Tomtec
| Zitat: |
| Original von Logan Constantine Ich habe im amazon nachgeschaut da gibst nur afrosamurai soundtrack. |
Ja wie ich schon oben gesagt habe. Den kannst nur im Moment als Import erwerben.
Wobei der Soundtrack auch sehr gelungen ist.| Zitat: |
| Original von Logan Constantine Ich habe im amazon nachgeschaut da gibst nur afrosamurai soundtrack. |
Wobei der Soundtrack auch sehr gelungen ist.
| Original von Logan Constantine Also wenn es ein Realverilmung kommen dann wäre es cool aber mit Sam Jackson bitte
|
ich hab mir die dvd aus usa importiert und die serie ist wirklich genial. relativ eigener zeichenstil und SEHR brutale action (hat mich vom gore gehalt an ninja scroll erinnert!). sehr zu empfehlen
Afrosamurai (mit Sam Jackson)
ich hab nach "afro AND samurai" gesucht, so wie es auf der packung heißt. dann findet man es nicht...ok, kann closed!
ich eine der film hat schon eine, aber eher mittel zum zweck - was aber ok ist, wenn man jetzt nicht was super hintergründiges erwartet.
soundtrack von RZA fand ich auch genial. dieses wu-tang'sche ding aus hiphop und samurai / ninja-style ist irgendwie genial.
als auch eine ungeschnittene Version auf den Markt bringen...jeweils als Komplettbox mit engl. und dt. Synchro.
) aber total geilumgesetzt
| Original von MadMax Afro Samurai in zwei Fassungen Click |
Wenn die Synchro bescheiden wird...wird halt mit Untertitel geschaut.
| Zitat: | ||
Original von Tomtec
Afro Samurai wird nur Uncut gekauft. Hoffentlich konnten Sie, die deutsche Synchronisationsstimme von Samuel L. Jackson verpflichten.
Wenn die Synchro bescheiden wird...wird halt mit Untertitel geschaut.
|
| Zitat: | ||||
Original von dr.Gonzo
Auf englisch ist der Anime sehr gut, wieso also auf eine gute deutsche Synchro hoffen? 95% aller Anime-Synchros auf deutsch kann man getrost in die Tonne kloppen. Da was gutes zu erwarten zeugt von wahrem Optimismus. Ich habe den DC aus Amerika. Der kommt zwar ohne Untertitel daher, aber da er ja sowieso englisch ist, stellt das kein Problem dar. |
| Original von Steve-0 wieso vol. 1, müsste das nicht die komplette serie sein bei einer laufzeit von 128min. bei 5 folgen wäre das mehr als eine frechheit 2 oder 3 dvd's daraus zumachen. |
Keine Angst.