The Number 23

Master-of-Movie
The Number 23

Regie: Joel Schuhmacher
Darsteller: Jim Carrey, Elisabeth Shue
Genre: Drama/Psycho-Thriller
Drehbeginn: November 2005

Story:
Es geht um einen Mann, der das Buch "The Number 23" liest und überzeugt ist, dass es auf seinem Leben basiert. Doch falls das wirklich stimmt, sieht seine Zukunft nicht gerade rosig aus.
ghostface
sind ja recht spärliche infos Head Scratch
is das son illuminaten ding?
-=Zodiac=-
Oh von Joel Schumacher. Da weiß ich schon wer von dieser Community auf jeden Fall nicht in diesen Film gehen wird Zunge raus

Die Idee dahinter hört sich gut an, Carrey ist wohl wieder in einer ernsten Rolle zu sehen. Das er ein guter Schauspieler ist hat er mehrfach bewiesen. Hoffentlich floppt dieser Film nicht nur weil die Zuschauer diesen eher in einer humorigen Darstellung sehen wollen. Und hoffentlich wird dieser Film nicht wie die letzte Zusammenarbeit von Schumacher und Carrey (sprich Batman Forever).
l1an
Die Infos sind zu spärlich um irgendwelche prognosen oder Spekulationen von sich zu geben. Aber Jim Carrey ist vlt. einer der meistunterschätzten Schauspieler überhaupt, weil alle seine ernsten Filme(außer Truman Show) gefloppt waren. Er war absolut genial in "Der Mondmann" und "Vergiss mein nicht". Es ist schade, dass man diesen Filmen eben nicht die Aufmerksamkeit gönnt wie seinen Gaga-Streifen
Bombstman
Meija, klingt gut. Joel Schuhmacher klingt schonmal gut. Ich hoffe Jim Carrey wird nicht so blöd tun. Augen rollen
Sonst klingts schonmal gut! Gute Arbeit
kane
Zitat:
Original von -=Ethan Hunt=-
Oh von Joel Schumacher. Da weiß ich schon wer von dieser Community auf jeden Fall nicht in diesen Film gehen wird Zunge raus

jajaja. ich weiß auch, wen du meinst Augen rollen und tatsächlich: da hast du ganz recht Augenzwinkern einen kinobesuch schließ ich kategorisch mal nicht aus, aber die chancen stehen eher auf schlecht.
-=Zodiac=-
Zitat:
Original von kane
Zitat:
Original von -=Ethan Hunt=-

jajaja. ich weiß auch, wen du meinst Augen rollen

Kann man das jetzt so betrachten das wir endlich mal einer Meinung sind? fröhlich
l1an
wenn man mir diesen FIlm noch vor 1998 vorgestellt hätte, würde ich laut lachen : Joel "Nippel-batman" Schumacher und Jim"Gummigesicht" Carrey in einem weiteren Film, der ernst und düster werden soll. LOL Totlachen
Aber jetzt, nachdem SChumacher sich der Dogma-Bewegung angeschlossen hat (hätt er das net früher machen können?) und Carreys grandiose Leistungen denke ich dass aus dem Film was echt gutes werden kann, fernab von Hollywood Glamour und Klischees.
Master-of-Movie
Es gibt neue Infos:

Elisabeth Shue, bekannt aus "Hollow Man", spielt Carrey's Ehefrau.

Und etwas genaueres zur Story:

Es geht um einen Mann, der das Buch "The Number 23" liest und überzeugt ist, dass es auf seinem Leben basiert. Doch falls das wirklich stimmt, sieht seine Zukunft nicht gerade rosig aus.
Blindedeye
Also Master of Movie : Zur Story hast du eigentlich nur genau das wiedergegeben, was oben schon stand! Totlachen
Aber interessant klingt der Film allemal...Daraus hätte man aber auch ne Komödie machen können...
Van Nistelrooy
Zitat:
The Number 23 - Virginia Madsen in der weiblichen Hauptrolle!

Wie "Variety" berichtet, wird Virginia Madsen (Sideways, Rainmaker) die weibliche Hauptrolle in "New Line Cinema´s" kommendem Drama/Thriller The Number 23 spielen. Sie ersetzt somit Elisabeth Shue, die eigentlich für diese Rolle vorhergesehen war. Die Dreharbeiten zum Streifen werden ab dem kommenden Montag beginnen.

