Der Bollywood-Wallpaper-Thread

SandyMonroe
Wollt mal fragen, hat jemand schöne Bilder/Wallpaper von SRK + Preity Zinta? Oder kann jemand eins für mich machen? fröhlich Das wär echt schön. Ich seh die beiden nämlich auch sehr gern zusammen!
FallinPearl
Aber gerne doch, hier jeweils zwei aus Veer & Zaara und Indian Love Story (www.indiafm.com)
SandyMonroe
Danke du bist ein Schatz! Freude Knuddel Das hier ist auch sehr sehr schön.

Selina
Nichts geht über diese beiden hier Grins
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von Selina
Nichts geht über diese beiden hier Grins

Aynen Gute Arbeit
SandyMonroe
Ja die beiden mag ich auch sehr zusammen! Aber ICH sehe halt trotzdem am liebsten die zwei! Grins fröhlich Lasst mir das doch auch mal. Augenzwinkern

Aus welchem Film ist das überhaupt?
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von SandyMonroe
Ja die beiden mag ich auch sehr zusammen! Aber ICH sehe halt trotzdem am liebsten die zwei! Grins fröhlich Lasst mir das doch auch mal. Augenzwinkern

Aus welchem Film ist das überhaupt?

das bild ist glaube ich aus einem Werbung
SandyMonroe
Ach, die haben auch Werbung zusammen gemacht!? Was ist los? Is ja interessant.
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von SandyMonroe
Ach, die haben auch Werbung zusammen gemacht!? Was ist los? Is ja interessant.

es gibt sehr viele werbungen mit Bollywood schaupieler/innen

es gibt sogar ein Pepsi werbung mit Shahrukh und Kajol großes Grinsen

aber wir sollten bei der Thema bleiben....es wird langsam O.T Augenzwinkern
FallinPearl
Hier mal eine Auswahl meiner favourisierten Wallpaper-Seiten:

Sulekha

Movie GupShup

Khojhyderabad

Cool Buddy

Bollywood 2000

Viel Spaß damit Grins
Selina
@ Sandy

Hast du den Veer&Zaara Wallpaper in groß?

Hier mal ein paar neue Grins

@ Murat

Poste mal das Bild aus deiner Sig. Aus welchen Filmen sind die Bilder? Die sehen so neu aus geschockt
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von Selina
@ Sandy

Hast du den Veer&Zaara Wallpaper in groß?

Hier mal ein paar neue Grins

@ Murat

Poste mal das Bild aus deiner Sig. Aus welchen Filmen sind die Bilder? Die sehen so neu aus geschockt

die Bilder sind aus K3G......Makijng of
Selina
Ich kenn mich doch mit den Abkürzungen nicht so gut aus Murat Heulen Heisst das Khabi Khushi Khabie Gham? Wenn ja, dann sind die ja garnicht im Film zu sehen? geschockt
FallinPearl
Kleine Korrektur:
Die Bilder sind nicht aus dem Making of von "In guten wie in schweren Tagen" (K3G), sondern aus den "Deletes Scenes".
SHAHRUKH KHAN
ja genau es sind die geschnittenen szenen

Selina
Man, die Bilder sind der WAHNSINN. Muss mir mal die geschnittenen Szenen unbedingt anschauen. Maike und Murat, postet mal die Bilder aus euren Sigs. Die sind beide so schön. Habt ihr die irgendwie in größer? Würde ich gerne als Wallpaper benutzen Grins
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von Selina
Man, die Bilder sind der WAHNSINN. Muss mir mal die geschnittenen Szenen unbedingt anschauen. Maike und Murat, postet mal die Bilder aus euren Sigs. Die sind beide so schön. Habt ihr die irgendwie in größer? Würde ich gerne als Wallpaper benutzen Grins

leider hab ich sie nicht größer

EDIT:

burtons
Zitat:
Original von Soulmate
Es gibt in deutschen Landen also wirklich Leute die auf diesen indischen C-Movie-Muell abfahren, so das sie sogar solch "unsinnige" Threads eroeffnen ... mhhh unglaublich!!!!

Mich wuerd mal interessieren welche Altersgruppe sich dahinter verbirgt .. 15-max21?

Und wie alt bist DU du Loser?! 3 bis max 6? Totlachen Totlachen Totlachen

EDIT: Damit ich auch im Vergleich zu unserem "toleranten" Soulmate nicht ganz offtopic bin, hier 2 Wallpaper von der schönsten Frau Indiens:

FallinPearl
Nochmal ein sehr schönes von Kajol
SHAHRUKH KHAN