SpikeShinoda
Rent A Pocher
Ab dem 15.September geht es mit 'Rent A Pocher' weiter.....
Endlich kehrt Olli aus seiner wohlverdienten Sommerpause zurück. Ich freue mich schon riesig auf die neue Staffel, wie gehts euch, was haltet ihr von Ollis Show?
Gast der heutigen Show:
Für die erste Sendung hat er sich gleich "
Stromberg" Christoph Maria Herbst eingeladen.

JIG§AW
Ich finde den Mann überhaupt nicht witzig, so viel zu diesem Thema.
Wullu
Also ich find ihn einer der besten Comedians, weil seine Witze auch mal unter die Gürtellinie gehen, und von dieser Sorte gibt es wirklich nicht viele. Er sagt das, was andere nur denken.
Gerade deswegen wird er auch bei vielen anecken, viele mögen ihn, andere hassen ihn.
Also ich warte ja noch immer auf eine DVD-Veröffentlichung, mal sehen, vielleicht kommt da ja mal irgendwann noch was.
Mace Windu
Ach herrlich, endlich wieder der Pocher
Er ist neben Raab mein Lieblingskomödiant aus Deutschland, wie der immer alle ver...äppelt

besonders der Spruch zu Mariah Carey
Linx
oaarrr der pocher. wenn ich dem seine visage nur sehe bekomm ich schon ein jucken in der faust. wenn der typ nen witz erzählt lacht er noch mit am meisten darüber. dazu nur geistlose kommentare und eine sendung die vor unlustigkeit nur strotzt. tut mir leid aber es gibt da so viele bessere comedians!!
kinski
Manche seiner Sprüche treffen wirklich voll ins Schwarze, andere hingegen sind überflüssig und unlustig. Vom Optischen her ist mir der Pocher absolut unsympathisch. Aber ich muß zugeben, dass er wirklich was auf dem Kasten hat. Ist allerdings trotzdem nicht mein Ding.
liverbird
Gleich gehts los 23:05 Uhr ...
Lou
Gucks mir auch an.
finde den Pocher Klasse. Der typ hat so krasse witze drauf, die manche zu anstößig, zu dumm oder sonstwas finden. Ich finds genial.
Teilweise ist der Typ so schlagfertig, das gibts gar nicht
Seine sketceh sind auch super (sarah und marc in live verarsche ^^)
Mace Windu
Oh man war das bisher hart

Eindeutig der witzigste aus Deutschland.
Was hat der Herbst da gesagt?
Pocher: Meine Fans wissen was ich gelernt habe.
Herbst: ? (hat der gesagt "Nein dass sind nicht deine Fans?")
Auf jeden fall super bisher
sYsTeM
Warum ist es die letzte Staffel ?
chlis
Pocher?? Ich mag den Kerl einfach nicht.. Ich find ihn nicht mal lustig.. Er kommt einfach so arrogant und eingebildet rüber, einfach so: ich bin der Beste und ihr alle seid NIX!!! Irgendwie kann ich mich nicht mit ihm anfreunden.
Nur meine Meinung... Wer ihn mag, ich finde es okay, Geschmäcker sind nunmal verschieden....
liverbird
| Zitat: |
Original von chlis
ich bin der Beste und ihr alle seid NIX!!!. |
Gewagt und vielleicht etwas weit hergeholt.
chlis
Das ist Geschmackssache, Solo. Aber auf mich macht er des Öfteren den Eindruck, vor allem wenn er mit Promis redet oder wie er sich in Interwievs oder in der Öffentlichkeit manchmal verhält...
Dem tut Ruhm einfach nicht so gut, wie vielen anderen auch, aber das ist nur meine Meinung...
Die wo Pocher mögen, sollen ruhig Pocher mögen, es ist okay
Linx
| Zitat: |
Original von chlis
Aber auf mich macht er des Öfteren den Eindruck, vor allem wenn er mit Promis redet oder wie er sich in Interwievs oder in der Öffentlichkeit manchmal verhält...
Dem tut Ruhm einfach nicht so gut, wie vielen anderen auch, aber das ist nur meine Meinung...
|
Na da stimm ich aber sowas von zu!!! Absolut richtig!
Sunday
ich fand die Folge von Olli so lustig, als er im Kindergarten war.

Das war echt super. Hab wirklich gelacht und das noch einigen meiner Freunde gezeigt. "Anna, hast du schonmal einen Bus gesehen?"
BloodBang
weiss gar nich wo ich anfangen soll...
finde den olli von vorne bis hinten einmalig!
ich nehme jeden TV schnipsel mit,
wo er auftaucht, einfach GENIAL!
letztens war er bei Kerner,
zusammen mit Atze, Mittermeier und dem Hermans
und er hat die GANZE SHow gerockt,
die haben sich alle nicht mehr eingekriegt
"Meine fans können eh nicht schreiben"
und interessant war auch das Kompliment von Atze,
er meinte so ganz ernst:
"Das mag ich so am Olli. So spontan wie er ist keiner."
fand ich klasse...
die DVD muss ja wohl auch hammer sein,
alleine wegen den WOK WMs und so:
"Heute morgen war die Bahn noch nicht glitschig genug,
kaum hat der Bachelor ne Minute mit ihr geredet,
gings wieder"
Sirius
Gefällt mir jetzt nicht, ich mag den Pocher und seine Art nicht.