Underworld: Evolution

Kat
geschockt Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Zumindest scheint er auch einen Hauptpart zu haben, immerhin war er schon damals bei der Schlacht dabei.

EDIT:! Es ist Marcus und der vermeintliche Marcus ist Alexander Corvinus.

@TLCsick: Nochmal danke für den Songtitel, höre ich schon den ganzen Tag.
...christian
N´abend,

habe gerade nochmal in der IMDB geschaut, den Bildern nach ist das Tony Curran als Marcus (und Derek Jacobi ist Alexander Corvinus.)

Womit die Vermutung in meinem vorheriges Posting wohl Schrott ist ... Naja, ich meine im Underworld-1-Thread hier gelesen zu haben, dass Jacobi die "Marcus"-Rolle bekommen hatte.

http://www.imdb.com/title/tt0401855/

Cheers
...christian
Dr. Seltsam
Ich habe noch eine britische DVD von Underworld.
Hat jemand daran Interesse?
116 Minuten Fassung nur in Englisch ohne Untertitel.
Falls Interesse, bitte der Privater Nachricht mailen. (5 Euro inkl. Porto)
lou-lou
Blade
GEILE Bilder! Besonders das zweite, da sieht Kate ja mega ernst aus! Zunge raus
Dr. Seltsam
@ Lou lou:
Kann ich nur zustimmen, super Bilder!
Wo haste die denn her Lou-lou?
Bzw. wo hast du die gefunden?
lou-lou
Also die Links hab ich von Imdb. Da kann man in den Boards immer was interessantes finden Grins
The FFM Man
Nice Pics.!!! Knuddel
...christian
...christian
*Hüstel*

Übrigens, die Website ( www.entertheunderworld.com ) ist überarbeitet worden. Trailer plus Fotogalerie und gut ein Drittel der Bilder sind hier noch nicht aufgetaucht.
Paxton Fettel
Also ich fand Underworld ja schon geil, aber der zweite scheint ja noch besser zu werden, heutzutage ja selten, das die Fortsetzungen was taugen... großes Grinsen
svenjacobs1
Freu mich auf die Fortsetzung...
Scheint cool zu werden, Teil 1 war ja auch schon ziemlich geil!
Domi
Der Trailer schaut sehr geil aus werde mir den Film zu 100% ansehen. Gute Arbeit
Shogoki
Oh mein Gott!!! Die Synchronstimmen aus den Trailern ist doch net deren ernst geschockt geschockt geschockt
Das versaut doch jetzt schon den ganzen Film, wenn die sich im Film wirklich so anhören, dann weiß ich schon mal welchen Film ich ganz sicher nicht im Kino schauen werde Heulen da warte ich lieber auf die DVD böse

Ich hoffe mal das war nur ein "schnell, schnell Trailer fertig machen und gut ist" Übersetzung + Synchronstimmenwahl Crazy 2
enter
Die Video und Audioqualität ist nicht der hammer, und bei uns laufen die Filme eh in English, aber die Syncstimmen sind doch ansich die selben wie im ersten teil?
...christian
Synchronstimmen??? Ich bin verwirrt - die Trailer kenne ich bis jetzt nur in englisch ... Gibt´s schon einen deutschen Trailer? Wo?
enter
Zitat:
Original von ...christian
Synchronstimmen??? Ich bin verwirrt - die Trailer kenne ich bis jetzt nur in englisch ... Gibt´s schon einen deutschen Trailer? Wo?

schau mal in die news auf der startseite Freude
Stormbringer
Also so prickelnd fand ich den Trailer jetzt nicht Ugly-Grübel Kenne nur den englischen.... Weiß nicht is irgendwie das selbe wie Teil 1, sogar die selbe Musik kommt vor^^

Aber Teil 1 war ok, also werd ich mir Teil 2 auch ansehen nur erwarten tu ich nix großes Grinsen
...christian
Oh mein Gott, er hat Recht! Kopf an die Wand! (Sorry, lese hauptsächlich nur hier im Forum mit)

Also der Trailer klingt in der Tat komisch ... werde mir den Film aber trotzdem im Kino anschauen. Und hoffen, dass die DVD auch ne englische "Tonspur" hat.
Blade
Habt ihr schon den deutschen Trailer gesehen? Dann klickt: HIER
Ich finde den ziemlich gut, die Synchrostimmen sind gar nicht mal so übel. Freue mich schon auf März Hammer