Die wilden Siebziger

Towlie
NEEEEEEEEEEEEEEIN Heulen

muss ich se mir wohl doch importieren... dabei is die dt. synchro echt super gelungen unglücklich
aequitas et veritas
Heulen Aargh arrrrrrrrgh das ist ja fies.. so ne geile serie!!! Kopf an die Wand!
BallisticSpinal
Das ist sehr Schade zu hören. Die Serie ist immer cool anzusehen. Die Charaktere und die Schauspieler sind allesamt gut. Der Humor ist gut und Folgen sind immer lustig.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Serie nicht aufmerksam gucke. Wenn ich zufällig auf Kabel 1 schalte und sie läuft, dann bleibe ich gerne hängen.

Schade ist es für die Fans...
Die Synchro ist wirklich gelungen!
Data
Hm, der schreibt das so, als wäre das endgültig und nichts mehr dran zu rütteln ... allerdings ändert sich die Situation in meinen Augen doch völlig, wenn es vorweg keine Free-TV Ausstrahlung geben wird. Dann kann man die Folgen doch einfach direkt auf DVD veröffentlichen ... da sollte man sich bei Sunfilm jetzt halt einfach an einen Verhandlungstisch mit dem jeweiligen Lizengeber setzen und neue Verträge aushandeln; ich meine, es wäre doch Unsinn, gar kein Geld mehr mit der Serie zu machen, weil man jetzt halt nix mehr auf Kabel 1 ausstrahlt, wo man doch stattdessen immerhin noch mit den DVDs ein bisschen Profit rausschlagen kann.
Macht in meinen Augen absolut gar keinen Sinn, zumal sich die Boxen m. W. n. doch auch recht gut verkauft haben ...

Ich denke mal, dass da das letzte Wort auch noch nicht gesprochen ist (auch wenn man sich vorerst mal auf ne längere Wartezeit einstellen sollte).
GrafSpee
Die frage ist eher ob es überhaupt eine Synchro für Staffel 7 und 8 gibt, weil Sunfilm wird von sich aus ganz sicher keine machen weil das für kleinere Label einfach zu teuer ist. Das gleich problem gibts auch bei Farscape und Kochmedia!

hier noch eine aussage von Jörg Bauer im Sunfilm Forum bei Cinefacts am 19.02.2008.

Zitat:
Also laut der aktuellen Aussage des Lizenzgebers sind die 7. und 8. Staffel noch nicht synchronisiert. Wenn diese tatsächlich nicht mehr synchronisiert werden sollten, dann schaut's wohl düster aus für die DVDs...
Herbert West
das ist wirklich total beschi...en, ich hab gerade die 6. Staffel auf und wollt mich erkundigen wann und wie es weiter geht und jetzt höre ich das hier Nein, Nein einfach unverschämt. man kann doch eine serie nicht "halb" rausbrinegn, bin wirklich angepisst jetzt. auch die dvd verpackungen waren immer schön und einheitlich (ist ja leider nicht immer so in letzter zeit) und da habe ich mich schon gefreut die serie bald komplett auf dvd zu haben...war wohl nichts Kopf an die Wand! bleibt zuhoffen das sich das doch noch ändert- vllt kauft ja ein anderer sender die serie und dort wird sie wieder zum erfolg Ugly-Grübel