Criminal Minds

Hito
So ein Mist. Ich hab mich schon so drauf gefreut das Season 2 gleich nach der 1. folgt. unglücklich
johnny85
Zitat:
Original von johnny85
Dass Premiere ab April 2007 wöchentlich eine Folge der zweite Staffel zeigt, ist ebenfalls sch..., weil, wenn die zweite Staffel ebenfalls 22 Episoden haben wird, wird man erst ab Oktober 2007 vermutlich mit einer FREE-TV Ausstrahlung rechnen können.

Habe übrigens eine Vermutung angestellt: Wenn Premiere wöchentlich nur eine Folge zeigt und im Oktober 2007 fertig sein sollte, und SAT.1 im Oktober 2007 mit der FREE-TV Ausstrahlung beginnt, kann man theoretisch erst im März/April 2008 mit einer "komplett" DVD-Veröffentlichung rechnen.

Da die Serie, wie auch LOST o. DH, von Touchstone/Buena Vista veröffentlicht wird, und viele die Serie wahrscheinlich noch zu Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum haben wollen, wird Buena Vista wahrscheinlich dann eine 2.1 (Dezember 07) und eine 2.2 (März/April 08 ) rausbringen.

Darum, wenn IHR die Serie komplett in EINER Box haben wollt, schreibt nicht an Touchstone/Buena Vista mit der Bitte, man möchte die Serie noch vor Weihnachten auf DVD haben. Wenn IHR also diesen Beitrag lest, schreibt ihn in möglichst viele andere Foren.
Tomtec
So gestern mal die vorletzte Folge angeschaut und muss sagen einen gutes spannendes Ende bekommt die Season 1.Freu mich echt auf die Staffel 2 der Serie.Mir gefällt der Style der Serie sehr gut.Sobald Criminal Minds weiter geht mit den neuen Folgen wird wieder Sonntagsfernseh geschaut.Gute Arbeit