Stormbringer
Surface
There's something in the water....
The fate of the world is in their hands - They just don't know it
Originaltitel: Surface
Mystery / Serie
USA 2005
Regie: Félix Enríquez Alcalá
Aaron Lipstadt
Story
Was haben Navy-Offiziere in der antarktischen See, eine Familie aus San Diego und Fischer im Golf von Mexiko gemeinsam? Sie sind die ersten, die Kontakt mit einer neuen Meereslebensform haben. Die Wesen sind wunderschön, Kinder wollen sogar mit ihnen spielen. Doch was bislang noch keiner weiß: Die Menschheit steht am Rande einer weltweiten Katastrophe...
Cast
Lake Bell .... Laura Daughtery
Carter Jenkins .... Miles
Jay R. Ferguson .... Rich Connelly
Rade Serbedzija .... Dr. Aleksander Cirko
übrige Besetzung in alphabetischer Reihenfolge:
Jennifer Badger .... Kadee (Episode 103)
Travis Brorsen .... Officer
Ian Anthony Dale .... Davis Lee
Hab mir das Video mal angeschaut, gefällt mir die Atmosphäre, kann mir auch gut vorstellen das die Spannung von Teil zu Teil steigen wird, hoffe doch mal das wir in Deutschland auch in den Genuss kommen, auch wenn es nocj lange dauern wird.
Bombstman
Klingt sehr spannend. Und der Trailer oder was das da war, hat mir auch gut gefallen.
Dauernd sicher noch sehr lange bis das zu uns kommen wird. Meija dann mal abwarten.
Blade
Wie Bombi schon sagte, wird es leider lange dauern bis die Serie bei uns startet. Die Beschreibung liest sich schön und mysteriös.
Wenn die hier ausgestrahlt wird, schaue ich sicher rein
sYsTeM
Die Serie startet übrigens morgen in den Staaten.
svenjacobs1
Surface - Unheimliche Tiefe, so der deutsche Titel, startet in Deutschland im Herbst auf Pro7...
Scheint als setzt Pro7 im Herbst auf Mystery... Surface, Lost, Charmed, 5ive day to midnight und Invasion!
The_EcKo
Oh man Pro7 nimmt sich wieder viel zu viel vor deshalb befürchte ich, dass 3/4 wieder abgesetzt werden.
El Mariachi
und so ist es auch schon in amerika geschehen, surface wird abgesetzt hab ich gerade lesen müssen. somit bleibt es wohl bei den 15 folgen, und einem eher unbefriedigenden ende...
cbs scheint wohl momentan auch über eine zweite invasion staffel stark nachzudenken, die quoten sollen sich stark verschlechtert haben.
Carsten2005
Es bleibt am Montag bei ProSieben weiterhin geheimnisvoll:
ProSieben zeigt den Pilot von «Surface - Unheimliche Tiefe» am 10. Juli 2006 um 21.15 Uhr als Lead-Out von der letzten Folge der zweiten Staffel «4400 - Die Rückkehrer». 14 weitere Folgen sendet der Münchener Sender ab 17. Juli 2006, montags um 20.15 Uhr, in Doppelfolgen als Deutschland-Premiere. Das amerikanische Network NBC erreichte mit der Mystery-Serie, welche von September 2005 bis Februar 2006 lief, durchschnittlich zehn Millionen Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe. Dies war aber deutlich zu wenig für den US-Sender, sodass er die Serie bei den diesjährigen Upfronts nach 15 Folgen bereits eingestellt hat.
Die Serie und der junge Darsteller Carter Jenkins konnten dafür dieses Jahr jeweils einen "Young Artist Award" einheimsen. Kritiker lobten die Serie ebenfalls. So schrieb die "Los Angeles Time": „Es ist durch und durch eine Spielberg-Pastiche - eine ganz exzellente.“
quelle:
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=14678
TLCsick
| Zitat: |
Original von Carsten2005
Dies war aber deutlich zu wenig für den US-Sender, sodass er die Serie bei den diesjährigen Upfronts nach 15 Folgen bereits eingestellt hat.
|
Hmm, das hatte ich auch schon gelesen aber hoffe nur das die Serie dadurch ein abgeschlossenes Ende bekommen hat. Werde wohl am 10. Juli um 21:15 Uhr einschalten. Interessant klingt Surface auf jeden Fall.
svenjacobs1
Ich werde mir die erste Folge auf jeden Fall anschauen, aber so wirklich überzeugt haben mich die Ausschnitte im TV noch nicht!
Mal sehen, sind ja nur noch 10 Tage!
Jason Bourne
Werde auf jeden fall auch gucken, die Werbung schaut ja Hammer spannend aus

.
VincentBale
werde montag auf alle fälle reinschauen.
story hört sich sehr interessant an und die serie schein spannend zu sein.hoffentlich hält sie das was der trailer verspricht.
brauch in der 24 pause mal wieder ne serie die mich packt
und imme rdie selben KoQ folgen und so wird auch langweilig
Hito
Hab letztens nen guten Trailer gesehen, werde mir die Serie auf jeden Fall mal ansehen.
Data
Also der Trailer hat mich ja zuerst abgeschreckt, weil die Animation recht billig aussah (ich weiß, ich bin Kinoverwöhnt ... ), aber als ich langsam begriffen hab, um was es da geht, wurde ich immer neugieriger. Und als ich dann diese atemberaubende Szene gesehen habe, als nur diesen rießigen Schatten unter dem Boot vorbei schwimmen sieht, war ich überzeugt, dass ich mir wenigstens den Piloten ansehen muss!
Ich bin auf jeden Fall mal dabei!
DerTaucher
hoffentlich wirds net so wie bei 4400 ... erste Folge Top und dann nur noch Flops!
Gab doch schon lange keine gute Mysterie Serie mehr =(
Dr. Loomis
Ich hoffe auch das Surface gut ist.

Leider wurde die Serie in den USA ja schon wieder abgesetzt (oder steht kurz davor)! Ich wünsche mir auch so sehr mal wieder einen Mystery-Hammer, der es irgendwie schafft, die Lücke zu füllen die das Ende von
Akte X und
Millennium bei mir hinterlassen hat!

Freuen wir uns also auf Surface!
TLCsick
Also Pro7 zeigt ja bereits einige Szenen während der Werbung, die Story ist zwar echt interessant, doch irgendwie hätten die Effekte besser wirken können. Trotzdem geb ich der Serie heute eine Chance, das US DVD Cover sieht klasse aus. Surface hat auch bei den diesjährigen Emmy Verleihungen in einigen Kategorien Nominierungen erhalten, das sagt doch denke ich fast alles :-)
Rapunzel
ich werds mir auch ansehen
Jason Bourne
Heute ist es so weit

bin schon so was von gespannd