Invasion

Jason Bourne
Zitat:
Original von DerKenny
Ich hab mir die erste Folge gar nicht erst angeguggt, weil ich gelesen hab, dass es in den USA keine zweite Staffel geben wird, was dann wahrscheinlich auf ein offenes Ende schließen lässt. Und da man an Staffelenden schon mal gerne ein völlig offenes Ende dranhängt, hab ich da keine Lust drauf. Ich erfreue mich weiter an Lost! ^^

Finde ich nicht so schlimm, ich liebe offene Enden^^, da kann man immer so schon rätseln Grins , ich sag nur Donnie Darko oder auch sehr heftig bei Silent Hill.
Freu mich schon auf Montag, zwei Top Serien hintereinander Hammer .
Abendstern27w
hmm ... naja ... ich muß mir die nächsten Folgen mal angucken, dann kann ich sagen, ob mir die Serie gefällt oder nicht ...
johnny85
Wie man ja weiß, läuft die Serie z. Zt. nicht gerade erfolgreich auf Pro7 (1,72 Mio. mit 9,4% MA in der Gruppe 14-49), jedoch wird Pro7 erst einmal an der Serie festhalten. Gute Arbeit

Sollten die "Quoten in den nächsten Wochen aber nicht deutlich steigen, ist der Münchener Sender zum Handeln gezwungen.", da die Serie nicht an die Erfolge von "The 4400" und "Surface" anknüpfen kann, jedoch wurden diese beiden Serien in Doppelfolgen ausgestrahlt. Aargh

QUELLE: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17537
Nibbler
Das die serie abgesetzt wurde ist echt mist denn die 1. Staffel hat einen richtig heiss gemacht zu wissen was da alles hintersteckt und wie sich alles weiterentwickelt...Naja hilft ja alles jammern nichts aber ich empfehle die Serie nicht weiter aufgrund dieser Tatsache denn mit der ersten Staffel wurde was richtig gutes aufgebaut aber ohne eine zweite Staffel fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen und man steht mit vielen offen Fragen da und weiss das sie nie beantwortet werden...klar man kann sich das selber zusammenreimen aber das bleiben halt alles spekulationen und das reizt mich nicht sonderlich

Stellt euch mal vor Lost wäre nach Staffel 1 abgesetzt wie krass das gewesen wäre...Auch da würde ich die Serie nur bedingt empfehlen bestände sie nur aus einer Staffel weil es zuviel offene Fragen gibt.

Natürlich macht es die Serie nicht schlechter nur weil es keine zweite Staffel gibt aber es wirkt einfach unfertig und man guckt sich ja schliesslich auch keinen halben Film an.
Darky
Hmm ehrlich gesagt finde ich diese Serie nicht sonderlich berauschend.
Okay, gut wenn mal nix anderes zur gleichen Zeit läuft, aber mehr auch nicht (von meiner Sicht aus).
johnny85
War ja nicht anders zu erwarten!!!

Pro7 wird Anfang nächsten Jahres, um genau zu sein, ab dem 08. Januar, erst ab 22:35 Uhr "Invasion" zeigen.

QUELLE: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17670
Jason Bourne
Zitat:
Original von johnny85
War ja nicht anders zu erwarten!!!

Pro7 wird Anfang nächsten Jahres, um genau zu sein, ab dem 08. Januar, erst ab 22:35 Uhr "Invasion" zeigen.

QUELLE: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17670

Dann muss ich es halt aufnehmen Augen rollen
Ich finde die Serie geniale, unterhaltsam, sehr spannend und mysteriös^^ Nur das es langsam mal Zeit wär mehr von den Viehern im Wasser zu zeigen!
Enleydo
naja
ich schau sie mir an aber wirklich gut ist sie nicht
es ist eine alte idee die bearbeitet und umgeschrieben wurde
mit den großen kann sie nicht mithalten aber als zeitvertreib ist sie nicht schlecht
Mag
Also ich habe sie am Montag(oder wann das kam) zum ersten mal gesehen. Vielleicht, lag es daran, dass ich den Anfang nicht kenne, aber ich fand sie langweilig. Bis auf, das der Typ der einen Frau nachstolziert ist und die anderen drei Männer nach dem Vieh suchten, ist nix spandendes passiert. Errinert mich irgendwie an Lost, dort rennen die auch drei Folgen lang in der Gegend rum, hören Geräusche und sehen Sträucher wackeln, aber wirklich zu sehen ist da auch nix.

