Surface

Abendstern27w
Nach den 2 neuen Folgen am vergangenen Montag bin ich noch neugieriger geworden. Die Serie hat was und ich finde sie von Folge zu Folge besser. Besonders gut gefallen hat mir die Szene SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
in der das Ungetüm aus dem Wasser auftaucht und das Boot verschlingt
SPOILER ENDE sehr gut gemacht, da kommt ein geniales Feeling auf Grins
Ich werde dran bleiben und weiter gucken!
MaxPayne
Der Trailer sieht interessant aus, aber ich werde sie mir wohl kaum anschauen. Bei imdb heisst es, dass Surface bereits nach der 1. Staffel abgesetzt wurde. Keine Ahnung ob das stimmt. Head Scratch
Gandalf
Zitat:
Original von MaxPayne
Der Trailer sieht interessant aus, aber ich werde sie mir wohl kaum anschauen. Bei imdb heisst es, dass Surface bereits nach der 1. Staffel abgesetzt wurde. Keine Ahnung ob das stimmt. Head Scratch

Lies mal nen paar Beiträge vorher, da steht es schwarz auf weiß, dass Surface leider schon nach der ersten Staffel abgesetzt wurde...
ProSieben betitelt es aus Werbezwecken leider immer noch als der große Erfolg aus den USA...
DerTaucher
Naja ob erfolg oder nicht ...
ich freu mich nacher auf die nächsten 2 Folgen.
Hoffentlich bleibt die Serie weiterhin so gut, dann ist die DVD so gut wie gekauft Grins
Bin gespannt wie nen kleines Kind, wie es wohl weitergehen wird.
Rapunzel
juhu, ich freu mich auch schon,
vorallem find ich es super, das zwei folgen dran sind !
Blaze
Auf die neue Folge freue ich mich auch schon. Ich bin besonders bei demJungen und seinem Haustier gespannt Devil .
DerTaucher
Boah, fande die beiden Folgen wieder richtig geil.
Der Junge und sein Haustier ... vor allem fand ich das Ende der 2ten Folge richtig toll.
Es war auch in beiden folgen viel Spannung wie ich finde, und der andere Kerl mit seiner Frau, die Folge geht da recht tief in die Emotionen, bleibt aber trozdem auf nem hohen mistery faktor.
Die Spannung ist bei mir kein einziges mal gekippt.
Ich Liebe die Serie, würde am liebsten grad die nächsten 2 folgen sehen.....
Lange nichts mehr so tolles gesehen ... ich will MEHR !! MEHR DAVON !!! Grins Grins Grins
VincentBale
die folgen waren wirklich wieder klasse...
teilweise kam echt spannung auf...das ende war richtig cool
und die vorschau auf die folgen nächste woche war klasse
kinski
Hab mir heute die beiden Folgen angesehen und fand sie wirklich gut. Schade, dass die Serie schon nach nur einer Staffel wieder eingestellt worden ist. Das was ich heute gesehen habe war auf jeden Fall spannend und hat Lust auf mehr gemacht. smile
Skywalker81
Finde die Serie auch sehr gut, kann gar nicht verstehen das die abgesetzt wurde.
Indy
Ja versteh ich auch net, eigentlich sehr gelungen!!!!
Abendstern27w
Mein Fazit bisher: immer noch begeistert, Begeisterung wächst, freue mich auf die nächsten Folgen Gute Arbeit

Ich verstehe auch nicht, warum die Serie eingestellt wurde ... da zeigt man sie uns, wir finden sie toll, und dann setzt man sie wieder ab ...?! Das ist doch blöde ...
Gandalf
Habe mir die beiden Folgen vom Montag nun auc angeschaut, echt cool!
Spannend ohne Ende, bin echt gespannt, wie es noch weiter geht!
gonn
traurig habe die folgen am montag verpasst. naja dann lohnt sich wenigstens die dvd,, schade ist es aber das der zuschauer eigendlich so keine akzente setzen kann das die serie gut ist und weitergedreht werden sollte. prosieben wird so eigendlich nur bei erfolg bestätigt, das sich die serie gelont hat und das sende konzept so eingehaten werden könnte.

