livingaccident
| Zitat: |
| und mal ganz ehrlich, wer will den dreien jetz noch dabei zusehen wie sie die sündiger hinrichten? ich ehrlich gesagt nicht. |
niemand zwingt dich diesen film anzusehen..
ich kenne soviele menschen die sich auf einen 2ten teil freuen .. und wie gesagt, denke ich, dass auch ohne willem dafoe ein 2ter teil gut sein kann, weil billy connolly diesmal eine größere rolle hat ..
ich freu mich .. all saints day kann kommen ..
Chewbacca
Habe mir heut "Blutiger Pfad Gottes" zum zweiten Mal angesehen, weil der einfach so grandios genial ist!!
Habe natürlich gleich mal den Thread rausgegraben über den zweiten Teil...freue mich sehr drauf!! Zum Glück spielen die beiden McManus-Brüder wieder mit und der Duke

Aber ohne Dafoe macht es mich doch skeptisch

Dafoe hat dem Film so einen genialen Touch gegeben...die Szenen in denen er mitspielte waren die Besten, ich erinnere nur mal an...
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
...die Szene, in der Dafoe mitten im Gefecht steht und seine Hände zur Musik bewegt und um ihn herum wird geschossen...boah Gänsehaut-Szene, eine meiner Favoriten!!
SPOILER ENDE
Deswegen freue ich mich zwar auf eine Fortsetzung, trotzdem sehe ich dem Ganzen durch ein Fehlen von Dafoe skeptisch gegenüber...
Stormbringer
das ist auch die beste Szene im Film Jaro
und natürlich die Gerichtsaal Szene, einfach hammer geil!
Es ist schon cool das ein 2ter rauskommt, aber ich finde man sollte es bei einem Teil belassen! Er ist ein eigenständiger Film!
Weil ein Blutiger Pfad Gottes 2 muss sich großen Erwartungen stellen!
und ob der regiesseur es schafft die selbe atmosphäre zu schaffen ist fraglich
TLCsick
So jetzt grab ich diesen Thread auch wieder aus.
Erstmals zum ersten Teil. Einfach ein SPITZEN Film, letzte Woche hab ich mir erst die DVD zugelegt. Ein genialer Film mit klasse Story und klasse Darstellern.
Auf einen zweiten Teil freu ich mich auch sehr, auf IMDB.com steht noch nicht all zu viel, nur das der bereits produziert wird, kann das sein oder wird das schon seit 2 Jahren gesagt? Naja und ein Plot ist auch bekannt, der wird an den ersten Teil anknüpfen, hat auf Seite 1 auch bereits schon jemand erwähnt.
Hier der komplette Plot auf englisch:
| The story starts with a bit more in depth on the court house scene which ended the last film. As soon as they blow Yakavetta away, it is revealed that the MacManus father and sons have been hiding out deep in the glens and valleys of Ireland for three years. Connor and Murphy are quite content with this "natural" life and their pasts begin to seem faded and worn. But soon they recieve a "sign" and are called back into action as a pastor is murdered in a Boston church and the crime scene is staged to make it look like the work of the Saints. |
Ich finde das hört sich sehr gut an, könnte echt was werden, hoffe nur das es dann auch endlich so weit ist.
Vom Cast ist noch ziemlich wenig bekannt:
Cast (in credits order)
Sean Patrick Flanery .... Connor MacManus
Norman Reedus .... Murphy 'Murph' MacManus
Marley Shelton .... Eunice Bloom
Clifton Collins Jr. .... Romeo
rest of cast listed alphabetically:
Billy Connolly .... Il Duce
The FFM Man
Ich hab ihn jetzt daheim. Werde in mir bald auf DVD angucken. Soll sehr gut sein.
Bin gespannt wie dann der 2.Teil sein wird.
Hito
Der Erste Teil war wirklich sehr gut und ich würd mich über nen 2. Teil freuen, aber so richtig offizielles gibts noch nicht oder?
Aequitas
Teil 2 wird nicht am Gerichtssaal starten sondern in einem Apartment in New York wo die McManus Brüder und ihr Vater IL Duce besuch von ihren Cousins bekommen .
Naja, diese schliessen sich natürlich den McManus an und bekämpfen das Verbrächersündikat in NY
Hito
Original von Aequitas
Teil 2 wird nicht am Gerichtssaal starten sondern in einem Apartment in New York wo die McManus Brüder und ihr Vater IL Duce besuch von ihren Cousins bekommen .
Naja, diese schliessen sich natürlich den McManus an und bekämpfen das Verbrächersündikat in NY |
Kwelle?
TLCsick
Aequitas wie ich sehe gehörst du auch zu den Fans des Films. Erzähl uns mal woher du die Infos hast, und das der Film in den USA im November startet?
Ich freu mich wahnsinnig auf die Fortsetzung, kann es nicht mehr erwarten.
burtons
Oh Mann wie geil, der erste war ja schon ein Brüller von einem Film.
Hoffe bloß das Willem Dafoe wieder mitspielt, der war neben Rocco der beste im Streifen. (letzterer kehrt wohl wahrscheinlich nicht mehr zurück)
tr!X
Hey leutz!
Also der Film "Der blutige Pfad Gottes" ist wirklich der Hammer, habe nicht umsonst 28.95 aufn Tisch gelegt und in mir gekauft xD
Aber ich habe ma ne Frage vl. kann mir ja einer von euch weiterhelfen !?
Es soll angeblich ein 2ter Teil namens Boondock 2: All Saints Day gedreht werden, wo angeblich auch noch die Schwester von Connor und Murphy zu ihnen stößt...
hat vl. jemand von euch etwas genauers davon gehört? Also z.B. wann er gedreht werden soll bzw. wann er erscheinen soll?
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir,
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir warten durch ein Meer von Blut,
gib und dafür Karft und Mut.
et nominé padres et fillé et spiritus sancti
Gogan
Die einzigen "Infos" die man von Troy Duffy bekommt sind "Wir arbeiten dran". Null Informationen also. Keiner weiß wann er gedreht wird, wann er rauskommen soll bzw. OB er überhaupt rauskommt, da Duffy Probleme mit der Finanzierung des Filmes hatte.
pidzn
...hm,
projekt: "2ter Teil" eingeschlafen?!
anni
hab gehört es soll ein 2. teil in planung sein. weiß jemand genaueres?
dr.Gonzo
Wir haben
hier schon darüber gesprochen
Silverdragon
dr.Gonzo das ist der falsche Thread, hier wird über den zweiten Teil geredet.
Blutige Pfad Gottes 2
Nächste Mal bei der Suchfunktion deutschen Titel eingeben.
anni
sorry, wusste ich nicht
mondsuechtiges
ein bisschen was Kongreteres könnte schon langsam ma auftauchen. ich dachte immer, der erste wäre damals ein ziemlicher Hit auf DVD gewesen. auch so is das doch ein Kultfilm. da sollte sich doch Kohle für nen 2. auftreiben lassen.
denke aber kaum, dass der in die Kinos kommt, wenn der von Gewaltgrad an den ersten heranreicht. und wenn, dann wohl nur sehr verstümmelt.
Daikoku
soweit ich weiß, war zwar ein 2ter teil geplant, doch ist der regisseur nicht bissi "abgedreht" und seitdem hat sich auch nix mehr ergeben oder ?! oder woher habt ihr die news und von wann sind die ?