Was Interessantes

Shark Master
Hallo leute,
ich habe wieder was Interessantes.
Was fällt euch bei Bild 1 Auf

Bild 01

Und das andere ist mir kommisch vorgekommen
Ich habe in irgentein Forum gelesen das Mai Valatine in dieser Staffel nicht vorkommen wird.
Aber dann frage ich mich was das ist

Bild 02
alpa
hä?
is wohl ein insider... Head Scratch
Karasu
@Shark Master
ähm, was sollen uns diese bilder sagen? hat das etwas mit Yu-Gi-Oh! zu tun? Head Scratch
Shatiel
Welche Staffel meinst du genau??

Den Kaiba Cup, den Memories Arc (eigentlich voneinander unabhängig, ist in Amerika nur zur selben Zeit lizensiert worden). oder gar die neue Serie Yugioh Genex??
Shark Master
Dann frage ich mal so.
Bild 1
An welchem Schloss erinnert es euch (Allgemein Wissen).
Virtue
schloß neuschwanstein. und nu? ich finds jetzt nich so spektakulär Freaky
alpa
ich versteh kein bißchen was du versuchst uns zu sagen Head Scratch
The Fox
Zitat:
Original von Shark Master
Hallo leute,
ich habe wieder was Interessantes.
Was fällt euch bei Bild 1 Auf

Bild 01

Und das andere ist mir kommisch vorgekommen
Ich habe in irgentein Forum gelesen das Mai Valatine in dieser Staffel nicht vorkommen wird.
Aber dann frage ich mich was das ist

Bild 02

Ich hab auch absolut keine Ahnung, was du mit diesem Thread hier bezwecken willst.

1. Super, Schloss Neu-Schwanstein. Was ist damit? Finden die in der Episode raus, dass König Ludwig auch ein Kartensammler war? Freaky "Oh nein, ich hab meine wertvolle ägyptische Götterkarte verloren! *heul* Ich geh und ertränke mich im Chiemsee!" Heulen großes Grinsen

2. Ist dir nie der Gedanke gekommen, dass derjenige, der das in dem Forum geschrieben hat, sich einfach nur geirrt hat?
alpa
Zitat:
Original von The Fox
1. Super, Schloss Neu-Schwanstein. Was ist damit? Finden die in der Episode raus, dass König Ludwig auch ein Kartensammler war? Freaky "Oh nein, ich hab meine wertvolle ägyptische Götterkarte verloren! *heul* Ich geh und ertränke mich im Chiemsee!" Heulen großes Grinsen

es war aber der starnberger see Freaky