Surface

KönigVonMünchen
Es gab allerdings nur eine Staffel, danach wurde die Serie gecancelt, womit einige Fragen unbeantwortet bleiben.
Mir sieht das ganze zu sehr nach B-Horrorfilm aus... Augen rollen
RickOne
Werde nachher auch einschalten. Die TV-Spots haben mir sehr gefallen - wird bestimmt eine sehenswerte Serie, nur schade, dass sie nicht lange laufen wird Augen rollen
svenjacobs1
Gleich ist es soweit. Anfangs fand ich die Effekte nicht so pralle, aber so langsam aber sicher finde ich, dass sich die Story so gut anhört, dass ich der Serie auf jeden Fall eine Chance geben muss... Zudem überzeugen mich die Ausschnitte jetzt doch, nicht wegen den Effekten, auch nicht wegen der Schauspieler, aber es scheint spannend zu werden...
Bin gespannt!
True Tyler
Freu mich auch schon aber ich glaube die Serie wird kein Hit! unglücklich Irgendwie hab ich bis jetzt noch nix wirklich gutes drüber gehört und irgenwie sieht auch die Vorschau nich so toll aus! Das einzige, was mir gefallen könnte ist das Thema "Meer", welches ja nicht so oft in Serien vorkommt! Gute Arbeit

Hoffen wir mal das Beste! Wär toll wenns mal wieder ne sehenswerte Serie gäb! Grins
TLCsick
Zitat:
Original von KönigVonMünchen
Es gab allerdings nur eine Staffel, danach wurde die Serie gecancelt, womit einige Fragen unbeantwortet bleiben.
Mir sieht das ganze zu sehr nach B-Horrorfilm aus... Augen rollen

Ja, ich hab vorhin gelesen das man die Serie nach der Staffel hätte weiterführen können, doch laut US-Reviews soll bereits diese Staffel ein abgeschlossenes Ende haben.

So sieht übrigens die US DVD aus
El Mariachi
nun ja, von abgeschlossenem ende kann nicht die rede sein, es ist ein typischer cliffhanger am ende einer staffel - zugegeben, ich hätte nicht gewusst wie man dann weiter gefahren wäre, aber wir scheinen es ja eh nie zu erfahren.
für alle die, die nach der ersten folge schon abgeschreckt wurden: gebt der serie eine chance, die ersten 6-8 folgen sind wirklich nicht der reißer, aber besonders die letzten fünf haben es in sich. schade das das potential erst gegen ende der staffel sichtbar wurde - natürlich hat da kein schwein mehr die serie gekuckt - folglich absetzung.
gonn
deswegen sollten leute die sowas erfinden erst ein buch schreiben, das und dann bei einen gesammt erfolg eine serie rausmachen.

schade das es eben so endet die leute in den usa meinen auch die letzten folgen sind hammer aber leider keine fortsetzung. vielleicht schreiben die macher ein buch für den rest der story.

konzept serien sind da besser. 24 folgen anfang und ende.
VincentBale
bin geteilter meinung nach dem start eben.

die serie hat wirklich nen paar verdammt gute ansätze,aber nutzt viele bisher zumindest noch nciht aus.
werde auf alle fälle weiter schauen und hoffe das die spannung gesteigert werden kann.
jetzt beim start waren halt paar nervige sachen drin.natürlich kam auch noch nciht die spannung auf, wurden ja auch erst die charaktere eingeführt und so.

das konzept ist auf alle fälle sehr interessant und vielleicht wird was aus der serie!
TLCsick
das hoffe ich auch.

Episode I war ganz nett, hat mir gefallen und werde auch weiterschauen,
doch bin ich gespannt wann wir die Ungeheuer wohl zu Gesicht bekommen,
man sieht bisher ja leider nur Umrisse oder Nahaufnahmen bestimmter Körperteile.

Frag mich was es mit diesem 'leuchten' auf sich hat, ganz interessant war auch das Ende.
johnny85
Mich hat die Serie auf jeden Fall mitgerissen.

