Afro Samurai (mit Sam Jackson)

Tomtec
Zitat:
Original von Logan Constantine
Ich habe im amazon nachgeschaut da gibst nur afrosamurai soundtrack.

Ja wie ich schon oben gesagt habe. Den kannst nur im Moment als Import erwerben.Augenzwinkern Wobei der Soundtrack auch sehr gelungen ist.
Logan Constantine
Na wenn das so ist bestelle ich mir das Soundtrack album schließlich brauche ich wieder Musik in mein Ohren^^
Milan
Sollte aus "Afrosamurai" nicht eine Realverfilmung werden? Also ich war mir sicher das daraus auch eine Realverfilmung werden sollte. Ugly-Grübel
Logan Constantine
Also wenn es ein Realverilmung kommen dann wäre es cool aber mit Sam Jackson bitte Augenzwinkern
Milan
Zitat:
Original von Logan Constantine
Also wenn es ein Realverilmung kommen dann wäre es cool aber mit Sam Jackson bitte Augenzwinkern

Davon hatte ich auch gelesen das Samuel L. Jackson auch in einer Realverfilmung mitmachen sollte. Aber ob es stimmt. Ugly-Grübel
Logan Constantine
Lass uns erstmal Kaffee trinken vielliecht kriegen wir bald nachrichten ob es Realverfilmung kommt oder nicht Augenzwinkern
Jubai
moin,

gab noch keinen fred (keinen gefunden nach der suche), was mich überrascht.

Zieht euch unbedingt mal AFRO SAMURAI rein smile ich hab mir die dvd aus usa importiert und die serie ist wirklich genial. relativ eigener zeichenstil und SEHR brutale action (hat mich vom gore gehalt an ninja scroll erinnert!). sehr zu empfehlen smile

peace

p.s.: übrigens wird der hauptcharakter von samuel l. jackson gesprochen und RZA hat die ganze mucke gemacht. WOW!
Bloodraven
schlecht gesucht? gibt bereits einen thread Augenzwinkern Afrosamurai (mit Sam Jackson)
grüße raven

ps: willkommen im anime board
Jubai
ach mist unglücklich ich hab nach "afro AND samurai" gesucht, so wie es auf der packung heißt. dann findet man es nicht...ok, kann closed!
Jubai
hab afro samurai jetzt auch gesehen (import aus usa; director's cut).

hat mir richtig gut gefallen! teilweise hat's mich sogar an den klassiker ninja scroll erinnert (viel gore!). die charaktere sind einfach nur total abgedreht und genial. story, naja, welche story Augenzwinkern ich eine der film hat schon eine, aber eher mittel zum zweck - was aber ok ist, wenn man jetzt nicht was super hintergründiges erwartet.
unbedingt in englisch gucken smile soundtrack von RZA fand ich auch genial. dieses wu-tang'sche ding aus hiphop und samurai / ninja-style ist irgendwie genial.

wegen der schwachen story geb ich mal "nur" 8 von 10

peace

p.s.: ich finde jetzt 1 mio pro folge nicht soo viel. wenn man sieht, dass man rza und samuel bezahlen muss. dann halt noch alles andere...ich mein, wieviel hat der simpsons film nochmal gekostet? und der ist auch "nur" 2 d usw...
DarkTNT
Im August kommt die OVA nun auch bei uns veroeffentlicht.
ufa Anime will sowohl eine geschnittene Freaky als auch eine ungeschnittene Version auf den Markt bringen...jeweils als Komplettbox mit engl. und dt. Synchro.
MadMax
Afro Samurai in zwei Fassungen

Click
CoolCat
Hab mir mal einige youtube videos gegeben Grins

Ist zwar ein altes konzept (einsamer rächer gegen alle Augen rollen ) aber total geilumgesetzt Grins großes Grinsen

PS:rza...hach... da werden alte jugenderinnerungen wach großes Grinsen
Tomtec
Zitat:
Original von MadMax

Click

Afro Samurai wird nur Uncut gekauft. Hoffentlich konnten Sie, die deutsche Synchronisationsstimme von Samuel L. Jackson verpflichten. Freude Wenn die Synchro bescheiden wird...wird halt mit Untertitel geschaut. großes Grinsen

@CoolCat

Der Score von RZA ist einfach 1A. Gute Arbeit
dr.Gonzo
Zitat:
Original von Tomtec
Zitat:
Original von MadMax

Click

Afro Samurai wird nur Uncut gekauft. Hoffentlich konnten Sie, die deutsche Synchronisationsstimme von Samuel L. Jackson verpflichten. Freude Wenn die Synchro bescheiden wird...wird halt mit Untertitel geschaut. großes Grinsen

Auf englisch ist der Anime sehr gut, wieso also auf eine gute deutsche Synchro hoffen? 95% aller Anime-Synchros auf deutsch kann man getrost in die Tonne kloppen. Da was gutes zu erwarten zeugt von wahrem Optimismus.

Ich habe den DC aus Amerika. Der kommt zwar ohne Untertitel daher, aber da er ja sowieso englisch ist, stellt das kein Problem dar.
burtons
Zitat:
Original von dr.Gonzo
Zitat:
Original von Tomtec
Zitat:
Original von MadMax

Click

Auf englisch ist der Anime sehr gut, wieso also auf eine gute deutsche Synchro hoffen? 95% aller Anime-Synchros auf deutsch kann man getrost in die Tonne kloppen. Da was gutes zu erwarten zeugt von wahrem Optimismus.

Ich habe den DC aus Amerika. Der kommt zwar ohne Untertitel daher, aber da er ja sowieso englisch ist, stellt das kein Problem dar.

Jep und vor allem ist Samuel L. Jacksons Stimme echt klasse! smile
shun
Volume 1 kann man schon bei Amazon.de vorbestellen ... kommt am 4. August raus und kostet 23,99€ bisher

Amazon.de
Steve-0
wieso vol. 1, müsste das nicht die komplette serie sein bei einer laufzeit von 128min. bei 5 folgen wäre das mehr als eine frechheit 2 oder 3 dvd's daraus zumachen.
Tomtec
Zitat:
Original von Steve-0
wieso vol. 1, müsste das nicht die komplette serie sein bei einer laufzeit von 128min. bei 5 folgen wäre das mehr als eine frechheit 2 oder 3 dvd's daraus zumachen.

Afro Samurai erscheint schon komplett auf DVD. Augenzwinkern Keine Angst. Zunge raus

Bei Amazon DVD bestellen - Hier Klick
Steve-0
Also wenn ich meinem Mag "JUCIE" trauen darf, ist eine 2 Staffel und ein Film mit Sam in der Mache. Aber ich weiß selber nicht ob ich dem trauen soll. Schöne wäre es zumindtest smile