Shadowless Sword

Razorback
Hoffentlich ist das nicht so ne Gurke wie "The Duelist" !! Bin da jetzt etwas vorsichtig geworden.
Morty
Na, dass denke ich auf keinen Fall.
metzg0re
Zitat:
Original von Razorback
Zitat:
Ist der Soundtrack wirklich so gut?
Ich hoffe doch. Ich beziehe meine Meinung dazu bisher nur aus der Musik im Trailer und die fand ich richtig klasse.

Ähm die Musik aus dem Trailer besteht zum Teil vom Requiem for a Dream Soundtrack

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...8487386-4713822

da gibts ein paar samples zum anhören Augenzwinkern
Razorback
Ohh, Cool !! Danke für die Info. Gleich mal reinhören !!!
Morty
Wie bereits bekannt ist, erscheint SHADOWLESS SWORD im März bei Spectrum auf DVD, und zwar als 2 DISC SE, welche die Kinofassung sowie den Internationalen Cut beinhaltet.

Mehr Infos demnächst...
Morty
Laut Twitchfilm (ist in den Comments nachzulesen) wird die DVD englische Untertitel haben!! Das wäre natürlich absolut geil!
DarkTNT
Das voraussichtliche Release Datum der DVD ist mal wieder verschoben worden....und zwar auf den 29.04.2006 Heulen
Quelle: YesAsia
Blindedeye
Was für nen Kack...dauernd werden die geilsten Filme nach hinten verschoben... traurig
Ich hoffe mal Shadowless Sword bekommt auch ne tolle Aufmachung...in ner Digipack wäre natürlich klasse! Mit Booklet...aber die Südkoreaner packen eh jeden Film in ne sündteure Limited Edition! Hammer Totlachen
Soljah
So teuer finde ich die LE's gar nicht. bei 20-25 $ kann man sich nicht wirklich beschweren Gute Arbeit
Razorback
Nö,kann man wirklich nicht. So viel kostet bei uns manche normale Version wenn sie neu auf den Markt kommt.

Ich möchte ne schöne dicke DVD in Schukartongröße !!!
Soljah
Habe grad ein bisschen rumgeschaut...

Shadowless Sword International Extended Edition

Ich hoffe mal nicht, dass das mit der Tonspur so stimmt geschockt
DarkTNT
DD 2.0 waer echt laecherlich Grins
Razorback
Denke mal (hoffe ich) das das ein Tipfehler ist.
metzg0re
Zitat:
Original von Razorback
Denke mal (hoffe ich) das das ein Tipfehler ist.

So nun OHNE Tipfehler

http://www.dvdfromkorea.com/shop/p_detai...ction/Adventure
Linx
na war doch klar dass das nicht stimmte.
freue mich drauf, auch noch mit engl UTs!
DarkTNT
Zitat:
Original von Linx
na war doch klar dass das nicht stimmte.
freue mich drauf, auch noch mit engl UTs!

Das haett ich im Nachhinein auch geschrieben Totlachen Zunge raus
Linx
hehe fröhlich nene frag morty, dem hab ich auch schon gesagt dass ich nicht an 2.0 geglaubt habe.
Master_MO
Würde mir gerne gleich die DVD von der Seite Pre-Ordern, hat einer von euch schon Erfahrung mit denen...? Also schon mal jemand von der oben genannten Seite eingekauft...? Hab nur gesehen das die ziemlich teuere Versandkosten haben...!
DarkTNT
Die berechnen die Versandkosten nach Gewicht. Habe dort noch nie bestellt.
Allerdings hat DVDHeaven die DVD ebenfalls. Preis fuer DVD und Versandkosten sind etwa gleich. Soweit ich weiß sind die ziemlich zuverlaessig. Am besten mal auf ne Antwort von Soljah warten, der hat dort schon oefter bestellt Augenzwinkern
Blindedeye
Bis zum 21.4 ist aber noch fett viel Zeit! Bis dahin gibt es den Film sicher auch auf cd-wow...Cool übrigens dass es mein Geburtstag ist! Gute Arbeit Das wäre ja das ideale Geschenk geworden! Hammer