...christian
BTW: Schaut mal wieder auf der Homepage vorbei, es gibt massig Neues. (Falls es nicht schon auf der Startseite stand. *duck*)
www.entertheunderworld.com
Ach ja, zum Downloaden sollte der Browser Pop-ups erlauben.
Shogoki
| Zitat: |
Original von Blade
Habt ihr schon den deutschen Trailer gesehen? Dann klickt: HIER
Ich finde den ziemlich gut, die Synchrostimmen sind gar nicht mal so übel. Freue mich schon auf März
|
Der deutsche Trailer is doch schon seit Ewigkeiten draußen...
zu den Synchronstimmen... wie schon gesagt, wenn die tatsächlich im Film so sind, werd ich mir den 100% net im Kino geben, die sind abartig gräßlich.
Baldur
Abwarten, abwarten. Mit den Synchronstimmen ist es doch fast immer das Gleiche. Die sind zu 99% immer besser im Film als im Trailer

Außerdem wäre das für mich kein Grund den Film nicht im Kino anzuschauen. Bin mal gespannt was für eine Altersfreigabe der Film erhalten wird
carmine
Den deutschen Trailer finde ich nicht gut, da ist der Originale schon viiiiel besser. Aber wie Baldur schon sagte, ändert sich das bestimmt noch. Die machen halt für einen Trailer schnell schnell was. Vielleicht ist das ja sogar nur eine Person, die seine Stimme verstellt! ^^
Auf die Altersfreigabe bin ich auch ziemlich gespannt. Ich persönlich hoffe natürlich auf eine FSK 18!
The FFM Man
Also Underworld lief bei uns mit der FSK 16. Später aber kam ja eine Extended raus.
Die war glaube ich FSK 18. Der Film wird FSK 16 haben und dann später wieder eine UNCUT rasukommen.
Blade
Original von The FFM Boy
Der Film wird FSK 16 haben und dann später wieder eine UNCUT rasukommen. |
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es genauso sein wird
Punisher
Original von The FFM Boy
Also Underworld lief bei uns mit der FSK 16. Später aber kam ja eine Extended raus.
Die war glaube ich FSK 18. Der Film wird FSK 16 haben und dann später wieder eine UNCUT rasukommen. |
Der Extended Cut hat aber keine neuen Gewaltszenen gehabt und wurde entweder ab 18 freigegeben, weil die FSK einen schlechten Tag hatte oder wil Concorde eine FSK 18 Freigabe beantragt hatte, wordurch man mehr Käufer anspricht.
Blade
Original von Punisher
Original von The FFM Boy
Die war glaube ich FSK 18. Der Film wird FSK 16 haben und dann später wieder eine UNCUT rasukommen. |
Der Extended Cut hat aber keine neuen Gewaltszenen gehabt und wurde entweder ab 18 freigegeben, weil die FSK einen schlechten Tag hatte oder wil Concorde eine FSK 18 Freigabe beantragt hatte, wordurch man mehr Käufer anspricht. |
Eigentlich hast du da vollkommen Recht. Die "Extended Edition" war überhaupt nicht brutaler als die Kinofassung. Die FSK wird aber wahrscheinlich trotzdem nach dem Schema weitermachen....
MacReady
Ab unz zu hab ich das Gefühl, daß ein Film mit einem Titel wie "Extended Cut" automatisch um eine Altersfreigabe nach oben verschoben wird, ohne das den Film jemand gesehen hat. Manche Entscheidungen sind wirklich haarsträubend. Natürlich auch in die andere Richtung.
Troztdem freu ich mich schon auf Evolution. Die Bilder und der Trailer sind recht nett, und mit Kate in engem Leder (oder Imitat, Latex ) kann man eigentlich nicht falsch liegen.
Silverdragon
Also ich bin Besitzer des Extended Cut und finde ich nicht brutaler als die Kinoversion.
Deswegen konnte ich es auch nicht verstehen,wieso die Extended-VERSIOn nicht als Kinoversion genommen wurde?
Herbert West
Original von Blade
Original von Punisher
Original von The FFM Boy
Der Extended Cut hat aber keine neuen Gewaltszenen gehabt und wurde entweder ab 18 freigegeben, weil die FSK einen schlechten Tag hatte oder wil Concorde eine FSK 18 Freigabe beantragt hatte, wordurch man mehr Käufer anspricht. |
Eigentlich hast du da vollkommen Recht. Die "Extended Edition" war überhaupt nicht brutaler als die Kinofassung. Die FSK wird aber wahrscheinlich trotzdem nach dem Schema weitermachen.... |
und ich bin natürlich drauf rein gefallen und dachte mann sähe mehr gore
Blade
Original von Riddick Underverse
Also ich bin Besitzer des Extended Cut und finde ich nicht brutaler als die Kinoversion.
Deswegen konnte ich es auch nicht verstehen,wieso die Extended-VERSIOn nicht als Kinoversion genommen wurde? |
Vielleicht um mehr Werbung für die DVD zu machen und sie besser zu vermarken!?
Silverdragon
Original von Blade
Original von Riddick Underverse
Deswegen konnte ich es auch nicht verstehen,wieso die Extended-VERSIOn nicht als Kinoversion genommen wurde? |
Vielleicht um mehr Werbung für die DVD zu machen und sie besser zu vermarken!? |
Kann sein Blade. Naja , war wohl Strategie des Studios,da heutzutage auch mit DVD-Verkäufen sehr viel Geld gemacht wird.
carmine
Ich persönlich fand die Extended Version einfach nur geil! Es sind ja ganze 12 Minuten neue Szenen dabei, als zusätzliche 11 Minuten umgeschnittener Szenen! Klar, hätte mir ein bissel mehr Gore gewünscht und er hätte auch die FSK 16 behalten können, aber was solls. In Teil 2 geht es vielleicht etwas mehr zur Sache!

