Blutige Pfad Gottes 2

TLCsick
Natürlich eine super geile Neuigkeit......halte es kaum mehr aus..... leider warten wir ja nun schon viel zu lange darauf und der Titel All Saints Day steht ja nun auch schon länger fest...

.... aber wie gesagt, ich freu mich tierisch wenns endlich losgehen sollte :-)
VincentBale
ich bin gerade aus den latschen gekippt.
ich hätte es ehrlich gesagt kaum mehr für möglich gehalten das der film noch realisiert wird.

ich freu mich wahnsinnig drauf.

teil 1 ist sehr genial.
hoffentlich kommt all saints day wenigstens auf ein ähnliches niveau...das wäre nen fest.
Hito
Ich bin gespannt wie Teil 2. Aber ich habe irgendwie Angst, das der Film einfach nur ne Enttäuschung wird und an den kultigen 1. Teil nicht anknüpfen kann.
Chewbacca
Ich stand ja einem Sequel immer skeptisch gegenüber, aber ich muss ehrlich sein, mittlerweile wünsch ich mir mehr von den Brüdern zusehen.
Boondock Saints gehört ohne Frage zu den besten Filmen die ich je gesehen habe und ich weiß eigentlich gar nicht wieso Freaky
Ich glaube es ist die einzigartige Inszinierung, seien wir mal ehrlich, wenn der Film beginnt, dann hat sich doch jeder von euch gefragt, welche Art von Film das eigentlich ist.
Der Film hat einfach eine Eigenart.
Ich bin gespannt, ob Duffy nach diesem "Versprechen" einen zweiten Teil tatsächlich realisiert. Ich freue mich sehr drauf, allerdings habe ich sehr hohe Erwartungen! Ruinier dein Meisterwerk bloß nicht Troy!
American Psycho
Zitat:
Original von Chewbacca
Ich stand ja einem Sequel immer skeptisch gegenüber, aber ich muss ehrlich sein, mittlerweile wünsch ich mir mehr von den Brüdern zusehen.
Boondock Saints gehört ohne Frage zu den besten Filmen die ich je gesehen habe und ich weiß eigentlich gar nicht wieso Freaky
Ich glaube es ist die einzigartige Inszinierung, seien wir mal ehrlich, wenn der Film beginnt, dann hat sich doch jeder von euch gefragt, welche Art von Film das eigentlich ist.
Der Film hat einfach eine Eigenart.
Ich bin gespannt, ob Duffy nach diesem "Versprechen" einen zweiten Teil tatsächlich realisiert. Ich freue mich sehr drauf, allerdings habe ich sehr hohe Erwartungen! Ruinier dein Meisterwerk bloß nicht Troy!

Mega-News,der unglaubliche Hammer!
Habe ebenfalls hohe Erwartungen, leider, denn eine große Erwartung, endet oft in der Entäuschung! Teil 1. hatte nämlich knallharte Action gepaart mit Witz und wichtigem Diskussionsstoff und vielen entscheidenden Fragen, welche die menschliche Ethik betreffen.

Troy, hoffe du weißt was du machst!! Gute Arbeit
Data
Frage mich ernsthaft, warum nun auch von "The Boondock Saints" ein Sequel gedreht werden muss ... als ob der erste Teil für sich allein nicht stehen könnte! Augen rollen

Naja, wenn es soweit kommt, hoffe ich, dass Troy Duffy so schohnungslos und originell wie bei Teil 1 zu Werke geht, denn das waren die Tugenden des Films, die ihn zu dem Kultstreifen gemacht haben, der er ist.

Desweiteren hoffe ich, dass die MacManus-Brüder hier ein bisschen mehr Charakterzeichnung erfahren werden, weil sie mir im ersten Teil noch ein bisschen Gesichtslos erscheinen. Damit hat man sich damals leider jeglicher Identifikationsmerkmale entledigt! Augen rollen (Ist aber im Übrigen der einzig wirklich große Kritikpunkt an dem Film!) ...
Daikoku
konnte das vid noch nich sehen ! werden die alten schauspieler mit dabei sein ?
Chewbacca
Bisher ist nur die Rede von der Rückkehr der beiden Brüder, bin mir sicher auch in Originalbesetzung. Zudem bin ich überzeugt, dass auch Bill Connolly alias Duke mit dabei sein wird, tja und ansonsten SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
bleibt ja von der Originalbesetzung nicht mehr viel übrig, da Rocco und Co tot sind Augenzwinkern
SPOILER ENDE
Die größte Frage bleibt halt, werden wir Willem Dafoe wiedersehen...ich denke er wird einen Auftritt haben, wenn auch nur eingeschränkt.
Chewbacca
Wer sich noch an die Videobotschaft von Troy Duffy erinnern kann, der wundert sich jetzt bestimmt auch was aus diesem "Versprechen", der Filme würde realisiert werden, geworden ist. Laut Duffy war es ein jahrelanges hin und her ringen um die Rechte, tralala und blablabla, reinste HeckMeck.

