Afro Samurai (mit Sam Jackson)

Jubai
trau dem ruhig. ich bin auf der Comic Con 2008 in San Diego gewesen und war dabei als der Trailer für Afro Samurai: Resurrection weltpremiere gefeiert hat und ich kann nur sagen: kick-ass!

na? lust bekommen? zieht euch den trailer rein und hier noch die facts die ich so bei der vorführung aufgeschnappt habe.

smile

peace

p.s.: afro samurai mit synchro? neee lass mal gut sein Augenzwinkern das ist ja so wie Kill Bill in einer gecutted version ab 12 zu gucken....UNMÖGLICH Augenzwinkern

EDIT by Tomtec: Bitte keine abgefilmten Trailer Online stellen. Beim nächsten Mal gibt es Ärger. Augenzwinkern
riga
Sieht schon richtig geil aus. Die Musik, Sam Jacksons Stimme. Passt alles. Ich muss mir endlich mal Afro Samurai reinziehen. Das könnte echt einer meiner favorisierten Animes werden. Hammer
MadMax
Hammer Hammer Hammer
Geiler Trailer, der Film ist auf jeden fall auf meiner must see Liste. Über die Musik, Sam Jackson und co. braucht man nicht viel sagen, passt wie die Faust aufs Auge.
Steve-0
jetzt sowieso, wo es schon in den news steht smile
Jigen
Update der Website mit Trailer http://www.afrosamurai.com/
Jubai
okay, hier mal zwei anmerkungen:

1.) meines wissens ist das keine 2. staffel, sondern ein vollwertiger FILM (news ist also ungenau),

2.) von welchem update sprichst du Jigen? die seite sieht seit ca. 3 wochen so aus Augenzwinkern

peace
Jigen
@Jubai: Warum hast Du dann nicht den offiziellen Trailer verlinkt vor paar Tagen?
Dekar
Gibt es hier einen echten Spezialisten, der mal aus erster Hand berichten kann?

Habe jetzt so viel von verschiedenen Fassungen gelesen, dass ich mich wirklich nicht entscheiden kann. Die bei uns veröffentlichte 16er ist ja angeblich uncut und bei einigen Fans die bessere Fassung als der DC. Dann eben der DC, der ja bei uns noch erscheinen soll, allerdings wohl eine sehr geile Rückblende nicht beinhaltet und dann war da noch irgendwas...

Welche Fassung ist nun defintiv vorzuziehen? Was meine persönliche Haltung angeht, bin ich mehr Story grundsätzlich nicht abgeneigt, will aber auf keinen Fall einen geilen Kampf in einem Rückblick verpassen.
GrafSpee
Würde mich auch interessieren, hatte die DVD einfach blind bei Müller mitgenommen, und habe gedacht ich lese nicht richtig als bei "animeaufdvd.de" gelesen habe das diese Version Cut sein soll.

Bin mir zumindest sicher das wir dann später den Schnittbericht irgendwann bekommen werden, die Special Edition ist ja bei amazon schon angekündigt.