlecht ist) und dazu ist der Film (wie der Titel vielleicht schon ein wenig verrät) sehr dunkel gestaltet. Trotzdem: EIN WAHNSINNS FILM, der wohl auch ziemlichen Erfolg hatte. Unter anderem wohl auch wegen dieser Überraschungszene:

(SPOILER WARNUNG: Jeder, der sich die Überraschung nicht nehmen lassen will, sollte nicht draufklicken!!!!)

Black

So, und da ich nun total vom Thema abgekommen bin ( :headbashsmile entschuldige ich mich vielmals und komme zurück zum Thema:

Nochmal an Fallin Pearl: Ich rate dir wirklich diesen Film anzusehen und von deiner Meinung, du seist kein besonderer Fan von Abhi und Big B Fan, abzukommen, denn es lohnt sich wirklich. Augenzwinkern
SHAHRUKH KHAN
@Saripyar

sorry hab vergessen dich zu grüßen

und kann es sein das ich dich von ein anderen Bollyforum kenne?
Saripyar
Diese Unterhaltung gleitet aber ganz schön ab vom eigentlichen Thema großes Grinsen

Ja SHAHRUKH KHAN! Du kennst mich von einem anderen Forum fröhlich

Schau mal hier!

und danke für das liebe Willkommensbild von Kajol *freut sich darüber, so nett aufgenommen zu werden*
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von Saripyar
Diese Unterhaltung gleitet aber ganz schön ab vom eigentlichen Thema großes Grinsen

Ja SHAHRUKH KHAN! Du kennst mich von einem anderen Forum fröhlich

Schau mal hier!

und danke für das liebe Willkommensbild von Kajol *freut sich darüber, so nett aufgenommen zu werden*

achja ich wusste doch das ich dich kenne großes Grinsen
FallinPearl
Ich hab B & B jetzt endlich gesehen, und nun kann ich meine Meinung zu Amitabh und Abishek ändern Freude Abishek hat so eine wunderbare zurückhaltende Attraktivität (die Augen!) und eine verträumte Art. Er sieht gut aus, ohne es ständig zu zeigen, er ist es einfach!

"Bunty aur Babli", ein echt süßes Feelgood-Movie, leichtfüßig, komisch, anrührend und mit tollen Songs! Abhishek und Rani sind ein tolles Paar, die beiden harmonieren sowohl in romantischen als auch in Streitsszenen, wi sich gegenseitig angiften, wunderbar zusammen!
Momentan läuft bei mir der Soundtrack rauf und runter! Fand ihn total klasse!
Hoffentlich kommt er wirklich mal in deutscher Fassung! Augenzwinkern

8/10 Punkten