Madagascar 2 - The Crate Escape

Master-of-Movie
Madagascar 2 - The Crate Escape

Regie: Eric Darnell und Tom McGrath
Sprecher (bestätigt): Ben Stiller (Alex der Löwe), Chris Rock (Marty das Zebra) und Jada Pinkett (Gloria das Flußpferd)
Produzent: Mireille Soria

Der DreamWorks Chef Jeffrey Katzenberg hat bestätigt, dass es einen zweiten Teil geben wird! Da der erste über 500.000.000 eingespielt hat war das auch zu erwarten, ich freue mich jedenfalls Gute Arbeit

Selina
Das war ja klar. Das Ende vom zweiten Teil ist ja auch relativ offen und man kann gut an die Geschichte anknüpfen. Ich freu mich auf jeden Fall sehr über die Nachricht, weil ich den ersten einfach HAMMER-LUSTIG finde Gute Arbeit
Blade
Naja, ein weiterer Film den man nicht braucht... Augen rollen
Fand den ersten total durchschnittlich und kaum lustig, daher werde ich mir den zweiten vermutlich nicht anschauen, im Kino bestimmt nicht... Hammer
BigDaddy
Ich fand den ersten eigentlich ganz lustig. Mal schaun wie der zweite wird...Außerdem wollen die doch auch ein Pinguine-Spinoff machen...Hoffentlich verheizen die es nicht...
Selina
@ BigDaddy

Der Pinguin Spin-Off soll doch nur ein Kurzfilm werden oder? Der soll dann vor einem anderen Film im Vorprogramm laufen. So hab ich das gehört. Oder ist da auch ein ganzer Kinofilm geplant? Ugly-Grübel
Master-of-Movie
Das ist ein Kurzfilm, hier nochmal die News von damals:

nited International Pictures" hat uns mitgeteilt, dass die beliebten Pinguine aus dem Animationsfilm "Madagascar" ab dem 13.10.2005 ins Kino zurückkehren - und zwar in einem neunminütigen Special vor dem Hauptfilm "Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen". Das Projekt nennt sich Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission. Sie werden erneut von den den Mitgliedern der "Fantastischen Vier", Thomas D., Smudo, Michi Beck und erstmals auch And.Y, gesprochen. Wir können uns also auf ein Wiedersehen mit Kowalski, Private, Skipper und Rico freuen!
Bombstman
Meija, ich fand den ersten nicht sehr toll. Eher ein durchschnittlicher Film wo ich kaum lachen konnte, wie Blade. Ich brauche keine Fortsetztung Augen rollen Augenzwinkern
gonn
der film waraber auch ein kurder mix aus kinder und und erwachsenen unterhaltung.
der löwe war wohl für hyperactive kinderer, oder wie es die pinguine sagten "der pycho"

auch war die botschaft mehr als zweifelhaft. ein durchschnittlicher der eine fortsetzung bekommt.
motzmaster
Absolut! Ich fand ihn auch nur Durchschnittlich- hatte nur ganz kurze Lacher. Am Besten haben mir noch die Pinguine gefallen.

Schaue ihn nur im Kino, wenn die die Hauptrolle kriegen. großes Grinsen
candygirl1986
Hi, habe eben gelesen, dass Madagascar 2 am 04.12.2008 in die Kinos kommt! Wenn das stimmt, wäre es ja echt klasse!! Gute Arbeit

Hier die Quelle:

http://www.zelluloid.de/starts/index.php3?v=w&W=49&Y=2008
alpa
Bitte vorher immer die Suche benutzen!
Wir haben schon einen thread zu Madagascar 2! Augenzwinkern

Madagascar 2
Carsten2005
Ben Stiller gibt erste Plotdetails bekannt

Ben Stiller, als nächstes in Nachts im Museum zu sehen, hat ComingSoon.net verraten, dass er bald mit den Stimm-Aufnahmen für Madagascar 2 beschäftigt sein werde.

"Wir starten mit den Aufnahmen sehr bald," meint Stiller. Außerdem verriet er den Plot der DreamWorks Animation Fortsetzung.

"Ich denke die ganzen Tiere wollen zurück nach New York mit diesem Flugzeug, dass in den Bäumen hängt und dann stürzen sie in Afrika ab und Alex macht Bekanntschaft mit seiner richtigen Familie und da fängt es an," so der Vollblutkomiker.

Madagascar 2 soll am 7. November 2008 in den USA starten.

quelle
shun
Neues Bild online

Ist das selbe wie im 1. Post nur weiter rausgezommt aber der könnte genau so gut werden wie der 1. Teil, hoff ich mal Zunge raus

Zum Bild
AlbertWesker
Wo ist da ein bild ich kann auf der seite keins sehen traurig
Da ist nur eine Error zu sehen
Der siebte Samurai
Ich freu mich total auf den Film .
Madagscar ist mein Lieblings-CGI - hoffentlich wird der zweite wieder so lustig und gewitzt , wie der erste Teil .
Van Nistelrooy
Der siebte Samurai
Hehe - sehr geil - scheinbar gehts genauso cool weiter , wie der erste Teil aufgehört hat Freude .
in dem Sinne
I LIKE TO MOVE IT , MOVE IT großes Grinsen
goodspeed
Zitat:
Original von Van Nistelrooy
Madagascar 2 - Erster Teaser Trailer online

War der Kung Fu Panda Teaser nicht genau so aufgebaut? Jack Black blödelte etwas herum und dazwischen wurden paar Shots reingeschnitten?

Naja, sieht nach Dreamworks aus. Das übliche Tohuwabohu. Viel Slapstick, dynamisch geschnitten etc. Erwarte aber vom fertigen Film ähnlich viel Einfallslosigkeiten wie von den anderen Dreamworks Animationsfilmen.
svenjacobs1
Also ich finde den ersten Teaser echt klasse. Ich fand damals den ersten Teil wirklich gut, weil er einige ziemlich gute Einfälle hatte und die Umsetzung sehr witzig war. Auch finde ich die Tiere einfach nur klasse, und wirklich alle scheinen im zweiten Teil wieder mit von der Partie zu sein. großes Grinsen

Der Teaser verspricht schon einmal nette Unterhaltung und ich bin gespannt, ob der Film das halten kann. Bevor ich den aber irgendwann Gott weiß wann sehen werde, müsste ich noch einmal den ersten Teil sehen, weil ich mich nicht mehr an alles erinnere.
Milan
Ich finde den Trailer echt nicht schlecht. Nur Ben Stiller braucht man nicht. Die hätten auch nur den Trailer zeigen können. Aber sonst bin ich mal gespannt wie die Fortsetzung wird, ich hoffe wird kein Flop wie "Shrek The Third"!