Finnigan
Hallo,
weiß jemand eigentlich was neues zu "Boondock II: All Saints Day" (Fortsetzung des kultverdächtigen Films Der blutige Pfad Gottes)??
Ich hab gelesen, dass der Film mit der Szene beginnen soll, mit der der erste Teil geendet hat (Die Szene im Gerichtssaal)...aber weiter habe ich eigentlich wenig gehört...
Also ich freu mich schon auf den Film..der erste Teil war der hammer!
Gruß,
DeMoniC-:-ClowN
Mitchell Goussen
die letzten Infos stehen immer noch auf:
Guckst du hier 
.
Warst doch der letzte der dort gepostet hat. Wenns was neues gibt erscheints auch in dem Thread
Sohnie
Habe gerade gelesen, dass noch in diesem Jahr unter dem Namen "Boondock Sainst - The second Coming" der 2. Teil von Der blutige Pfad Gottes verfilmt wird.
Mit dabei sind wieder Sean Patrick Flanery und Norman Reedus als die Macmanus Brüder, sowie Billy Conolly als der Duke.
Die Story soll genau da beginnen, wo der erste Teil aufhörte: im Gerichtssaal.
Also ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten.
Virtue
ohja der der film war schon geil.......aber bei fortsetzungen bin ich immer skeptisch. bin nich unbedingt ein fan von derartigen fortsetzungen, dennoch bin ich sehr gespannt obs hier klappt.
mailcop
@Sohnie woher hast du die News??
Ist mir ganz Neu, dass ein 2.Teil in Planung ist!
Sion
| Zitat: |
Original von mailcop
@Sohnie woher hast du die News??
Ist mir ganz Neu, dass ein 2.Teil in Planung ist! |
Das ist schon seit jahren bekannt, ein blick auf die release list von imdb lohnt sich immer
mailcop
Das glaube ich auch
MrBrown
ich kanns kaum erwarten, schade dass William Defoe nicht mitspielt
Takeshi
Der erste Teil war absolute Spitze,mit einem genialen Willem Dafoe,mal abwarten was der zweite Teil verspricht.
Meist ist es ja mit den Fortsetzungen so eine Sache.
scream
werden wir mal sehn was der zweite teil so mit sich bringt. aber den ersten zu übertreffen wird schwer, wenn das überhaupt möglich ist in disem fall.
hoffenltich bringen sie aber keine so billige "fortsetzungsstory", es würde nicht zu dem film passen.
AlPacinoFan
endlich tut sich da mal was....auf der offiziellen seite gibts ja schon lange drehbuchauszüge....und das schon seit 2 jahren.......
Sohnie
Im offiziellen Board steht, dass im Frühjahr angefangen wird zu drehen und dass auch W. Daffoe wieder dabei sein wird.
Der Film wird wohl dieses mal zuerst in die Kinos kommen.
(Der erste kam ja nur wegen Columbine nicht in die Kinos)
Selina
Der Film ist absolut genial. Freue mich auf einen 2. Teil. Aber ob der den ersten übertreffen kann?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, jedoch bin ich optimistisch.
Spielt jetzt Dafoe mit oder nicht???
mailcop
Wenn Dafoe nicht mit Spielen sollte, dann werde ich mir diese Fortsetzung nicht angucken, wozu auch?
Aber ich meine gelesen zuhaben das Dafoe doch mit spielt und zwar irgendwo auf IMDb ?!
Selina
Ohne Dafoe würde auf jeden Fall was fehlen. Die Rolle von ihm, ist einfach genial. Abwarten
RickOne
Ohne Dafoe wär der erste Teil nur halb so gut, er reißt die Show ja fast im Alleingang.
Wär echt schade wenn er fehlt, zumal es dann so gut wie unmöglich ist das Niveau vom ersten Teil zu erreichen !
TonyMontana
Ohne Willem Dafoe wird das nichts ! bestimmt genau solch eine überflüssige Fortsetzung wie "starship Troopers 2"
conan
gibt es jetzt eigentlich schon neuere news zu dem zweiten Teil oder sind wir immer noch am gleichen Stand
livingaccident
laut offizieller homepage hat die produktion noch nicht angefangen ..
hoffe mal die fangen bald an ..
wer sich die zeit vertreiben will, kann ja mal auf die off. hp gehen und sich ein paar fanartikel anschaffen..
www.boondocksaints.com
El Mariachi
ich will keinen zweiten teil haben! mann, als ich das gestern gehört hab bin ich ja an die decke gesprungen! warum muss man immer den kult mit fortsetzungen zerstören? find ich echt traurig. ich meine, der film kann ja gut werden, aber kann man nicht einen film einfach mal alleine so stehen lassen wie er aufgehört hat? und mal ganz ehrlich, wer will den dreien jetz noch dabei zusehen wie sie die sündiger hinrichten? ich ehrlich gesagt nicht.