Shadowless Sword

Soljah
Der Videoclip ist wirklich schön fröhlich
kann es auch schon kaum abwarten, den Film endlich zu Gesicht zu bekommen.

á propos Seven Swords

ich hoffe der Film ist nicht sooo schlecht unglücklich
Blindedeye
im AF....Forum...(darf man denn andere Foren nennen?) weißte ja sicher dass es geteilte Meinungen zu Seven Swords gibt! Bist ja auch dort unter denselben Nick gelle? großes Grinsen
Morty
Wir sind hier im Thread "Shadowless Sword" und nicht "Seven Swords". Also, zurück zum Thema!
Soljah
ok Morty Augenzwinkern großes Grinsen

Ein neuer Theatrical Trailer ist aufgetaucht!

@Blindedeye

ja stimmt Gute Arbeit
wie ist denn dein nick?
Blindedeye
Geil geil...sieht ja immer besser aus Shadowless Sword! Will den endlich sehen...wieso dauert es bei solchen Filmen immer so ewig? Heulen

@Soljah

Dort heiße ich Do as Fatality! Grins
Morty
Der Film läuft am 23.11.2005 in Korea an? Dann sollten wir uns im Februar spätestens auf die DVD freuen können. Freude Wie üblich in bester Qualität, anamorph, DTS-Sound, englische Untertitel, feine Extras und ein hübsches Package. Grins
Gunnibert
Zitat:
Original von Morty
Der Film läuft am 23.11.2005 in Korea an? Dann sollten wir uns im Februar spätestens auf die DVD freuen können. Freude Wie üblich in bester Qualität, anamorph, DTS-Sound, englische Untertitel, feine Extras und ein hübsches Package. Grins

sehr geil....den film muss ich mir holen.
der trailer hat mich absolut überzeugt Gute Arbeit so langsam werd ich asiafan Augenzwinkern
Morty
Ich habe mir gerade den neuen Trailer angeschaut, den Deniz gepostet hatte. Ein absoluter Killer, dieser Trailer - dieser Film!! Bin völlig geplättet. Nur "The Promise" wird das noch überbieten.

Trailer

Im Kino wäre so ein Film natürlich der reinste Höllenwahnsinn.
Soljah
Ich bezweifel, dass die DVD englische Untertitel haben wird unglücklich
Morty
Wie kommst du denn darauf?
Blindedeye
Ich kann den Trailer nicht anschauen! Heulen Hat jemand nen Link zum Direct Download? Confused
Morty
Der Link, den Soljah und ich (nachträglich) gepostet haben, funktioniert nur teilweise. Ich konnte ihn noch herunterladen. Sollte man immer wieder probieren, denn dieser Trailer stellt alles in den Schatten!

Ansonsten wüsste ich keine geeignete Möglichkeit, den Link anderweitig zu beziehen.
kami
Zitat:
Original von Morty

Sicher, weil NEW LINE CINEMA den Film koproduziert und sich die exklusiven Auslandsrechte sichern möchte.
Soljah
Zitat:
Original von kami
Zitat:
Original von Morty

Sicher, weil NEW LINE CINEMA den Film koproduziert und sich die exklusiven Auslandsrechte sichern möchte.

Exactement Augenzwinkern
DarkTNT
Die DVD soll voraussichtlich am 28.02.2006 rauskommen, laut yesasia.
Subtitle : Not Yet Confirmed Confused
Publisher ist Spectrum DVD
Razorback
Die Musik ist der Oberhammer !! Solange keine DVD mit Untertitel draußen ist, werde ich zumindestens den Sounstrack irgendwo bestellen.

Ich hoffe es gibt ´ne schöne Edition von dem Film !!
Morty
Hat jemand mal einen Link zur DVD? Danke.

@Razorback:

Ist der Soundtrack wirklich so gut? Meine Erwartungen sind zumindest sehr hoch. Denn ein Gurkensoundtrack würde bei einem Film wie diesem vieles kaputtmachen.
DarkTNT
Hier ein Link zur DVD bei yesasia:

click

allerdings steht noch nicht wirklich viel fest Augenzwinkern
Razorback
Zitat:
Ist der Soundtrack wirklich so gut?
Ich hoffe doch. Ich beziehe meine Meinung dazu bisher nur aus der Musik im Trailer und die fand ich richtig klasse.
Morty
Mensch, der Termin wurde auf den 25.03.2006 verschoben... klasse. Augen rollen