Blind Justice

Stormbringer
Blind Justice
Blinded in the line of duty. His partners don't respect him. His wife lacks faith. Nobody believes in Jim Dunbar except himself.
He lost his sight...not his vision

Originaltitel: Blind Justice
Drama / Crime / Serie
USA 2005

Regie: Steven Bochco
Matt Olmstead

Story
Er ist in seiner Abteilung der beste Cop und selbst seine neue Partnerin, Karen Bettencourt, kann mit ihm zunächst nichts anfangen. Dann erblindet er während eines Einsatzes und alles ändert sich...

Cast
Ron Eldard .... Detective Jim Dunbar
Marisol Nichols .... Detective Karen Bettancourt
Reno Wilson .... Detective Tom Selway
Frank Grillo .... Detective Marty Russo
Michael Gaston .... Lt. Gary Fisk
Rena Sofer .... Christie Dunbar
Saul Rubinek .... Dr. Allan Galloway (6 episodes)
Brennan Elliott .... Nick Irons (3 episodes)
Lenny Venito .... Julian Pisano / Sonny Famigletti (2 episodes)
Steph DuVall .... Artie / Artie Steckle (2 episodes)
Carmen Argenziano .... Chief Tunney (2 episodes)

Trailer + Seite (CLICK)

Blade
Hört sich sehr interessant an! Wann startet die Serie denn in den USA bzw bei uns?
Werde auf jeden Fall gucken! Hammer
Otacon
Die Serie läuft ja jetzt aktuell im dt. TV und ich hab mir mal die ersten beiden Folgen angeschaut.

Hat mir echt gut gefallen. Detective Jim Dunbar kommt einem echt sympathisch rüber. Besonders gefällt mir die Darstellung seiner Blindheit, vor allem da es ja auch wirklich so ist, dass Blinde einen besseren Hör - und Geruchssinn haben.

Die anderen Schauspieler kenn ich bereits aus anderen Serien wie 24, Prison Break und Jericho. Vor allem ist es schön mal wieder Marisol Nichols in einer anderen Serie zu sehen. Ihre Rolle in 24 Season 6 war ja imo einer der Highlights.

Werd die Serie auf jedenfall weiterschauen, leider ist ja bereits nach einer Season Schluss unglücklich