FallinPearl
Hier möchte ich einen Thread für Wallpaper von Bollywood eröffnen, wo ihr eure schönsten und beliebesten Wallpaper reinposten könnt. Egal ob Movie oder Schauspieler.
Nur eine kleine Bitte, bevor es losgeht:
Wenn ihr welche reinpostet, bitte kurz den
Namen des Films oder der abgebildeten Person überschreiben
Danke, und los gehts:
Chalte Chalte
Bride & Prejudice (Liebe lieber Indisch)
Saathiya
Veer & Zaara

FallinPearl
In der Bildergalerie (
HIER findet ihr auch Bollywood-Wallpaper und -Bilder zum Runterladen, E-Card-Versenden usw.
Unter anderem sind Bilder von Sharukh Khan, In guten wie in schweren Tagen und Swades zu finden.
Soulmate
Es gibt in deutschen Landen also wirklich Leute die auf diesen indischen C-Movie-Muell abfahren, so das sie sogar solch "unsinnige" Threads eroeffnen ... mhhh unglaublich!!!!
Mich wuerd mal interessieren welche Altersgruppe sich dahinter verbirgt .. 15-max21?
SHAHRUKH KHAN
ich bin 26 Jahre alt und was ist jetzt.....und ich sag das zum Letzten mal
HÖRT MIT DIESEM MIST AUF
wenn es euch nicht gefällt müsst ihr es nicht gucken oder hier schreiben
Selina
@ Soulmate
Was soll das denn bitteschön? Das ist doch alles Geschmackssache. Dein Kommentar ist sowas von überflüssig. Der Bereich "Bollywood" ist sehr beliebt und in manchen Kulturen wachsen viele mit diesen Filmen auf, (war z.B. bei mir so) und somit sind das für viele ganz besondere Filme. Wenn jemandem die Filme nicht gefallen, müssen sie NICHT hier reinschauen und schon garnicht solche albernen Kommentare abgeben, die eindeutig unter SPAM fallen

Diese Engstirnigkeit regt mich echt auf
Soljah
Ich finde sowas auch unnötig, immerhin gibt es sehr viele Genres im Filmbusiness, die mir nicht wirklich zusagen, aber ich tolleriere sie ebenhalt und mache keine an, wenn sie doch Filme aus diesem Genre schauen. Das ist jedem selbst überlassen, außerdem können diese Filme nicht schlecht sein, wenn sie so viele Menschen glücklich machen
Ich muss ehrlich zugestehen, dass Bollywood auch nicht so mein Bereich ist, aber das liegt daran, dass ich keine Filme schauen kann, in denen es hauptsächlich um Liebe etc. geht. Und damit ist nicht nur Bollywood sondern auch Hollywood einbezogen.
Dafür gibt es aber dann Gruselfilme, auch aus Bollywood. Und die werde ich mir auf jeden Fall anschauen
Außerdem hat Asien sowieso die besten Schauspieler
Das sieht man schon bei Shahrukh Khan. Der Mann ist einfach extrem vielfältig
Und das kann nicht jeder Schauspieler, Hut ab!
FallinPearl
| Zitat: |
Original von Soulmate
Es gibt in deutschen Landen also wirklich Leute die auf diesen indischen C-Movie-Muell abfahren, so das sie sogar solch "unsinnige" Threads eroeffnen ... mhhh unglaublich!!!!
Mich wuerd mal interessieren welche Altersgruppe sich dahinter verbirgt .. 15-max21? |
Eigentlich ist es das gar nicht wert, überhaupt auf so einen beleidigenden Post zu antworten! Denn es zeigt, auf welchem Altersniveau du dich bewegst, dass du nicht mal die Beherrschung hast, anderen Genres eine Chance zu geben und sie zu tolerieren.
Ich finde solche rückgratlosen Post einfach nur geschmacklos und unfair, du hast sicher noch keinen einzigen Bollywood-Film komplett gesehen.
Ich bin auch kein Fan vom Horror z.B., daher halt ich mich in diesem Bereich einfach zurück und denk mir meinen Teil!
Also poste nächstes Mal nur wenn du wirklich was sinnvolles zu sagen hast!
FallinPearl
So weiter gehts:
SRK + Kajol
Selina
Nachdem ich den genialen Film Kuch Kuch Hota Hai gesehen hab, hab ich auch mal nach schönen Wallpapern geschaut und hab 2 gefunden, die mir sehr gefallen