tunikb
Mir hat der erste Teil damals eigentlich auch ganz gut gefallen, bin mal gespannt was aus dem nächsten Teil wird, werd ich mir garantiert nicht entgehen lassen
Vincent Hanna
Also ich finde den Trailer super! Er ist genau wie ich es erwartet habe, und lässt auf eine würdige Fortsetzung hoffen: Tolle Effekte, reichlich Action, düstere Atmo und Kate Beckinsale! Ich freu mich schon auf den Januar!
Sparks
Geiler Trailer, freu mich schon darauf bis er endlich im Kino ist, ich fand den ersten ja schon Genial aber der Zweite sieht ja noch besser aus!!!!
TLCsick
Hey wow, dieser Trailer sieht sehr gut aus.
Freu mich jetzt schon auf den Kinobesuch.
Wer den Trailer auf der Platte haben möchte, hab einen download Link für euch.
Underworld Evolution Trailer (Full Screen - 32MB)
(Ziel speichern unter...)
Shogoki
Oh, danke, danke

:
Der Trailer sieht sehr geil aus *_*
Warum dauert es noch so lange bis zum Kinostart?
JIG§AW
So lange ist es doch nicht mehr,

auf alle Fälle sieht der Trailer schon mal sehr Stark aus.
The_EcKo
Starker Trailer der Film macht genau da weiter wo Underworld aufgehört hat und wahrscheinlich noch besser
Eric Draven
Ich liebe den Trailer... Der Kinoplatz is mir jetzt schon sicher^^
Kate Beckinsale is echt der Hammer. Nur das Viktor wieder mitmacht, hätte ich nich geglaubt.
Gunnibert
Sehr guter Trailer...hat mich positiv überrascht
hab den 1. noch nie ganz gesehen, werde das denke ich aber jetzt nachholen
Kate sieht zum anbeissen aus
GrafSpee
| Zitat: |
Original von Eric Draven
Ich liebe den Trailer... Der Kinoplatz is mir jetzt schon sicher^^
Kate Beckinsale is echt der Hammer. Nur das Viktor wieder mitmacht, hätte ich nich geglaubt. |
Das ist nur die vergangenheit mit Viktor, aber Marcus sieht ja mal

aus.
Der Trailer ist klasse hab schon lange darauf gewartet Underworld ist eh eines meiner lieblingsfilme.
carmine
O MEIN GOTT
der trailer ist mal echt sowas von klasse, er hat mich unglaublich umgehauen

die effekte sehen klasse aus, marcus ist echt der oberhammer

und die werwölfe erst, die sehen sowas von verdammt echt aus, einfach unglaublich, ... ich könnte losheulen, so geil find ich den trailer, echt starkes teil

die vorfreude ist um längen gestiegen und märz ist ja schon sehr bald

, ...
Dekar
Also Underworld war schon richtig geil und der Trailer zu Evolution war auch super, aber dieses New race kommt mir so bekannt vor... Blade 2 vielleicht?^^
Wie auch immer, ich freue mich sehr und hoffe der Film kann an Underwrold anknüpfen, denn dann wird auch dieser einer meiner Lieblingsfilme.
Two-Stripes
also als underworld I (sag ich jetzt mal so) raus kam hatte ich nicht das gefühl als würde irgendjemand den film mögen. ich kann mich irren...aber das allgemeine resumé schien mir doch eher ins negative zu fallen.
ich fand den film damals supergeil, hab aber nie gedacht das n sequel rauskommt. umsomehr freut es mich natürlich das das gegenteil geschehen ist. auch ich schließ mich eurer meinung an was den trailer angeht. hammer

!
es scheint mir sogar, als hätte man sich eine noch viel tiefgründigere story ausgedacht. bin schwer beeindruckt! wir sehn uns im kino
Blade
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Der Trailer ist G-E-N-I-A-L ! Ich habe mir einen klasse Trailer gewünscht aber SO EINEN! Geniale Action, Geniale Effekte, Genile Kate. BOAH, der Film wird ne Bombe!
Ereschkigal
Hach ich lieb den ersten Teil und freu mich auf den zweiten ..
Kraven *_* ich hoff er spielt wieder mit .. was wahrscheinlich ist da er im ersten Teil nicht getötet wurde ..
The FFM Man
Der Traielr hat mich schon mal überzeugt. Trotzdem bin ich vorscihitg. Ein guter Trailer macht keinen guten Film aus. Abwarten und ins Kino gehen.
Blindedeye
Underworld ist ja als Trilogie geplant! Wie so oft!
Aber mir hat der erste Teil weniger gefallen...war alles schon da gewesen und die Story fesselte auch nicht allzu sehr...geile Action hatte der Film aber...doch die Thematik, Werwolf gegen Vampir wurde viel zu wenig ausgenutzt...vllt auch, weil es eben ne Trilogie werden soll!?
Aber mal sehen wie sich der zweite Teil entwickelt...
Jana
Also ich hab mir den Trailer gerade angesehn und fand ihn einfach spitze.Ich glaube,Underworld: Evolution wird noch besser als Underworld!
Der Trailer hat mich echt gefesselt und ich freu mich schon riesig auf den Film!