Invasion

Stormbringer
Invasion
Didn´t you see the lights?

Originaltitel: Invasion
Mystery / Sci-Fi / Serie
USA 2005

Regie: Thomas Schlamme

Story
In „Invasion“, die von Shaun Cassidy und Thomas Schlamme produzierte Drama Serie, geht es um eine Kleinstadt in Florida, in der nach einem Hurrikan merkwürdige Dinge geschehen. Eine Gruppe Unerschrockener kämpft gegen eine Invasion von Außerirdischen.

Cast
William Fichtner .... Sheriff Tom Underlay
Eddie Cibrian .... Russell Varon
Lisa Sheridan .... Larkin Groves
Kari Matchett .... Dr. Mariel Underlay
Tyler Labine .... Dave Groves
Evan Peters .... Jesse Varon
Ariel Gade .... Rose Varon
Alexis Dziena .... Kira Underlay
Aisha Hinds .... Mona Gomez

Trailer (CLICK)
The_EcKo
Also das Bild sieht ja voll nach Lost aus. Naja wieder Mysterie/Abenteuer etc. Zeug. Glaub nicht, dass es was wird. Lost hat sich am Anfang auch gut angehört und ist jetzt finde ich totaler MIst. Von daher wer will der soll smile
svenjacobs1
Der Trailer sieht ganz okay aus... Wenn die Serie mal läuft, werd ich sicherlich mal reinschauen!
Blade
Der Trailer sieht sehr gut aus, sehr mysteriös. Werde mal reinschauen, wenn die hier anläuft..
Bombstman
Pro Sieben hat jetzt die Serie bestätigt, dass sie ausgestrahlt wird. Jedoch gibt es noch kein Serientermin unglücklich

Ich freu mich schon. Bei der ersten Episode werde ich sicher mal reinschauen. Cool Mysteriös Hammer
sedai
diese serie ist kein lost verschnitt eher was ganz anderes nach einem sturm womit sich die aliens tarnen landen sie in dem kleinen nest wo die hauptdarsteller wohnen , die aliens die im wasser leben übernehmen die körper ihrer opfer und mischen sich unters volk .

keine 08/15 serie sondern echt gut smile habe einpaar orginal folgen gesehen daher kenne ich diese serie hoffe das es bald im deutschen tv läuft
svenjacobs1
Sendetermine:

Ab dem 22.5. auf Premiere
Ab Herbst dann auf Pro7
RickOne
Hoffe, das wird nicht so ne Teenie-Serie wie Roswell. Wenn man das einigermaßen ernst umsetzt, wie zB Lost oder 4400, dann könnte da wirklich was draus werden. Augen rollen
SkyDiver
Hab bisher alle Folgen von Invasion mitverfolgt. Es erinnert recht an Lost, aber kein bisschen an Roswell. Teilweise geht es recht heftig zu und her und endet oft mit einem Cliffhanger, allerdings sind sie nie so schockierend wie bei Lost. Inhaltlich könnte es manchmal besser doch alles in allem eine sehr gute Show mit ausgezeichnetem Soundtrack (grösstenteils Orchestral).
In America laufen nun die letzten Folgen von Season1, allerdings ist noch ungewiss ob es eine zweite geben wird.
Dr. Loomis
Ich habe die Pilotfolge von Invasion auf Premiere gesehen. Hier mal mein Eindruck!

Story: SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Nach einem Hurrikan ereignen sich in einer Kleinstadt merkwürdige Dinge. Merkwürdige Lichtobjekte fallen vom Himmel ins Wasser. Menschen werden völlig nakt aufgefunden! Sie wissen nicht mehr was ihnen passiert ist u. beginnen danach sich seltsam zu verhalten!
SPOILER ENDE

Natürlich ist so eine Geschichte nicht neu! Aber ich fand die Pilotfolge doch ganz gut. Sie hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen, aber trotzdem bietet die Folge spannende Unterhaltung für Mystery-Freunde! Freude Auch der Regisseur hat ordentliche Arbeit geleistet. Mal sehen, wie sich Invasion entwickelt! Ich freue mich auf die nächste Folge!
Carsten2005
ProSieben nimmt «Invasion» ab 30. Oktober 2006, montags um 20.15 Uhr, ins Programm und zeigt die komplette erste Staffel

quelle
DarkAnderson
Mal sehen, wie die Serie wird. Da die aber eingestellt worden ist, erwarte ich auch nicht viel von der. Die Story hört sich für mich zwar totlangweilig an, anschauen werde ich sie mir trotzdem und somit der Serie vielleicht eine Chance geben.
Homer J.
Hab auch grad den Trailer gesehn, un weiß noch nich so genau was ich davon halten soll, aber da ich nix "besseres" vor hab werd ich später mal reinschaun Augenzwinkern
Jason Bourne
Guck ich mir heute mal an, die Spots auf Pro7 haben mir gefallen.
johnny85
Ich werde die Serie auf jeden Fall gucken, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
auch wenn es kein plausibeles Ende gibt.
SPOILER ENDE

Ist neben 4400 und Surface schon jetzt eine meiner weiteren Lieblings-Mysteryserien.
JIG§AW
Die Pilotfolge war ziemlich interessant, hat mir gut gefallen. Werde nächste Woche auf jeden Fall wieder einschalten.
svenjacobs1
Fand die Pilotfolge richtig gut. Schön spannend, atmosphärisch und geheimnisvoll... Werde auf jeden Fall erst einmal dran bleiben an der Serie und werde dann sehen, was draus wird und ob die Serie das halten kann, was sie in der ersten Folge verspricht!
Jason Bourne
Hab die erste Folge natürlich auch geuckt.
Fand die sehr gut, sehr mysteriös wie ich es gern habe großes Grinsen . Werde auf jeden fall weiter gucken Grins .
DarkAnderson
Den Piloten habe ich ebenfalls angesehen. Und... Gäääähn... ie Folge gab mir überhaupt keinen Grund die Serie weiter zu verfolgen. Es gab für mich absolut keine einzige spannende Stelle. Mysterios? Fand ich überhaupt nicht... Die Serie scheint den Film "Die Körperfresser kommen" als Vorbild genommen zu haben. Aber vielleicht irre ich mich und die Geschichte nimmt eine völlig andere Richtung. Mal sehen...
Die zweite Folge werde ich noch ansehen (nur wenn ich mich dazu zwinge), wenn sie nicht spannender wird, dann lasse ich es.
DerKenny
Ich hab mir die erste Folge gar nicht erst angeguggt, weil ich gelesen hab, dass es in den USA keine zweite Staffel geben wird, was dann wahrscheinlich auf ein offenes Ende schließen lässt. Und da man an Staffelenden schon mal gerne ein völlig offenes Ende dranhängt, hab ich da keine Lust drauf. Ich erfreue mich weiter an Lost! ^^