Regie bei dem Projekt führt kein geringerer als Joel Schumacher (8MM, Tigerland). Das Drehbuch wurde von Fernley Phillips verfasst und den Score komponiert Harry Gregson-Williams (Chroniken von Narnia, Könogreich der Himmel). Als Hauptdarsteller ist Jim Carrey mit an Bord und in weiteren Rollen wird man u.a Danny Huston und Rhona Mitra bewundern können.

Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes (Carrey), der das Buch "The Number 23" liest und überzeugt ist, dass es auf seinem Leben basiert. Doch falls das wirklich stimmt, sieht seine Zukunft nicht gerade rosig aus. Madsen wird die Frau von ihm mimen.
moussemaker
Der Film kommt übrigens (leider) erst am 23. Februar 2007 in den USA in die Kinos. unglücklich
moussemaker
Jackie Chan Fan
Da sieht Jim ja richtig düster aus. Na ja, Jim Carrey im Kino. Pflichtermin ob ernst oder nicht.

PS: Mondmann fand ich nicht so gut ( hab ich den Film eventuell nicht kapiert) und The Truman Show ist ziemlich genial.
moussemaker
Hier ist die offizielle Website http://www.number23movie.com/
tunikb
Wow ich find die Bilder klasse und die Idee der Story auch garnicht so schlecht. Man muss halt nur bedenken, dies bei der Verfilmung nich total zu vermurksen. Also Potential hat der Film alle mal, vor allem weil ein so unglaublich genialer Schauspieler wie Jim Carrey mit an Bord ist. Die Bilder gefallen mir echt gut, so abge****t sah Jim Carrey selten aus Augenzwinkern
Stone
Also wie gesagt, die Idee der Story klingt wirklich sehr gut und das Jim Carrey auch ernste Character Rollen übernehmen kann wissen wir spätestens seit "The Truman Show" oder "Der Mondmann"! Die Website mit den Bilder sagt mir noch nichts weiter, Ugly-Grübel aber bin wirklich schon sehr gespannt auf den Film! Hammer
JIG§AW
Etliche Bilder zu Number 23

Bei JoBlo könnt ihr euch einige Filmbilder zu Jim Carreys neuem Streifen The Number 23 anschauen. Ein Blick lohnt sich, denn die Bilder zeigen schon recht viel, ebenso "gefährlich" ist das Anschauen natürlich auch hinsichtlich möglicher Spoiler.

Zum Film: Carrey soll einen Mann spielen, der ein Buch in die Hand bekommen hat, das scheinbar über sein eigenes Leben berichtet... aber mit einem Mord endet. Hört sich interessant an und es wird auch wieder Zeit, dass Jim Carrey, einer der vielseitigsten Schauspieler der Gegenwart, in einem neuen Film zu sehen ist, in dem er nicht nur die ganze Zeit Grimassen schneidet (wobei auch zuletzt Dick und Jane - wie jede seiner Komödien - wirklich gut gelungen ist).

Quelle
Stone
Mann oh mann, die Bilder sehen ja ganz schön düster aus u. irgendwie vermitteln síe auch den Eindruck das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Jim Carrey wirklich ein Mörder sein könnte
SPOILER ENDE geschockt Ugly-Grübel , naja lassen wir uns überraschen was sonst noch so an Trailern usw. auf uns zu kommt, freu mich auf jeden Fall sehr auf den Film! Hammer
JIG§AW
Zitat:
Original von Stone
Mann oh mann, die Bilder sehen ja ganz schön düster aus u. irgendwie vermitteln síe auch den Eindruck das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Jim Carrey wirklich ein Mörder sein könnte
SPOILER ENDE geschockt Ugly-Grübel , naja lassen wir uns überraschen was sonst noch so an Trailern usw. auf uns zu kommt, freu mich auf jeden Fall sehr auf den Film! Hammer

Ja, nicht! Habe ich mir auch gedacht, als ich sie das erste mal gesehen hab. Aber warten wir den ersten Trailer ab. Wenn er das verspricht was die Bilder uns zeigen, dürfte es ein sehr interessanter Film werden. Mit einen Jim Carrey mal ganz anders.