Scream 4

Leatherface
Weiß jemand irgend etwas neues über diesen Film zu berichten? Laut einem Gerücht, welches schon seit längerem die Runde macht, hieß es, Neve Campbell würde nur in Wes Cravens geplantem Werwolffilm mitspielen, wenn dieser einen weiteren Sream Teil mit ihr drehen würde.
Jetzt habe ich mich gestern mit einigen Leuten getroffen, die unter anderem behaupteten, dass sie den neuen Teil bereits besäßen. Kann das denn sein? Ich konnte das nicht so ganz glauben, weil ich bis jetzt noch nichts von den Dreharbeiten gehört hatte.
Ist denn vielleicht sogar schon ein Starttermin bekannt?
Ich werde mir den Film nächste Woche mal anschauen, wenn sie sich nicht geirrt haben und es sich hier tatsächlich um Sream 4 handeln sollte.
Ein Grund, warum ich dennoch meine Zweifel habe, ist weil sie meinten im 4. Teil hätte der Killer eine neue Maske!!?!?! verwirrt
Naja, ich lasse mich mal überraschen..
Stormbringer
es gibt keinen 4ten teil und wird es auch nie geben.Der dritte Teil war das Ende.Und wer sagt er hätte ihn,der hat sie nicht mehr alle oder verwechselt da was!

Oder ein B-Horrorfilm macht scream nach.
Leatherface
Es könnte auch sein, dass sie sich da geirrt haben und den Film "Cut" meinen (meiner Meinung nach der schlechteste Film aller zeiten), da der Unter Titel des Films auch Scream 4 lautet.. Also Cut/Scream 4

Ok, ich habe gerade das hier gefunden:

Kurz vor Halloween hätten wir auch lieber eine gute Nachricht für Scream-Fans verkündet. Der Drehbuchautor Ehren Kruger, der auch für die Story von "Scream 3" verantwortlich war, erwähnte in einem Interview zu seinem neuen Film "The Ring", dass es weder jetzt noch in Zukunft Pläne für einen vierten Teil der Horrorserie gäbe: "Soweit ich weiß, arbeitet niemand an dem Projekt und es gibt auch gar kein solches Projekt." Ist vielleicht auch besser so. Wenn man bedenkt, dass es eigentlich keine Überraschungen bezüglich des Mörders mehr geben kann. Außerdem ist Neve Campbell alias "Sidney" auch nimmer die Jüngste...und wir wollen doch nicht, dass sie mal so endet wie Jamie-Lee Curtis ("Halloween") - "Scream 10 – sie schreit immer noch"…

Naja, schade trotzdem!
Chris Myers
Ich wär mir da nicht so sicher... behalte die Möglichkeit eines Scream 4 besser im Auge....
TonyMontana
einen vierten teil zu drehen wäre totaler schwachsinn zudem Scream 3 Total langweilig war.
Stormbringer
Zitat:
Original von TonyMontana
einen vierten teil zu drehen wäre totaler schwachsinn zudem Scream 3 Total langweilig war.

teil 3 war wirklich net so prickelnd.obwohl ich in teil 3 nicht herausgefunden habe wer der killer ist.bei teil 1 und 2 wusste ich es nach einer halben stunde schon.
Schwambo
So lange ein Film unterm Strich noch Gewinn abwirft, wird auch eine Fortsetzung kommen; besonders wenn man ein profitables Franchise aufgebaut hat wie Scream/Ghostface. Gerade im Genre Horror/Slasher liegt das doch auf der Hand ( siehe Freddy, besonders auch Hellraiser, da gibt es meines Wissens bereits Teil 7!!!!!!, usw etc.). Deshalb wird es mich nicht wundern, wenn es eine Fortsetzung gibt (wenn auch nicht sofort, vieleicht auch als Direct-to-Video Produktion wie bei Hellraiser (ab Teil 5) oder jetzt Starship Troopers Teil 2), ob nun sinnvoll, gut oder auch nicht aus o.g. Grund (Geld, Knete, Money... Es lebe der Kapitalismus unglücklich )ist es zumindest wahrscheinlich.
Bei Hellraiser 5 war ich auf jeden Fall zutiefst enttäuscht.
Hollywood Hogan
So ich habe gestern Abend Scream 3 zum 2ten mal gesehen und wollte wissen ob es mal einen 4ten Teil geben könnte.