Also ich weis nicht ob ich mir die Serie noch einmal ansehe. Head Scratch
JIG§AW
Kann es sein dass sie die Serie komplett eingestellt haben ? Head Scratch Habe die letzte Zeit nichts mehr von gelesen, naja... so richtig habe ich sie eh nicht mehr mitverfolgt. Augen rollen
carmine
@Jigsaw

Nein, noch immer Dienstag Morgen' kurz nach 1 Uhr 10. Augenzwinkern

Tolle Serie. fröhlich
X-Movie
Habe es auf Premiere gesehen...
Naja, bissl doof das offene Ende. Fände es echt genial, wenn es eine 2. Staffel gäbe.
Aber sieht wohl schlecht aus.

gruss,
chris
Manhunt
hat jemand die serie staffel) bis zum schluss verfolgt ? wenn ja, konnte sie überzeugen, wird es eine weitere staffel geben ?
Frank Castle
Hab das ganze zwar nicht bis zum Ende der Staffel verfolgt, eine weitere Staffel wird es aber auf keinen Fall geben.
Die Serie wurde nach der ersten Staffel eingestellt bzw nicht verlängert.
Manhunt
könnte mir vielleicht jemand das ende der serie spoilern, würde mich schon interessieren wie u. um was es sich bei den kreaturen nun gehandelt hat. danke.
carmine
Nein, gegen 1 Uhr 30 werden wir im TV eine neue Episode (Das Finale?) zu sehen bekommen. Das war vor einer Woche ziemlich spannend. Wollen wir mal sehen, wie das "Geheimnis" sich offenbahren wird. Aber nach allen Reviews sollen leider viele Dinge unklar bleiben, was ich schade finde. Dennoch eine spannende Serie.
johnny85
Zitat:
Original von Manhunt
könnte mir vielleicht jemand das ende der serie spoilern, würde mich schon interessieren wie u. um was es sich bei den kreaturen nun gehandelt hat. danke.

SCHLUSS DER SERIE
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Zwei Freunde von Jesse sind in das Haus von Sheriff Underlay eingedrungen und wollen den Sheriff umbringen. Als der Sheriff eintrifft, kommt es zu einem Handgemenge, wobei sich ein Schuss löst, der durch die Tür, welche man am Anfang der Serie verschlossen gesehen hat, geht und dann Larkin, welche sich in dem Raum mit Jesse, Kira und Rose versteckt hat, trifft. Um sie zu retten, bringt Sheriff Underlay sie zum Wasser. Als Russell mit seiner Ex-Frau auf dem Weg zu Sheriff Underlays Haus sind, sieht er das Auto des Sheriffs am Seitenstreifen stehen. Russell und eine Ex-Frau steigen aus und suchen Sheriff Underlay, welchen sie später im Wasser stehen sehen. Russell fragt, was passiert ist. Sheriff Underlay antwortet nicht. Es folgt die Ausblendung.
SPOILER ENDE

So endet die Serie, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist schon ca. zwei Wochen her, dass ich das Ende gesehen habe!!!
Manhunt
hm... so wirklich tolle liesst sich das nich. habe ich also nix wirklich sehenswertes verpasst. schade eigentlich, da die serie doch so gut angefangen hat. waren überhaupt weitere staffeln geplant, oder war es von vornherein klar, dass es bei einer bleibt ? vielleicht lags ja auch nur an den schlechten einschaltquoten, was wohl eher wahrscheinlicher ist.
johnny85
Zitat:
Original von Manhunt
waren überhaupt weitere staffeln geplant, oder war es von vornherein klar, dass es bei einer bleibt?

Nachdem ABC die Serie abgesetzt hatte, wollte anfangs der, damals neu gegründete, TV-Sender "TheCW" (UPN und TheWB) die Serie fortsetzen.

Zitat:
Original von Manhunt
vielleicht lags ja auch nur an den schlechten einschaltquoten, was wohl eher wahrscheinlicher ist.

Es lag nicht NUR an den schlechten Quoten. Die Serie wurde ab- bzw. nicht fortgesetzt, weil die Produktionskosten der Serie zu hoch waren und die Einschaltquoten nicht die erwünschten Zahlen vorwiesen, damit die Produktionskosten durch Werbeeinnahmen gedeckt werden konnten.
Bombstman
Ich habe die erste Staffel gesehen. War ganz gut und unterhaltsam, besonders das Ende mit der Schießerei, erinnerte mich sehr an Krieg der Welten auch die Menschen Massen und so!

Ich finde es schade dass keine Season 2 rauskommen wird, würde sehr gerne wissen wie es weitergeht. Obwohl das Hauptthema gelöst wurde Hammer