O man, ich freu mich so...
P.S. Für alle, die in der Schweiz leben: Film kommt nicht zu uns!
Van Nistelrooy
Also hatte mir den trailer bis jetzt noch nicht angesehen und hatte sogar ganz vergesse das der Film überhaupt erscheint
Ist schon ziemlich lange her mit dem ersten Teil, hatte den damals im Kino gesehen und hab ihn als ganz geluenen Film in Erinnerung.. Die Tage muss ich ihn mir mal kaufen und vor dem zweiten teil nochmal ansehen... Zum Trailer des zweiten muss ich sagen, sieht wieder mal ganz gelungen aus die Kreaturen wirken auch nicht übertrieben und Kate Beckinsale

Sieht hammer aus... Ich gebe MAC recht, mit Kate im Lederanzug geht nichts schief
goodspeed
Original von Van Nistelrooy
Ich gebe MAC recht, mit Kate im Lederanzug geht nichts schief
|
Das dachte ich auch mal, bis Van Helsing erschien
@ carmine:
Wieso kommt der Film nicht in die Schweiz? Kein Verleih?
Jana
Zum Glück wohn ich nicht in der Schweiz
Ich freu mich auch schon ganz dolle auf den Film.Die Synchronstimmen fand ich im Trailer jetzt auch net so prickelnd,aber den Film werd ich mir trotzdem nicht entgehen lassen.
goodspeed
Original von Van Nistelrooy
Der Film war sicherlich schlecht aber das beste an Van Helsing war ja trotzdem Kate Beckinsale
.... Und hatte Kate in Van Helsing einen Lederanzug an
|
Ganz klares JA! Noch ledriger gehts gar nicht.
Logo war Kate das beste an dem Film, trotzdem macht das den Film nicht besser...von wegen es kann nichts schief gehn. Schön wärs
DarkTNT
Nach meiner Meinung kann man Van Helsing und Underworld nicht wirklich vergleichen. Wenn Underworld Evolution auch nur annaehernd das haelt, was der Trailer verspricht, wird sicher kein Fan des 1. Teils enttaeuscht sein