joerch
Underworld: Evolution
USA, 2006
Studio: Sony Pictures/Screen Gems
Regie: Len Wiseman
Drehbuch: Danny McBride, Len Wiseman
Darsteller: Kate Beckinsale, Scott Speedman, Bill Nighty, u.a.
Status: Post-Production
Inhalt:
Der Film setzt die Sage um die Vampire (Death Dealers) und die Lycaner fort. Der Film wechselt zwischen den Anfängen und dem "heute" der beiden Stämme und zeigt wie Selene (Beckinsale) und Michael (Speedman), der Hybrid, das Geheimnis der Blutlinien herausfinden wollen. Das zieht sie in eine Schlacht die das Ende aller Kriege der Stämme bedeuten soll.
pilotsheaven
Coooooool!!! Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Filmchen. Der Inhalt klingt auch recht spannend und interessant. Bei mtv.com gibt es schon kurze Clips über das Making of.
RickOne
Gut, dass der Film wieder seinen eigenen Thread hat !
Kommende Filme sollten immer ihren eigenen Thread bekommen und nicht einfach zu ihren Vorgängern "gestopft" werden !
Bei "X-Men 1-3" und "Spiderman 1-3" sollte man auch so verfahren !
Zum Film :
Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen. Da hat eigentlich fast alles gestimmt, angefangen von der Handlung, über die Atmo, bis hin zur Hauptdarstellerin

!
Die Bilder von "Evolution" sehen auch sehr gut aus, der Film wird absolut Pflicht !
praetorianer
Ich bin ja wirklich mal gespannt ob es "Underworld Evolution" schafft den spätesten Teaser-Trailer alles Zeiten heruas zu bringen....
Shogoki
| Zitat: |
Original von praetorianer
Ich bin ja wirklich mal gespannt ob es "Underworld Evolution" schafft den spätesten Teaser-Trailer alles Zeiten heruas zu bringen.... |
Mhm. Langsam wird es wirklich Zeit

Aber lieber einen guten Teaser der Lust auf mehr macht und dafür etwas
(man kann es natürlich auch übertreiben) länger warten.
Ich hoffe doch das der Teaser noch im Oktober erscheinen wird
TLCsick
Bin auch mal gespannt auf den ersten Trailer.
Für alle die den ersten Teil noch suchen, bei SATURN gibt es jetzt absofort UNDERWORLD - EXTENDED CUT (fsk 18 - 2 dvds) für 8,99 €. Werde heute oder morgen endlich zuschlagen.
Kat
Underworld: Evolution ist auf jeden Fall Pflicht. Nur mit dem Teaser stimme ich überein, der könnte langsam (oder schneller) auftauchen.
Stone
@Kat
du musst nicht immer alles
Fett gedruckt schreiben, man kann es auch lesen wenn es normal geschrieben ist!
Kat
Reichlich früh nach 109 Beiträgen darauf aufmerksam zu machen.
carmine
ich freue mich sehr auf den nachfolger, fand underworld klasse, ... aber einen trailer möchte ich echt mal sehen, dauert ja nur noch 3 monate bis zum us kinostart, ... vielleicht zeigen sie ihn ja heute abend im vorprogramm zum fog remake, wer weiss
Eric Draven
Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Film. Der erste war ganz toll. Ich hab alles mit großen Äuglein verfolgt. Die Story klingt toll und Kate Beckinsale will ich jetzt auch im Kino sehen. Leider spielt ja der Lycanthroper-Doktor nich mehr mit. Hätte mich sehr gefreut. der hat so ne tolle Synchro gehabt
Mein absoluter Most-Wanted!
@ Kat: Lass dein fettgedrucktes. Kann man auch genauso gut lesen, wie nich fettgedruckt. Und es sieht besser aus.
Kat
Wenns sonst nichts zum meckern gibt, dann is ja okay.

Ich schreibe in jedem Forum so, also entschuldigung wenn es falsch aufgeschnappt worden ist.
burtons
Original von Kat
Wenns sonst nichts zum meckern gibt, dann is ja okay.
Ich schreibe in jedem Forum so, also entschuldigung wenn es falsch aufgeschnappt worden ist. |
Nimms net persönlich Kat, aber du mußt auch selbst nach 110 Beiträgen bemerkt haben das jeder andere auch nur
fett schreibt, wenn er etwas hervorheben will und nicht ständig
Kat
Is doch okay.

Wiegesagt, ist doch keine Absicht gewesen.
Back to Evolution.
SlaveOfLove
Also den ersten Teil fand ich beschissen, keine Logik, dummer Held im Film und ein schlechter Schluss.
Würde mich nicht überraschen wenn auch dieser Teil bei mir nicht ankommt. Muss mir den auch nicht angucken.
MaxPayne
Ah, ich bin nicht der einzige, der Underworld nicht so überragend fand. Kate Beckinsale und Bill Nightly waren überzeugend, der Rest vom Cast ist eher blass geblieben, allen voran Scott Speedman und der stellvertretende Anführer der Vampire. Was mich allerdings wirklich gestört hat, war das lächerliche Superwesen am Ende. *lol*
Trotzdem schaue ich mir den 2. Teil an.
l1an
Original von MaxPayne
Ah, ich bin nicht der einzige, der Underworld nicht so überragend fand. Kate Beckinsale und Bill Nightly waren überzeugend, der Rest vom Cast ist eher blass geblieben, allen voran Scott Speedman und der stellvertretende Anführer der Vampire. Was mich allerdings wirklich gestört hat, war das lächerliche Superwesen am Ende. *lol*
Trotzdem schaue ich mir den 2. Teil an.
|
ich fand den Film auch net besonders toll. Die Atmosphäre war cool, und Beckinsale eh (auch wenn deutlich mehr Potential in ihr steck) toll anzuschauen. Eine Fortsetzung ist zwar nicht nötig, aber wenigstens is er net so quietschbunt wie andere ähnlcueh "Juwelen der Filmgeschichte" like Hellboy
Blade
Fand den ersten Film einfach Hammer-geil und kann Teil 2. kaum noch erwarten.
Hoffentlich kommt der Trailer bald...
Eric Draven
Ich hoffe, der Extendet Cut von Evolution wird genauso toll, wie der erste auf DVD. Das Sketch-Booklet war toll. Ebenso die ganzen Extras und natürlich die ganze Filmfassung.