vielleicht bringen sie mit diesen format noch serien wie the shield, dead like me, oder einige geheimtips.

aber nicht destotrotz fühle ich mich verarscht bei surface das einige die sendung wirklich gut finden und es keine fortsetzung gab, und seaquest dsv zig staffeln hatte und immer schlechter wurde falls sie überhaupt gut war nur weil spielberg draufstand.

surface wirkt wie ein "na neulinge macht mal eine show und...... schade das ihr gescheitert seit bein nächsten mal mehr glück aber nicht in der tvindustrie.

würden serien wie lost von heute auf morgen enden würde es wohl einen aufschrei geben oder zumindest einen abschlussfilm.
Gandalf
Ja, ich finde es auch richtig schade, dass nicht wenigstens noch eine zweite Staffel gedreht wurde... Man konnte ja die Story gar nicht richtug weiterführen, geschweige denn beenden unglücklich
DerTaucher
die heutingen Folgen fand ich auch wieder klasse..
Was mir jedoch am schluss gefehlt hat, war die spannung auf die nächsten Folge.
Auch wenn es heute ein "kleines ende" gab, bin ich gespannt wies nächste Woche weitergeht.
Die Vorschau fand ich ja klasse.
RickOne
Die Serie bleibt durchweg gut.
Mittlerweile gefällt sie mir sogar besser, als 4400 und Lost.
Das liegt v.a. an dem erfrischend unverbrauchten Szenario, dem flotten Erzählstil (kein Schneckentempo à la Lost) und der durchweg interessanten Handlung, auch die Charaktere gefallen mir jetzt deutlich besser, als am Anfang.
Hoffentlich bekommt die Serie doch noch eine zweite Chance und wenn es dann "nur" per Film weitergeht (bei Firefly hat es ja auch funktioniert). smile
Gandalf
Zitat:
Original von RickOne
Mittlerweile gefällt sie mir sogar besser, als 4400 und Lost.
Das liegt v.a. an dem erfrischend unverbrauchten Szenario, dem flotten Erzählstil (kein Schneckentempo à la Lost) und der durchweg interessanten Handlung, auch die Charaktere gefallen mir jetzt deutlich besser, als am Anfang.
Hoffentlich bekommt die Serie doch noch eine zweite Chance und wenn es dann "nur" per Film weitergeht (bei Firefly hat es ja auch funktioniert). smile

Ja das ist ja eine gute Idee! -Daran habe ich noch gar nicht gedacht!
Ich drücke jedenfalls für einen Film auch die Daumen. großes Grinsen
Abendstern27w
Zitat:
Original von RickOne

Das liegt v.a. an dem erfrischend unverbrauchten Szenario, dem flotten Erzählstil (kein Schneckentempo à la Lost) und der durchweg interessanten Handlung

Da kann ich nur absolut zustimmen! Ich bin regelrecht verrückt nach Surface Grins
Ich freue mich schon auf Montag, wenn es endlich weitergeht.
Besonders gut hat mir in der letzten Folge gefallen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wie unermüdlich Miles dafür gekämpft hat, daß niemand an Nim rankommt oder ihn tötet
SPOILER ENDE. Das war irgendwie richtig süß smile

Ich bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht ... die Vorschau sah ja unheimlich spannend aus - obwohl ich mich bei Surface eh noch nie gelangweilt habe.
Es ist wirklich so schade, daß keine zweite Staffel kommt ... unglücklich soll die 1. eigentlich auf DVD erscheinen?
DerTaucher
ich denke schon, leider noch nicht auf deutsch.
hier ist aber die Staffel auf dvd bei amazon.com

http://www.amazon.com/gp/product/B000FJH...1200719?ie=UTF8