TonyMontana
ich habe mal vor einiger zeit irgendwo gelesen das es einen
weiteren film von der Comicverfilmung "Spawn" kommen soll.
weiß einer etwas darüber ?
Chris Myers
Ist "in development hell". Heisst, der ist zur Zeit nicht von Interesse, gibt kein Script, garnichts.
TonyMontana
Schade
Hell Xell
Wie ich grade in den News lese, wird wahrscheinlich die Produktion zum zweiten Teil im Jahre 2004 beginngen.
Mein Gott endlich kommt die Fortsezung !!!! Ich fand Spawn war richtig cool und mit mehr Geld könnte der zweite Teil ein richtiger Blockbuster werden.
Er soll nach Angaben Spawn: Armageddon heissen, genau wie das Spiel das bald bei uns erscheint.
Stormbringer
ich denke zeichentrick
Hell Xell
Der Zeichentrick bei Amazon ist aber gekürzt !!!!!
Hulk
Den ersten Film fand ich nicht so toll - denn wenn man die Comics kennt, sieht man dem Film viele verpasste Chancen an. Trotzdem fand ich die Rolle von Al mit MJ White sehr gut getroffen und drücke ihm die Daumen, dass er es in den zweiten schafft. Heutzutage ist ja auch das CGI besser...
TonyMontana
Also wenn teil 2 kommt Muss einfach Michael Jai White mitspielen,er ist einer meiner Lieblingsschauspieler.
Chris Myers
Wegen UniSol 2 ?
TonyMontana
Original Beitrag von Baldur auf Movie-infos.de :
Auf einem Bostoner Megafest gab der Hauptdarsteller Michael Jai White (Spawn) höchstpersöhnlich einige neue Spawn 2 Infos bekannt! Die Dreharbeiten sollen definitiv nächstes Jahr beginnen, da man jetzt endlich ein gutes Drehbuch gefunden habe! Die Fortsetzung soll laut White düsterer, brutaler und unterhaltsamer werden. Er erzählte auch, dass man Actionstar Sylvester Stallone für die Rolle des Charakters "Brimstone" vorgeschagen hat!!!
ich freue mich schon auf Spawn 2 weil ich mal die comics gesammlt habe besonders erfreut hat mich auch die nachricht das Michael Jai White wieder die hauptrolle übernimmt. Mal sehen wie der film wird
Karasu
so toll fand ich den ersten teil gar nicht. michael j. white war zwar gut, aber das hat leider nicht gereicht. der film hätte besser sein können. auf den zweiten teil bin ich gespannt.
Hulk
Also die Sache mit Sly Stallone ist eine wirklich gute Nachricht - der Mann verdient mal wieder einen Blockbuster. Und Spy Kids 2 war dazu ein schöner Auftakt! Man muss dem Film nur einen guten Regisseur geben und dann klappt's auch mit dem Einspiel!
Todd, lass krachen...
Weiss man schon etwas über einen eventuellen Regisseur?
SlaveOfLove
Tja, der erste Teil hat viele enttäuscht, mich auch.
Ich hoffe, der zweite Teil wird besser, und ich hoffe, dass dieser Zwerg NICHT mitspielt, der war ja wohl der schlechteste Griff in der Filmgeschichte. Hätten die da lieber den Danny DeVito genommen, oder so!
Als Regiseur wünsche ich, dass Tim Burton es bekommt, der hat das gewisse Etwas für düstere Filme.
Leatherface
Ich fand der Zwerg war noch das beste am ganzen Film. Ist der erste Teil eigentlich ungeschnitten ab 16?
TonyMontana
Der Fette Clownzwerg wird übrigens von John Leguizamo(Colletaral Damage,The Fan) gespielt und ist weder klein noch dick !!!
@Letherface
Im Kino lief Spawn Ab 16.Danach kam der film auf DVD der Directors Cut raus und der war ein wenig länger und ab 18!
Schwambo
| Zitat: |
Original von Hulk
Also die Sache mit Sly Stallone ist eine wirklich gute Nachricht - der Mann verdient mal wieder einen Blockbuster. Und Spy Kids 2 war dazu ein schöner Auftakt! Man muss dem Film nur einen guten Regisseur geben und dann klappt's auch mit dem Einspiel!
Todd, lass krachen...
Weiss man schon etwas über einen eventuellen Regisseur? |
Äh, hat der nicht in Spy Kids - 3D mitgespielt?
Hulk
| Zitat: |
Original von Schwambo
Äh, hat der nicht in Spy Kids - 3D mitgespielt? |
Uhh, ja, stimmt. Muss mich vertippt haben, denn mit Steve Buscemi hab ich den guten Sly bestimmt nicht verwechselt
Ich würde es Stallone gönnen, mal wieder in Gespräch zu kommen und auch wieder gute Rollen zu spielen. Den Helden hat er genug gegeben, jetzt wird's Zeit für die "Dark Side of SLY"....
TonyMontana
Schaut euch mal das Einspielergenbnis von "Spawn" an.
Spawn
also ich bin jetzt wirklich überrascht,man sagte doch immer der film sei ein flop gewesen er spielte aber mehr ein als er gekostet hat,also warum noch Warten ? eine Fortsetzung Bitte ! ich warte schon so lange darauf.....
Gibts den neue infos ?