Schreibt mal rein wenn ihr was über Gerüchte wisst oder euch ein Geistesblitz kommt wie die Story weiter verfilmbar wer.
The_EcKo
Hab das hier gefunden

Link 1
Link 2
Ollywood
Scream 4 wird es definitiv NICHT geben.
Wüsste auch nicht, wär daran Interesse zeigen könnte.

Und zu diesem Link: Naja, was hat das mit Scream 4 zu tun??? NIX, REIN GAR NIX.

Das ist auch gut so.
@K-U@
ja was willste mit diesen links eigentlich klarmachen ?
Final Stab-Du bist Tot is ein scheißfilm Gute Arbeit
Hollywood Hogan
Zitat:
Original von The_EcKo
Hab das hier gefunden

Link 1
Link 2

Der ist der ultimative Smashhit der läuft bestimmt besser wie seine 3 Vorgänger zusammen obwohl die mit diesem Film nichts zutun haben.
Baldur
Also nur mal zur Aufklärung:

Soviel ich weiß war das mit dem vierten Teil doch bisher alles nur dummes Gelabere und seit doch mal ehrlich, was sollte man denn noch bringen? Das würde doch nur lächerlich aussehen, nachdem man mit dem dritten Teil die Reihe doch wirklich abgeschlossen hatte! Scream 4, nein danke!
The_EcKo
ja wollt nur sagen, dass einer auch schon ma gemeint hat, dass das der 4. Teil wäre wegen dem Namen "Stab"
Die Horrofilme in Scream hießen ja auch Stab
BounceBizarre
Habe letztens ein Intervie mit Neve Campbell gelesen und dort hat sie gesagt das man sie schon für Teil 2 und 3 überreden musste und das ihre Rolle der Sydney ausgelutscht worden ist und es defintiv keinen Teil 4 geben wird.
Chris Myers
Wer sagt, dass Neve unbedingt mitspielen muss ? Ich würd mir einen vierten Scream natürlich anschauen, nicht nur weil ich mir eh alles ansehe sondern auch weil mir Scream 3 durchaus gefallen hat. Sicher, von der absolut ungeschnittenen, ernsten Fassung von Scream 1 her ist der Rest (Scream 1 normal uncut, Scream 2 und 3) eher maues Teeniegeslashe, aber selbst das ist mit netten Charaktern und guten Szenen so zusammengefügt, dass ich es unterhaltsam finde. Und ein unterhaltsamer Film muss nicht immer unbedingt 'gut' sein.
BounceBizarre
Das Neve gar nicht dabei seien könnte habe ich mir noch gar nicht vorgestellt. Scream 1 und 2 finde echt klasse und der dritte war einfach pflicht. aber ohne neve ist es doch was anderes großes Grinsen
Martyy
Es würden sicher noch immer genug Leute ins Kino locken lassen, aber auch ich bin vollkommen dagegen weil man sollte es wirklich nicht bis zum äußerszen treiben, sonst landet man noch bei der Qualität der Hellraiser oder Candyman Fortzetzungen....
Ashes
Oh nein, bloß kein Scream 4. Einen 4. Teil braucht die Welt einfach nicht, Scream 1 war seinerzeit noch etwas neues und deshalb war der Film auch gelungen. 2 und 3 fand ich richtig schlecht (das ist aber nur meine Meinung), und außerdem war die Story im 3. Teil zu Ende. Ich finde es reicht jetzt mit diesen Teen-Horrorfilmen.
Chris Myers
Es könnte eine neue Trilogie sein, mit ganz neuen Charakteren, halt Bezug nehmend auf die Ereignisse aus Woodsboro. Und da bräuchte man keine Neve mehr.