Takeshi
Shadowless Swords
Hier kommt ein neuer Martial Arts Kracher aus Südkorea auf uns zu, hab mir den Trailer angeschaut und ich finde er erinnert sehr stark an House of Flying Daggers oder HERO. Schaut euch den Trailer mal an und postet mal eure Meinung dazu, wenn ich mehr Infos habe werde ich es hier bekanntgeben.
Hab noch einige Bilder gefunden:
Lou
Wo gibts den Trailer?
PS: Antworte mal auf die PM
burtons
Sieht nach nem interessanten Eastern alá Hero / Tiger & Dragon aus. Auch wenn einige Frisuren auf dem Poster eher nach Jackson 5 / 70er Jahre Pop aussehen

. Werde trotzdem mal ein Auge darauf werfen.
Lou
Also den teaser finde ich weit aus besser als alles was ich bisher von Seven Swords gesehen hab.
werd dne film im auge behalten.
Morty
Oh ja, der Teaser war sehr geil. Wird sicherlich ein richtig großer Film...
Es ist schon toll, wie sich Hong Kong, (Thailand), Japan und Korea gegenseitig mit ihren neuen Werken überbieten.
Roshan
das da oben ist der direktlink zum alten teaser trailer, der richtige trailer ist auch schon raus, und übertrifft alles bisher dagewesene bei weitem.
Shadowless Sword Trailer
ach ja der geniale soundtrack im hintergrund ist von "Requiem for a Dream"
Morty
Hm, warum gibt es über SO EINEN Film nur eine geringe Anzahl an Infos? Das sieht doch super aus!!
Eine Mischung aus "Hero", "Tiger and Dragon", "House of flying Daggers" und "Bichunmoo". Ein Traum!
nocturno
Hammergeiles Teil, das könnte mein neuer Most Wanted Film werden, ich denke wenn der nur halb so gut wird wie der Trailer es verspricht, dann werde ich trotzdem noch einen Mordsspass beim ansehen haben.
Linx
kommt ja recht fetzig daher! und mit new line cinema im boot scheint mir ein internationaler dvd release nicht unwahrscheinlich (evntl. sogar kino?).
Takeshi
| Zitat: |
Original von Linx
kommt ja recht fetzig daher! und mit new line cinema im boot scheint mir ein internationaler dvd release nicht unwahrscheinlich (evntl. sogar kino?). |
Das hoffe ich doch mal schwer das der Streifen bei uns in den Kinos kommt.
nikochan
Sieht ja wirklich Krachermässig aus! Denk mal ein Film auf den man sich freuen kann.
Soljah
Hier gelangt man zu einem TV-Ausschnitt der unter anderem auch ein paar Clips aus dem Film bietet
Master_MO
Da kann man sich ja nur noch darauf freuen! Weiss jemand wann der in Korea in die Kinos kommt?
Master_MO
Nu jetzt weiss ich es...!
Der Film soll im November 2006 in Korea in den Kinos erscheinen. Irgendwann 2006 soll es Weltweit in den Kinos zu sehen sein...!
Takeshi
Weltweit in den Kinos?
Bist du dir da sicher?
Master_MO
Hier der Originaltext aus der Webseite von der ich es gelesen habe...:
"The film, which is co-financed by New Line Cinema, is scheduled to be released in Korea on November 23, with New Line then releasing it worldwide in 2006."
Quelle:
http://www.koreanfilm.org/new.html
Schaut so aus als wäre es wirklich so...
Lou
| Zitat: |
Original von Master_MO
Hier der Originaltext aus der Webseite von der ich es gelesen habe...:
"The film, which is co-financed by New Line Cinema, is scheduled to be released in Korea on November 23, with New Line then releasing it worldwide in 2006."
Quelle: http://www.koreanfilm.org/new.html
Schaut so aus als wäre es wirklich so...
|
Gut, du hast dich vertan (zum Glück)
Da steht, dass der film dieses jahr am 23 November startet in Korea und dann irgendwann 2006 kommts auch in den rest der welt.
*freu* da müssen wir nicht so lange warten.
Also der neue trialer sieht ja verdammt geil aus.
Die Action sieht wirklich fett aus und die szenen im Wald bei nacht sehen auch sehr atmosphärisch aus.
Hoffen wir auf ne gute Spiellänge, damit sich knallharte Action mit Superschönen Szenen und Atmo/Musik gut ausgleichen.
Edit:
Wäre ja auch verrückt über ein Jahr zu warten mit dem Release in Fern-Ost, da der Trailer ja nen relativ fertigen eindruck macht.
Soljah
Beim Rumstöbern nach neuen News habe ich dieses
Musikvideo entdeckt.
Leider ist der Server bei mir etwas lahm
Blindedeye
Sieht wirklich atemberaubend aus. Ich kann es kaum erwarten, den Film zu kaufen und zu sehen. Als Anime und Wuxia Fan und enttäuscht von Seven Swords hoffe ich bei diesem Film auf Wiedergutmachung!