GrafSpee
Dauert dann aber ganuz schön lange, besonders weil an dem Film nu schon so lange gearbeitet wird.
JosephWilliam
IMO steht der Film unter keinem guten Stern...
Es geht nur selten gut, wenn ein Film derart lange auf der Halde liegt wie "Southland Tales". Der wird sicher irgendwann mal anlaufen und dann völlig und fast ohne jegliche Notiz untergehen.
Eigentlich schade - hätte vor allem für Sarah Michelle Gellar eine große Chance sein können.
Milan
Ja, glaube auch dieser Film wird in Deutschland total untergehen, ist ja schon seit 2006 abgedreht, fand aber weder noch den Weg ins Kino. Bei uns in der Schweiz wird der mit Sicherheit nicht im Kino veroeffentlicht, vielleicht wird's ne' DtV, wenn ueberhaupt.
SweetTemptation
richard-kelly.net zufolge kommt der Film November 2007 in die US Kinos!
An einem Trailer wird schon fleissig gearbeitet, der in naher Zukunft veroeffentlicht wird. Ich freu mich schon riesig! Hoffe, dass das release date nicht schon wieder verschoben wird.
Sunday
Donnie Darko hat es, soviel ich weiß, ja auch nicht in die deutschen Kinos geschafft . Vielleicht ist es das "Kelly"-Syndrom, dass all seine Filme erst Erfolg haben, wenn sie auf DVD erschienen sind.
Also, selbst wenn der Film nicht im Kino laufen sollte, ist das für mich noch lange kein Grund zur Besorgnis. Dann ist doch die Chance relativ hoch, dass in Deutschland wie bei "Lucky # Slevin" ein DTV draus kommt.
elzar
Angeblich soll der Film jetzt am 9. November zumindest ersteinmal in den USA starten. Mal schauen ob der auch noch bei uns über die Leinwand flimmert...
JosephWilliam
| Zitat: |
Original von SweetTemptation

|
Na wenn das mal nicht Justin "Sexy Back" Timberlake ist.
Ich halte sehr viel von ihm - egal ob jetzt als Musiker oder als Schauspieler. In BLACK SNAKE MOAN soll er ja sehr gut gewesen sein und auch in ALPHA DOG konnte er ein paar meiner Bekannten überzeugen. (Leider hab ich persönlich keinen davon gesehen, werde das aber sobald die DVDs raus sind nachholen)
Bin mal gespannt, wie seine Rolle in SOUTHLAND TALES angelegt ist.
Original von SweetTemptation
und wie Southland Tales vermarktet wird. |
DAS interessiert mich allerdings auch!
Gibt man Geld aus? ...Oder besser: Gibt man dem Film eine Chance oder begräbt man ihn gleich lebendig?
Durch die Ansammlung von Stars und vor allem durch die riesige, fast schon angsteinflößende Popularität von Mr Justin Timberlake könnte man den Film durchaus zu einem Erfolg machen.
Auf jeden Fall sehen die Bilder TOP aus!
Bübü
Ach das is ja dr Justin, wäre der hier nich erwähnt worden hätte ich in gar nich erkennt. Hm, also werde den film sicher mal wegen The Rock anschauen, mag den typen seit er filme dreht immer mehr und mehr.
carmine
Als ich mir gestern Abend die Bilder angesehen habe, dann sagte ich mir als erstes auch gleich:
,,Hey, der Typ sieht ja fast so aus, wie Justin Timberlake". Dabei soll er es ja wirklich sein.

Na ja, er sieht anders aus und auch habe ich das irgendwie überlesen, dass er mit an Bord ist. Nach Alpha Dog allerdings, finde ich, kann er ruhig auch in der Filmbranche tätig bleiben, denn da war er wirklich gut. Na ja, jedenfalls. Es wird langsam Zeit, dass der Trailer erscheint. Ich meine, der Film wurde vor genau zwei Jahren gedreht. Bin sehr gespannt auf diesen Streifen. Sarah Michelle Gellar und Mandy Moore in einem Film, Traum.
Milan
Wow, ich habe Timberlake zunaechst auch nicht erkannt!

Erst als ich die Posts darunter gelesen habe. Timberlake macht sich als Schauspieler bis jetzt gut, anders als zb. 50 Cent oder auch Paris Hilton (

).
JosephWilliam
Original von Milan
oder auch Paris Hilton (
). |
Na na...
Ich habe mich selten auf einen Filmtod so sehr gefreut wie auf den von Ms Hilton in HOUSE OF WAX. Das Kino hat getobt vor Begeisterung als
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
sie das Stahlrohr in den Kopf bekam.SPOILER ENDE
Selten so viel Spaß im Kino gehabt.
Was lernen wir daraus?
Auch sterben will gelernt sein!
Und das tut sie ja vielleicht in GENETIC OPERA bald wieder... *hüpf* *freu*
Pascale
Oh backe.. ich warte, wie viele andere, schon sehr lange auf den Film! Mal sehen, ob der jetzt in die deutschen Kinos kommt? Nen Verleiher hat er ja schon..
Anfang September erscheint der Trailer! Die Pics zeigen ja schon viel UND das SMG von ihrem Horror- Queen- Image leicht wegkommt! LG
--
* Gellaronline.de.vu *
**Sw@y**
He, da ich en sehr großer Buffy Fan bin und da durch natürlich auch jeden Film ansehen möchte die die Darsteller so machen, freu ich mich schon sehr auf diesen Film!
Ich hoffe auch das es Sarah auch mal in ihrer Karriere etwas helfen kann (dieser Film), sie ist ne Klasse Schauspielerin!
So... ich hab da mal die 2 offieziellen Trailer bei gefügt!
Schaut euch mal die Filmchen an, finde das da ne Schöne Mucke läuft!
Southland Tales.com
Southland Tales.de
Bye Sway!
DerPat
Wo sind den die Trailer habe keine gefunden?
Pascale
Ich glaub, sie meinte Seiten
NEUE INFOS:
Bei ´MySpace´, hat Richard Kelly einen neuen Blog erstellt, indem er uns die neuesten ( erfreulichen ) Infos über ´Southland Tales´ mitteilt.
» Bis Freitag wird der Film komplett fertiggestellt sein.
» Ein actiongeladener Trailer, indem alle Schauspieler auftauchen, wird in der ersten September- Woche veröffentlicht. Außerdem sollen drei Songs vom Soundtrack enthalten sein.
» Zudem wurde der Trailer von denselben Leuten erstellt, die bereits die zu ´Batman Begins´ und ´The DaVinci Code´ erstellt haben.
Endlich mal wieder gute Neuigkeiten zum langerwarteten Movie.
--
www.Gellaronline.de.vu
JosephWilliam
Clip online!!!
Bei
<< AICN >> kann man jetzt einen Clip zum Film bestaunen.
------------------------------------
Original von Gellarfan
Ein actiongeladener Trailer, indem alle Schauspieler auftauchen, wird in der ersten September- Woche veröffentlicht. |
Die ist ja voll im Gange...hoffentlich tut sich da bald was.
JosephWilliam
Och nee...
Der Trailer wurde laut
<< GELLAR ONLINE >> schon wieder verschoben.
Na ja...wenigsten harmonieren Trailer und Film dann in dem Punkt perfekt miteinander.
IRGENDWANN werden wir sicher mal richtige bewegte Bilder von diesem Film sehen...verdammt noch mal!