Irgendwie glaub ich gar nicht mehr so recht das der Film kommt, aber laut Wikipedia, und wir alle wissen das es alles andere als eine zuverläßige Quelle ist wenns um solche Themen geht, soll der Film sich tatsächlich momentan im Hauptprozess befinden und der Release sei für 2008 angesetzt.
Wiki zitiert Troy Duffy mit den Worten: "Die gesamte Original-Besetzung des ersten Teiles werde dabei sein, mit Ausnahme von William Dafoe, dessen Karriere-Pläne sich leider nicht mit einem Sequel decken würden."

Original-Besetzung: SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Der Duke, die Brüder und der Rest ist mir schleierhaft, da ja ein "Rest" im Prinzip nicht mehr existiert...vllt noch irgendwelche Polizisten und der Pub-Besitzer und Freund der beiden Brüder...
SPOILER ENDE

Storytechnisch soll das Ganze so aussehen: Der Duke und die Brüder haben sich nach dem Mord an Yakavetta drei Jahre lang in Irland versteckt gehalten, bis sie wieder ein "Zeichen" erfahren und ihren Streifzug fortsetzen, als der Pastor der Boston Church ermordet aufgefunden wird und das Verbrechen so insziniert wurde, dass es aussieht als hätten die "Heiligen" den Mord begangen.

Bis es nicht wirklich heißt "Die Dreharbeiten haben begonnen!" glaub ich nicht mehr an das Projekt. Interessant wäre es aber dennoch allemal...der Titel "All Day Saints" soll übrigens weiterhin bestehen.

*EDIT

Gerade habe ich im Wikipedia-Artikel auch noch folgendes entdeckt:
Bei der Besetzung wird auch David Della Rocco genannt, der ja bekanntlich Rocco im ersten Teil spielte. Äh Freaky , das kann ich dann alles irgendwie noch weniger ernst nehmen...
badboyeder
Wenn dies stimmen sollte, dann bin ich einer der ersten die sich einen Platz im Kino oder falls es eine Direct to Dvd Produtktion werden sollte, eine Dvd besorgen werde.
rookie
Wikipedia kann man als seriöse Quelle direkt mal abschießen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich da was tut, ist (leider) so groß, wie Tom Cruise als US-Präsident. Das wird einfach nichts mehr.
BallisticSpinal
Ich habe eben auf der (in)offiziellen BoondockSaints-Fan-Seite folgendes Video entdeckt:

Einfach hier klicken und kurz warten - Zum abspielen wird Quicktime benötigt!
Es gibt aber auch einen YouTube-Link

Jetzt ist es offiziell und kein Gerücht mehr! Deshalb habe ich mich dazu entschieden ein neues Thema zu erstellen. Hoffe das war die richtige Entscheidung!
Edit: Nein, war es nicht. Entschuldigung *mitstockimsandmal*

"Als Hirte erlaube mir ...." großes Grinsen
Mediensüchtiger
Oh..
Mein...
Verfickter...
Froschgott...

Meine Träume wurden soeben Wahr. geschockt

Und vor 2 Stunden hab ich erst darüber geschrieben wie Awesome das doch wäre.
Definitiv der sehnlichst erwartenste Film überhaupt !
Chewbacca
Diese Videobotschaften von Duffy guck ich mir jetzt seit 2 Jahren an und ständig wird was verschoben oder es kommt was dazwischen. Ich glaube es erst wenn ich die ersten Set-Bilder sehe, bis dahin ist das Projekt für mich nur ein 'WieSchönEsWäre'.
Denn ich möchten einen zweiten Teil haben, solange er an die Tradition des ersten im Stile anknüpft...vllt gehöre ich damit zur kleinen Fraktion.

Aber wie gesagt, Duffy labbert uns schon seit geraumter Zeit einen an die Backe, ich möchte es gern glauben, kann es aber nicht.
Bedauerlicherweise befürchte ich auch, dass eine Fortsetzung etwas zu spät käme, der Rummel um den ersten Teil scheint schon irgendwie zu ehr verflogen...trotzdem möchte ich mehr von den irischen Brüdern Augenzwinkern
RigaLeader
Zitat:
Original von Chewbacca
Denn ich möchten einen zweiten Teil haben, solange er an die Tradition des ersten im Stile anknüpft...vllt gehöre ich damit zur kleinen Fraktion.

Da gehöre ich auch zu... Augenzwinkern

Zitat:
Original von Chewbacca
Bedauerlicherweise befürchte ich auch, dass eine Fortsetzung etwas zu spät käme, der Rummel um den ersten Teil scheint schon irgendwie zu ehr verflogen...trotzdem möchte ich mehr von den irischen Brüdern Augenzwinkern

Klar, der große Rummel ist schon verflogen. Sind ja schon ein paar Jährchen ins Land gezogen. Doch bei mir im Freundeskreis kommt dieser Film immer und immer wieder gut an. Und ich denke auch, dass sobald irgendwelche Setfotos oder dergleichen Sachen auftauchen, der Rummel wieder groß entfacht wird.

Aber bis dahin, heisst es wohl nur hoffen und beten... unglücklich
Fuhayo
Man soll sich nicht über ungelegte Eier freuen.
Ich werde erst Glauben schenken wenn ich den Trailer im Kino sehe!

Ich kann mir aber Boondock Saints ohne Dafoe nicht vorstellen.

Seine Performance war es doch auch die den Film die Orginalität gab.