Night of the Day of the Dawn of the Son of teh Bride of the Return of the Terror

joerch
Night of the Day of the Dawn of the Son of teh Bride of the Return of the Terror
In Shocking 2D
USA, 1991

Regie, Idee, Skript und einzige handelnde Person: Lowell Mason

Inhalt:

The makers of this parody of "Night of the Living Dead" took George Romero's classic and wiped the soundtrack clean, then redubbed it with comedic dialogue.

Die Macher der Parody auf George Romeros "Night of the living Dead" nahmen das Original, entfernten den Soundtrack und nahmen den gesamten Ton, sowie neue sarkastische und witzige Dialoge, neu auf.

Quelle: imbd.de

Fazit:

Ich bin über dieses Machwerk gestolpert, als ich eigentlich was anderes suchte! Vom Konzept her erinnert es an solche neuen Fankonzepte wie "Lord of the Weed", scheint aber im amerikanischen TV gelaufen und auf VHS erschienen zu sein. Könnte absolut was witziges dahinterstecken...

Hat schon mal irgendeiner davon gehört? Vor allem hab ich dazu gelesen, daß es ein zweites Projekt gegeben haben soll, daß aus den Original "Night of the living Dead" ein Musical gemacht hat - stell ich mir ehrlich gesagt auch witzig vor smile

Ich möchte noch mal betonen: DAS IST KEIN FAKE!

Edit:

Ich habe grad gesehen - der Originalname!!!!
Night of the Day of the Dawn of the Son of the Bride of the Return of the Revenge of the Terror of the Attack of the Evil, Mutant, Alien, Flesh Eating, Hellbound, Zombified Living Dead Part 2: In Shocking 2-D (USA) (complete title)

Wenn man den Titel gelesen hat ist der Film schon vorbei Totlachen
JIG§AW
der Filmtitel ist ja mal sensationell. Totlachen
Lou
Bin auf IMDB sccon sehr oft über den titel gestolpert und hab immer mal reingeguckt aber dne film noch nie gesehen.
mondsuechtiges
würde mich auch interessieren!
finde ja schon die neu synchronisierten Startrek-Folgen zum brüllen. Totlachen
SlaveOfLove
Würde mich natürlich auch interessieren, hört sich wirklich kultig an. Aber ich denke, dass wir es in Deutschland kaum zu gesicht bekommen werden. Wenn wir sogar die geilen Bigfoot Horrorfilme nicht sehen können, können wir von dem nur träumen.
RickOne
Bin auch mal bei imdb darübergestolpert, als ich nach den "Of the Dead" Filmen gesucht habe ! großes Grinsen

Ich glaube aber kaum, dass dieser Film wiklich gut oder gar kultig ist.
Schließlich ist der Film aus dem Jahre 1991 und eigentlich völlig unbekannt !
Nicht mal ein Poster gibt's bei imdb zu bestaunen und gerade mal 123 User haben ihre Stimme abgegeben !

Das ist wohl irgendein No-Budget Sondermüll wie "Dei Mutter sei Gsicht", nur als Horrorverschnitt eben !