Werde die Serie auf alle Fälle bis zum Ende gucken, weil ich gerne erfahren möchte, um was für ein Monster es sich handelt, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
welches die ganzen Stromausfälle verursacht.
SPOILER ENDE
Hito
Hab auch die erste Folge gesehen. Besonders toll fand ich sie ehrlich gesagt nicht. Ich fand weder die Meeresbiologin noch den Jungen der das Ei gefunden hat, besonders sympathisch. Mich haben besonders die Wasserszenen an nen B-Haithriller erinnert.

Vielleicht schau ich mir die nächsten 2 Folgen noch an und geb der Serie ne Chance, mal sehen.
RickOne
Fand den Pilot klasse. Viele spannende Szenen, gute Tricks (für ne Serie) und eine sehr interessante Handlung - endlich mal was Unverbrauchtes. Da tut es mir jetzt schon leid, dass der Serie nach ein paar Folgen der Hahn abgedreht wurde.

Werde nächsten Montag sicher wieder einschalten Freude
svenjacobs1
Hab die erste Folge natürlich auch gesehen und fand sie ganz gut. Klar, es hätte was mehr passieren können, doch an sich war die Folge ganz spannend. Es gab schöne Aufnahmen, nette Effekte, allerdings haben mir die Schauspieler nicht wirklich zugesagt...
Am Montag bin ich wieder dabei!
GrafSpee
Naja so toll fand ichs nu auch nicht, ich lass mich weiter überraschen.
Sam Fischer
Also die Pilotfolge an sich fand ich jetzt nicht so dolle,ich werd die Serie aber mal weiterverfolgen und schaun ob sie doch noch besser wird.
Die Serie hat eine gute Story und wird bestimmt im laufe der Staffel richtig spannend und kann uns vieleicht in ihrem Bann reißen.
DarkAnderson
Ich mochte die erste Folge überhaupt nicht. Scheint eine Godzilla-Serie zu sein oder so.
Obwohl bei 4400 mochte ich die ersten Folgen auch nicht so sehr, doch dann gefiel die Sierie mir doch noch.
Ich weiß nicht, ob ich wieder einschalten werde... Head Scratch
Jason Bourne
Also ich fand die Folge gestern genial Gute Arbeit . War sehr spannend und Mysteriös Angst . SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Was für ein riesen Vieh das war wo die zwei Brüder getaucht sind geschockt , was ich da aber nicht so ganz kapiert habe Head Scratch als der eine da auf das Ungeheuer geschossen hat, wurde der Typ dan mitgerissen Crazy 2 er konnte die Harpune oder was auch immer das war, los lassen Crazy 2 .
SPOILER ENDE

Also ich guck auf jeden fall weiter Hammer
RickOne
Zitat:
Original von Jason Bourne
Also ich fand die Folge gestern genial Gute Arbeit . War sehr spannend und Mysteriös Angst . SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Was für ein riesen Vieh das war wo die zwei Brüder getaucht sind geschockt , was ich da aber nicht so ganz kapiert habe Head Scratch als der eine da auf das Ungeheuer geschossen hat, wurde der Typ dan mitgerissen Crazy 2 er konnte die Harpune oder was auch immer das war, los lassen Crazy 2 .
SPOILER ENDE

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Harpune war mit einem Band an seinem Handgelenk befestigt, damit er sie nicht verlieren kann - deswegen konnte er sich nicht rechtzeitig davon losmachen und wurde mitgerissen.
SPOILER ENDE
Jason Bourne
Zitat:
Original von RickOne
Zitat:
Original von Jason Bourne
SPOILER ENDE

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Harpune war mit einem Band an seinem Handgelenk befestigt, damit er sie nicht verlieren kann - deswegen konnte er sich nicht rechtzeitig davon losmachen und wurde mitgerissen.
SPOILER ENDE

Aso so war das also, hab ich gar nicht mitbekommen.
Two-Stripes
Ich fand die erste folge auch net übel! echt spannend gemacht und die vorschau lässt noch n paar nette effeckte erhoffen Grins

was die schauspieler angeht muss ich zustimmen! die jugendlichen fand ich ganz gut, aber die militärfutzis haben mich net wirklich überzeugt. ich fand auch den schnitt teilweise etwas unbeholfen hecktisch. aber wir werden sehen!!! gucks mir auf jeden fall auch weiter an!